Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich vergebe eine 6. Grund: Ich hatte einige Trophy-Bugs, vier Trophies kamen einfach nicht.. Der Durchgang auf -Wahnsinn- hatte auch heftige Stellen (habe alleine gespielt). Die meisten Online-Trophies sind schnell erledigt, bei den 30 Kisten und 20 Runden hatte ich ein gutes Team. Danke auch an @Boyka für die Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boyka Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 habe auch ne 6 gegeben wegen den 20 runden die ich alleine geschafft habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellspye Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich gebe auch eine 6, ist alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert84 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich gebe dem Spiel eine 5/10 was die Schwierigkeit belangt. Es ist wie ich finde einfacher als die Call of Duty -Spiele. Jemand der CoD W@W Platin hat (dem Spiel gab ich 7/10 f. Schwier.) , wird bei F.e.a.r 3 keine grossen Probleme haben. Die Trophys für die Highscores in den einzelnen Leveln sind mit der richtigen Vorgehensweise auch zügig und unkompliziert abgestaubt. Der Durchgang auf Wahnsinnig ist relativ einfach, mit Coop Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich geb ne 6 weil ich echte Probleme mit der Trophy "Durchhalten 20" hatte. Mit nem guten Team und der richtigen Taktik geht das aber auch. Die Highscores waren auch schnell erledigt und Wahnsinnig war im Coop auch kein großes Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 4. Grund: Wahnsinnig mit Fettel ist total leicht! Trophy Bugs hat ich mit meiner Pegi-AT Fassung keine!! Dank User: "Dante_21" habe ich die 20 Runden leicht geschafft Auch ein Dank an meine Frau die mit mir im Splittscreen die 30 Kisten, KOOP Modus gezockt hat und mir bei diversen Herausforderungen gefolfen hat! XO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 So dann möchte ich mich nun auch hier bei der Platintrophäe einreihen Ich habe auch mit einer 6 gestimmt!! Storymodus auf Wahnsinnig war bis auf ein paar nervige Stellen recht schnell durchgespielt. Etwas blöd waren die Punkte in den einzelnen Abschnitten,wenn man da die Herausforderungen nicht clever kombiniert schafft man es eventuell nicht! Manche sitzen länger dran,andere nicht Die 20 Gegnerwellen waren mit einem guten Team,hier nochmals Danke an die Beteiligten, nach 2 Versuchen auch geschafft! Danke an dieser Stelle noch ganz besonders an Gematria für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hab ma ne 4 gegeben einige sachen erfordern etwas können aber ich hab nirgends gehangen und die 20 runden recht easy nach 2 runden mit mein bruder geschafft die 30 kiste da hatte mir Uprisen geholfen wofür ich mich nochma bedanke ich großem und ganzen nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich hab mit einer 6 bewertet da alles eigentlich zu schaffen war. Die einzigen Trophäen wo ich schwer fand warn die 20 Wellen und die 30 Kisten aber zum Glück hab ich jetz Platin höhö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich vergebe auch eine 6. Story ist auf Wahnsinn an einigen Stellen (besonders alleine) recht nervig. Ansonsten ist alles gut machbar! Vielen Dank an js3000 und Feanor757 für Welle 20 und die Kisten bzw. Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich geb eine 5 das schwerste war für mich 20 runden durchzuhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Vergebe mal ne 4. War ganz einfach, bis auf die nervigen Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich geb ne 5. Habs großteil im Splitscreen gespielt und ging eigentlich ganz gut vorran, bis auf ein paar stellen in wahnsinn. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Habe eine 5 gegeben! Hat alles soweit gut geklappt! Nur im singleplayer habe ich fast keine alma-puppen gefunden dafür waren sie aber im koop da! Amsonsten würde ich den wellen modus weiterhin spielen wollen, denn den haben sie ganz gut hinbekommen! Sehr gutes spiel! Danke auch an meinen koop-partner uwe-eiernacken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hab sie gestern erspielt. die 20 wellen waren ein wenig schwierig, sonst alles machbar. ich geb ne ....4 danke noch an Plickusbonita für die koop-trophies und herausforderungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Geb dem spiel ne 4 dank der zeitlupe wird das spiel viel leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich gebe dem Spiel eine 4. Eigentlich ist nichts richtig schwer. Selbst die 20 Wellen sind mit der richtigen Taktik und guten Mitspielern eigentlich kein Problem. Anbei ein fettes Dankeschön an meine 3 Partner für die 20 Wellen: anho - Sephera-LX - und - marci33 Speziell möchte ich mich auch bei meinem Bruder anho bedanken. Hat Spass gemacht mit dir das Game zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville85 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich geb auch mal eine 4 . schwer ist alles eigentlich nicht, manche kosten halt nur bissel zeit. Dank an Windmaker86 für story auf wahnsinnig durchspielen zu zweit is das excht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ich habe mit einer glatten 2 gewertet, die platin war recht einfach den ich habe fast alles zu zweit gespielt und von daher war es eigentlich gar kein problem, auch der wahnsinnig modus war recht einfach zu zweit. Die 20 Wellen hatten wir zu viert gemacht und daher waren die auch nicht recht schwirig. Ich wünsche mir das es in jedem Spiel so geht wie bei Fear 3 das man alle trophies zu zweit zocken kann und nicht mehr online so lange rum spielen muss :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.