Puschman Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hat jemand einen Tipp für das 2te Wasserrätsel??? Ich kann drehen wie ich will aber es klappt nicht. Ist bestimmt völlig simpel. Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Naja, richtig erklären fällt schwer. Das Wasser muß hinten links ablaufen. Wenn ich mich recht erinnere war der Weg von der Quelle aus: erstes Rad oben, erstes Rad mitte, zweites Rad Mitte, drittes Rad Mitte, drittes Rad unten, viertes Rad unten. (keine Garantie;). Aber sollte doch nicht so schwer sein. Ein wenig Hirnschmalz und hin- und herdrehen und der Weg liegt offen;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 weiß zwar jetzt nicht genau ob es das zweite ist, aber auch wenn nicht dürfte da in der playlist das andere zu finden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ja ich danke euch. Die mit dem Video hat gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 das wasserrätsel ist echt easy. auch ohne hilfe ist das problemlos machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Aha, danke für diesen Sinnlosen Komentar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 das wasserrätsel ist echt easy. auch ohne hilfe ist das problemlos machbar Solche Kommentare helfen einem aba ma richtig weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Aha, danke für diesen Sinnlosen Komentar.... gern geschehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.