-schilling- Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Das mit dem Online Speicher erklärt sich ja alles schon selbst, nur ist mir etwas noch nicht so klar. Wenn ich einen Speicherstand in den Online Speicher kopiere und mich dann auslogge. Auf einem anderen PS3 System, wo mein PSN Account angemeldet ist anmelde und den Speicherstand runterlade, kann ich dann auch noch weiter Trophäen sammeln und sie dann synchronisieren? Ich konnte nämlich letztens bei Medal of Honor keine Trophäen synchonisieren. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Eigenlich muss das genauso gehen es sein denn die Trophys sind auf deinem System auch gespeichert. Bin ihc mir im moment nicht sicher gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Natürlich kannst du da noch die Trophäen synchronisieren. Es ist ja eigentlich genau das gleiche, als wäre der Speicherstand immer auf deiner PS3 gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.