FCBayernFreak Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo, Ich hab heute 10 Freeburn Challenge gemacht mit 2 freunden aber ich hab die Trophäe nicht bekommen
Lordidude Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Mach einfach noch ein paar Freeburn Challenges mehr. Sollte dann früher oder später kommen.
DonMarteng Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Jo ich hatte 23 und noch keine Trophäe, versuche es grad mit nem neuen Spielstand ;(
HuyUp Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Wer hat denn gehostet? Ich denke zwar nicht, dass es daran liegt, aber es könnte sein, da man nicht viel falsch machen kann... und dass ihr die Aufgaben schafft, bezweifle ich mal nicht^^
GRIZZLI_96 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 wie schliesst man ne freeburn challenge ab?
qranchips Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Auf dem Steuerkreuz rechts am Controller nach rechts klicken und dann runter und Freeburn-Challenge starten. Dann müssen eben alle Spieler, die im Spiel dabei sind, die Aufgabe erledigen und dann ist die Challenge erledigt. Die Challenge kann allerdings nur der Host des Spiels starten.
Shaddix Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 wie schliesst man ne freeburn challenge ab? Guck mal hier im FAQ, Frage 5 http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/70856-faq-ihr-habt-fragen-hier-gibts-antworten-bitte-erst-startpost-lesen.html
Ghost Team Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 wie schliesst man ne freeburn challenge ab? Ich sag's dir gleich, du verabredest dich am besten, denn das kann sonst richtig nervig werden wenn da einer nicht mitmacht! Einfach einen 2ten suchen, it dem kannst du das in 10 Minuten und ohne Probleme machen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.