Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Platinbanner im Spoiler


gamehouse

Recommended Posts

also meine Signatur besteht aus einer Trophycard (yourgamercard) und einem im Titel beschrieben Spoiler in diesen Spoiler wollte ich also gestern das Platinbild von Burnout Paradise reinmachen un dann kam die Fehlermeldung dass ich 5 grafiken benutze und nur 4 erlaubt sind nun frage ich mich wie alle anderen das hinbekommen das sie so viele platinbanner/bilder in ihren spoiler zupacken hoffe ma ihr könnt mir irgendwie helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also meine Signatur besteht aus einer Trophycard (yourgamercard) und einem im Titel beschrieben Spoiler in diesen Spoiler wollte ich also gestern das Platinbild von Burnout Paradise reinmachen un dann kam die Fehlermeldung dass ich 5 grafiken benutze und nur 4 erlaubt sind nun frage ich mich wie alle anderen das hinbekommen das sie so viele platinbanner/bilder in ihren spoiler zupacken hoffe ma ihr könnt mir irgendwie helfen

ganz einfach. du musst den platinbanner nutzen und nicht jede einzelne platinbitmap bei dir einbauen.

den platinbanner kannst du hier erstellen:

http://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=gamehouse

dort bekommst du dann einen code, den du in deiner signatur nutzen kannst. dies ist dann nur ein einzige grafik und deswegen funktioniert das dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings kann ich dann wenn ich die bb codes kopiere und einfüge kommt da nur eine platin und nicht alle

also:

du musst erstmal alle einfügen, die du hast. (jeweils aus der liste aussuchen und hinzufügen)

dann müssen sie in der liste unten auftauchen, wo du noch die reihenfolge ändern kannst (dann musst du aber speichern anklicken).

wenn du fertig bist, drückst du "platinbanner erstellen".

achtung: automatisch wird kein game hinzugefügt, das musst du selber machen (was wohl bei dir der fall ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs genau so gemacht also zuerst habe ich die platin von motorstorm pacific rift hinzugefügt dann die von acb und dan die von burnout so jetzt hab ich auf platinbanner jetzt erstellen geklickt und dann is da der link wo nur die platin von motorstorm pacific rift ist und noch die bb codes und der htmrl code is allerdings sind halt nicht alle drei vorhanden habe die bb codes eingefügt und was rauskam sieht man jetzt in meienm spouiler nur eine platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also:

1.) spiel auswählen und "hinzufügen" anklicken

2.) schauen, ob das Spiel mit dem Platinbild unten angezeigt wird in der Liste

3.) nun 1. und 2. solange machen, bis alle drin stehen

4.) "speichern" klicken

5.) "platinbanner jetzt erstellen" klicken

6.) banner gegenchecken wie er aussieht. es müssen alle grafiken angezeigt werden. wenn nicht, punkt 5. noch einmal durchführen.

7.) wenn der banner passt, den forumscode nutzen

PS.: man muss eingeloggt sein, sonst geht es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol es will einfach net klappen habs genau so gemacht wie du es geschrieben hast bloss wenn ich den link anklick sehe ich nur die motorstorm platin und wenn ich die bb codes kopiere in meine signatur in den spoiler is da auch nur die motorstorm paltin

also da steht nach platinbaner jetzt erstellen Hier dein Platinbanner

Motorstorm bild ACB bild Burnout bild dann Link zu deinem banner und dann bb codes und htmrl code

bei dem link zum banner sehe ich nur da motorstormplatinbild und bei den bb code wird auch in meiner siganatur nur das motorstorm platinbild angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an welchem punkt scheitert es jetzt ? (von 1. - 7.)

bzw: du willst 3 platins anzeigen, hast aber bisher nur 2 erspielt. vielleicht geht es deswegen nicht.

ich habe drei erspielt also burnout erst gestern abend aber müsste doch rotzdem gehen forumscode is doch bb codes oder??? lies dir pls meine vorherigen post noch ma durch habe was geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol es will einfach net klappen habs genau so gemacht wie du es geschrieben hast bloss wenn ich den link anklick sehe ich nur die motorstorm platin und wenn ich die bb codes kopiere in meine signatur in den spoiler is da auch nur die motorstorm paltin

also da steht nach platinbaner jetzt erstellen Hier dein Platinbanner

Motorstorm bild ACB bild Burnout bild dann Link zu deinem banner und dann bb codes und htmrl code

bei dem link zum banner sehe ich nur da motorstormplatinbild und bei den bb code wird auch in meiner siganatur nur das motorstorm platinbild angezeigt

wenn du den link unter "Link zu deinem Banner:" in einem neuen fenster öffnest, wird die grafik dann auch falsch angezeigt ?

Wenn ja, wie gesagt platinbanner noch mal erstellen. manchmal wird die grafik intern wohl nicht aktualisiert. oder es dauert ne weile. das müsste dann aber eher ein admin erklären.

für die signatur bitte nur den bb-code nutzen. html-code bringt da eher wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versuchs doch nochmal nur mit einem game dazuzunehmen. vielleicht mag die software nicht, wenn du 3 platinbilder anzeigen willst und du nur 2 hast laut stats. ansonsten warten, bis ein admin vom forum hier mal antwortet. (weil mehr kann ich da auch nicht helfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...