PGermanlis Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hi , hab mir die ganzen beiträge durchgelesen und nichts passendes für mein ,,problem,, gefunden ! hab nur 24 Platzkarten insgesamt und bin 1ter in der Profi Tour , kann ich mit ner zweiten Karriere anfangen und einfach 3 Platzkarten erwerben damit die trophy kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Kurz und knapp: Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hab 26 Platzkarten und hab die Trophy bekommen.Mir fehlt Vancouver-Nacht Karte sofern es die gibt^^ Die letzte Karte die ich gekauft hatte war die Prag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ich hab auch nur 24platzkarten und hab keine ahnung welche mir fehlen, wie kann man denn die restlichen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 So, hab ein Problem: mir fehlt eine Platzkarte, wie ich schon von einem anderen User hier weiß: es ist eine Platzkarte von VancouverWenn jemand also noch in der Amateuer klasse ist und diese Karte bekommen hat (2x Vancouver) bitte melden, dann weiß ich das ich es in der Profi-Klasse nicht weiter versuchen brauche. hab diese Platzkarten schon: 01) Dubai, VAE 02) Moskau, Russland 03) Shanghai, China 04) Paris, Frankreich 05) Gold Coast, Australien 06) Vancouver, Kanada 07) Kapstadt, Südafrika 08) Los Angeles, Vereinigte Staaten 09) Düsseldorf, Deutschland 10) Melbourne, Australien 11) Casablanca, Marokko 12) Kreuzfahrtschiff 13) Tokio, Japan 14) Phuket, Thailand 15) Barcelona - Nacht 16) Düsseldorf, Deutschland 17) Mailand, Italien 18) New York, Vereinigte Staaten 19) Mailand, Italien 20) Barcelona, Spanien 21) Shanghai, China 22) Buenos Aires, Argentinien 23) Dubai, VAE 24) London, England 25) Shanghai - Nacht 26) Prag, Tschechien 27) Vancouver-Nacht, Kanada Sofort im 1. Theard:facepalm: vergleich einfach mit den Platzkarten im Tennis Shop aus der Karriere;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ja ich weiß jetzt welche mir fehlen, ich les mir das ja hier alles durch, das problem gerade is nur, ich hab die in der amateur liga gelassen die beiden fehlenden, die 25 hab ich noch geholt, krieg ich die trophy wenn ich die beide einzeln noch hol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 alles klar die Frage hat sich erledigt, es funktioniert bei 26 platzkarten, hat es Bling gemacht, ich hab 2 von 3 Shanghai Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhadamanthys Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hallo Leute Wie ich in den letzten paar Beiträgen so gesehen habe, sind einige immer noch verzweifelt wegen fehlenden Platzkarten, trotz nebenlösungen und Abzweigungen um die "freier Zutritt" Trophy zu bekommen. ich habe mir die Mühe gemacht und eine Liste erstellt, wo die Platzkarten definitiv zu finden sind. Amateur Liga 1. Dubai, VAE 2. Moskau, Russland 3. Shanghai, China 4. Shanghai, China (Nacht-Version) 5. Paris, Frankreich 6. Gold Coast, Australien 7. Vancouver, Kanada 8. Vancouver, Kanada (Nacht-Version) 9. Kapstadt, Südafrika 10. Düsseldorf, Deutschland 11. Melbourne, Australien 12. Casablanca, Marokko 13. Kreuzfahrtschiff 14. Tokio, Japan 15. Phuket, Thailand 16. Mailand, Italien (Nacht-Version) 17. New York, Vereinigte Staaten 18. Buenos Aires, Argentinien 19. London, England Profi Liga 20. Los Angeles, Vereinigte Staaten 21. Barcelona, Spanien 22. Barcelona, Spanien (Nacht-Version) 23. Düsseldorf, Deutschland (Nacht-Version) 24. Mailand, Italien 25. Shanghai, China (anderes Logo) 26. Dubai, VAE (anderes Logo) 27. Prag, Tschechien Meine Erfahrung nach ist die Trophy verbugt. habe die Trophy schon bekommen als ich nur 22 Platzkarten hatte. Einige im Shop gekauft und BLIIING war die Trophy da. Ich hoffe ich konnte mit der kleinen Liste helfen und wünsche euch viel glück. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hiho bin wohl bischen spät dran aber wenns sonst niemand sagt: DANKE fürs erstellen dieser liste. hat mir echt geholfen und find ich cool von dir das du dir die mühe gemacht hast:smile: einen schönen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H5N1positiv Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 So, hab ein Problem: mir fehlt eine Platzkarte, wie ich schon von einem anderen User hier weiß: es ist eine Platzkarte von VancouverWenn jemand also noch in der Amateuer klasse ist und diese Karte bekommen hat (2x Vancouver) bitte melden, dann weiß ich das ich es in der Profi-Klasse nicht weiter versuchen brauche. hab diese Platzkarten schon: 01) Dubai, VAE 02) Moskau, Russland 03) Shanghai, China 04) Paris, Frankreich 05) Gold Coast, Australien 06) Vancouver, Kanada 07) Kapstadt, Südafrika 08) Los Angeles, Vereinigte Staaten 09) Düsseldorf, Deutschland 10) Melbourne, Australien 11) Casablanca, Marokko 12) Kreuzfahrtschiff 13) Tokio, Japan 14) Phuket, Thailand 15) Barcelona - Nacht 16) Düsseldorf, Deutschland 17) Mailand, Italien 18) New York, Vereinigte Staaten 19) Mailand, Italien 20) Barcelona, Spanien 21) Shanghai, China 22) Buenos Aires, Argentinien 23) Dubai, VAE 24) London, England 25) Shanghai - Nacht 26) Prag, Tschechien Weiss zufällig jemand wie ich Nr. 12 Das "Kreuzfahrtschiff" erhalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Weiss zufällig jemand wie ich Nr. 12 Das "Kreuzfahrtschiff" erhalte? Kam bei mir in der zweiten Amateursaison, direkt in KW 1 wurde mir ein Sponsoren Match für KW 15 angeboten, dies finden auf dem Kreuzfahrtschiff statt. Was die Platzkarten betrifft scheint das bei jedem Unterschiedlich zu sein, laut Rhadamanthys Liste hätte ich Mailand, Italien erst in der Profi Saison bekommen dürfen, hab sie aber nun in der Amateur Saison bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo LeuteWie ich in den letzten paar Beiträgen so gesehen habe, sind einige immer noch verzweifelt wegen fehlenden Platzkarten, trotz nebenlösungen und Abzweigungen um die "freier Zutritt" Trophy zu bekommen. ich habe mir die Mühe gemacht und eine Liste erstellt, wo die Platzkarten definitiv zu finden sind. Amateur Liga 1. Dubai, VAE 2. Moskau, Russland 3. Shanghai, China 4. Shanghai, China (Nacht-Version) 5. Paris, Frankreich 6. Gold Coast, Australien 7. Vancouver, Kanada 8. Vancouver, Kanada (Nacht-Version) 9. Kapstadt, Südafrika 10. Düsseldorf, Deutschland 11. Melbourne, Australien 12. Casablanca, Marokko 13. Kreuzfahrtschiff 14. Tokio, Japan 15. Phuket, Thailand 16. Mailand, Italien (Nacht-Version) 17. New York, Vereinigte Staaten 18. Buenos Aires, Argentinien 19. London, England Profi Liga 20. Los Angeles, Vereinigte Staaten 21. Barcelona, Spanien 22. Barcelona, Spanien (Nacht-Version) 23. Düsseldorf, Deutschland (Nacht-Version) 24. Mailand, Italien 25. Shanghai, China (anderes Logo) 26. Dubai, VAE (anderes Logo) 27. Prag, Tschechien Meine Erfahrung nach ist die Trophy verbugt. habe die Trophy schon bekommen als ich nur 22 Platzkarten hatte. Einige im Shop gekauft und BLIIING war die Trophy da. Ich hoffe ich konnte mit der kleinen Liste helfen und wünsche euch viel glück. ^^ Wie kriegt man die Platzkarten Shanghai, China ( anderes Logo) NR. 25 und Barcelona, Tag? Kann mir einer helfen? BITTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.