Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platzkarten

schroeder96

Recommended Posts

Hab da auch noch ne Frage...

Habe mir bisher von den 20 bisher freigespielten Platzkarten nur 8-9 gekauft! (Habe irgendwie nicht so viel Geld das ich mir jedesmal die Platzkarte kaufen kann wenn sie verfügbar ist)

Jedoch steht bei mehr als der Hälfte das sie VERKAUFT sind.

Ist das normal?

Moin moin,

mir fehlt auch eine Platzkarte und ich weiss sogar welche: die zweite Dubai Platzkarte.

Ich nehm an, dass es die beim Sponsorenmatch in der Pro-Tour gibt, oder? Habe allerdings kein Sponsorenmatch erhalten oder es ist schon so lange her das ich mich nicht erinnern kann :)

Die Frage ist, ob ich von einem Bug betroffen bin und die Platzkarten-Trophy nicht bekommen kann oder ob ich durch das Kaufen irgendeiner Karte in einer neuen World-Tour die Trophy bekomme?!

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG

Moin moin,

mir fehlt auch eine Platzkarte und ich weiss sogar welche: die zweite Dubai Platzkarte.

Ich nehm an, dass es die beim Sponsorenmatch in der Pro-Tour gibt, oder? Habe allerdings kein Sponsorenmatch erhalten oder es ist schon so lange her das ich mich nicht erinnern kann :)

Die Frage ist, ob ich von einem Bug betroffen bin und die Platzkarten-Trophy nicht bekommen kann oder ob ich durch das Kaufen irgendeiner Karte in einer neuen World-Tour die Trophy bekomme?!

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG

Hallo :-)

Das ist schwer zu sagen ob es ein Bug ist oder nicht - vermutlich schon. Also wenn dir nur mehr eine Platzkarte fehlt, so wie es bei mir auch war, brauchst einfach nur eine neue Saison mit einem neuen Spieler erstellen und einfach so lange spielen, bis die billigste Platzkarte erwerben kannst. Dann kaufst du sie dir einfach, wenn genügend Geld vorhanden - UND ES MACHT BLING!! Hoffe ich konne dir helfen ;)

Vielen Dank erstmal.

Und natürlich hast du mir geholfen ;)

Genau genommen hab ich im Moment 25 Platzkarten, die ich kaufen könnte. Dubai 2 und Prag fehlen mir noch. Allerdings bin ich in der Pro-Tour auch erst auf Platz 25 und weiss, dass Prag nach dem Final-Turnier zu erwerben ist (Spoiler sei dank :) ).

Sobald ich Prag freigeschaltet habe werd ich die ganzen Platzkarten kaufen und nochmal Feedback geben obs geklappt hat :)

MfG

Vielen Dank erstmal.

Und natürlich hast du mir geholfen ;)

Genau genommen hab ich im Moment 25 Platzkarten, die ich kaufen könnte. Dubai 2 und Prag fehlen mir noch. Allerdings bin ich in der Pro-Tour auch erst auf Platz 25 und weiss, dass Prag nach dem Final-Turnier zu erwerben ist (Spoiler sei dank :) ).

Sobald ich Prag freigeschaltet habe werd ich die ganzen Platzkarten kaufen und nochmal Feedback geben obs geklappt hat :)

MfG

Super wenn ich dir helfen konnte, das funktioniert zu 100 % so. Ich weiß nur nicht was du erreichen willst, aber wenn du die Goldmedaillien alle machen willst, bekommst du diese Goldmedaillie nicht - ist nur wichtig für die trophy, dacht mir dag es dir noch :-) Liebe grüße Hansi ;)

Auch sehr gut zu wissen, dass man dadurch die Goldmedaillie nicht bekommt. Dann werd ich wohl so oder so noch ne Tour starten müssen (wenn denn mal der Patch draussen ist).

Ich brauch ja, wie die meisten hier denke ich, die Goldmedalist-Trophy auch noch...

Wenn du Lust hast können wir ja irgendwann mal ein paar Matches spielen ;)

MfG

Auch sehr gut zu wissen, dass man dadurch die Goldmedaillie nicht bekommt. Dann werd ich wohl so oder so noch ne Tour starten müssen (wenn denn mal der Patch draussen ist).

Ich brauch ja, wie die meisten hier denke ich, die Goldmedalist-Trophy auch noch...

Wenn du Lust hast können wir ja irgendwann mal ein paar Matches spielen ;)

MfG

Ja die Goldmedaillien sind schwer zu machen :-), ich glaube sie sind auch teil verbuggt, habe da aufgegeben, habe so um 95 % bei Tennis gemacht :-). Können wir gerne mal machen, würde mich freuen. Kannst mich ja gerne adden über den Playstation. aber bitte schreib was dazu, denn leere freundesanfragen füge ich nicht hinzu ok *zwinker*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...