schroeder96 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 So, hab ein Problem: mir fehlt eine Platzkarte, wie ich schon von einem anderen User hier weiß: es ist eine Platzkarte von Vancouver Wenn jemand also noch in der Amateuer klasse ist und diese Karte bekommen hat (2x Vancouver) bitte melden, dann weiß ich das ich es in der Profi-Klasse nicht weiter versuchen brauche. hab diese Platzkarten schon: 01) Dubai, VAE 02) Moskau, Russland 03) Shanghai, China 04) Paris, Frankreich 05) Gold Coast, Australien 06) Vancouver, Kanada 07) Kapstadt, Südafrika 08) Los Angeles, Vereinigte Staaten 09) Düsseldorf, Deutschland 10) Melbourne, Australien 11) Casablanca, Marokko 12) Kreuzfahrtschiff 13) Tokio, Japan 14) Phuket, Thailand 15) Barcelona - Nacht 16) Düsseldorf, Deutschland 17) Mailand, Italien 18) New York, Vereinigte Staaten 19) Mailand, Italien 20) Barcelona, Spanien 21) Shanghai, China 22) Buenos Aires, Argentinien 23) Dubai, VAE 24) London, England 25) Shanghai - Nacht 26) Prag, Tschechien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 26 plätze... plus am ende der prag platz --> 27 ! welche von diesen Plätzen sind in der PRO Klasse erst freizuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ich hab keine Ahung, ich dachte ja das die von selber kommen, daher hab ich darauf nicht geachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 wieviele Plätze kann man denn im Acc-modus Spielen? vielleicht kann man sie da alle sehen und zählen...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 die Platzkarten kommen doch nur in der World Tour, außerdem kann man die auch in dem Laden da einsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thonic Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Hallo , da mir der Prag Platz auch noch fehlt wollte ich wissen, ob der bei den Profis noch kommt oder ob der bei den Amateuren war? Wenn er bei den Amateuren war, muß ich dann alles neu durchspielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 bei den Profis wenn du das erste Spiel machst nachdem du auf Platz 1 gekommen bist, bekommst du eine Einladung zu einem Turnier, wo du am Ende gegen den Duke spielst, dann bekommst du die Prag-Platzkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thonic Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Super Danke für die schnelle Antwort, dachte schon die war am anfang irgendwo *schwitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 So, hab ein Problem: mir fehlt eine Platzkarte, hab diese Platzkarten schon: 01) Dubai, VAE 02) Moskau, Russland 03) Shanghai, China 04) Paris, Frankreich 05) Gold Coast, Australien 06) Vancouver, Kanada 07) Kapstadt, Südafrika 08) Los Angeles, Vereinigte Staaten 09) Düsseldorf, Deutschland 10) Melbourne, Australien 11) Casablanca, Marokko 12) Kreuzfahrtschiff 13) Tokio, Japan 14) Phuket, Thailand 15) Barcelona - Nacht 16) Düsseldorf, Deutschland 17) Mailand, Italien 18) New York, Vereinigte Staaten 19) Mailand, Italien 20) Barcelona, Spanien 21) Shanghai, China 22) Buenos Aires, Argentinien 23) Dubai, VAE 24) London, England 25) Shanghai - Nacht 26) Prag, Tschechien Hi Schroeder, hab unsere Platzkarten abgeglichen, hab nämlich auch 26. Dir fehlt Vancouver - Nacht. Bin mir nicht 100% sicher, aber die müsste ich wirklich in der Amateur-Tour erhalten haben. Gibt es wirklich 3mal Shanghai? Dann fehlt mir nämlich eine. Wo gibts´die dann? Wahrscheinlich auch Amateur?????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Vancouver Nacht gibt es schon in der Amateur Liga. Zu Shanghai kann ich nicht viel sagen da ich erst 2 Freigeschaltet habe (Shanghai für $25000 und Shanghai Nacht $500000 - glaube erst im Profi Liga) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 hier nochmals eine frage.. ich habe 26 karten gekauft, jedoch ist keine trophy gekommen!! jedoch sieht man unter Mein VT dieses unter "Vorrangiger Spieler": hier steht GOLD dass ich alle platzkarten gekauft habe!!! p.s. prag hatte ich gekauft, jedoch nicht abgespeichert. nach erneutem kaufen von prag kam trotzdem keine trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 hab diese Platzkarten schon: 01) Dubai, VAE 02) Moskau, Russland 03) Shanghai, China 04) Paris, Frankreich 05) Gold Coast, Australien 06) Vancouver, Kanada 07) Kapstadt, Südafrika 08) Los Angeles, Vereinigte Staaten 09) Düsseldorf, Deutschland 10) Melbourne, Australien 11) Casablanca, Marokko 12) Kreuzfahrtschiff 13) Tokio, Japan 14) Phuket, Thailand 15) Barcelona - Nacht 16) Düsseldorf, Deutschland 17) Mailand, Italien 18) New York, Vereinigte Staaten 19) Mailand, Italien 20) Barcelona, Spanien 21) Shanghai, China 22) Buenos Aires, Argentinien 23) Dubai, VAE 24) London, England 25) Shanghai - Nacht 26) Prag, Tschechien weiss einer wan man die markierten bekommt? Prag glaub ich gelesen zuhaben am ende der profi karriere aber Barca macht mir sorge niht das des in der amateur liga noch war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 und Kujko es sind 27 plätze! auf "schroeder96"'s liste fehlt zwischen 13 und 14 ja noch Vancouver, Kanada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 und Kujkoes sind 27 plätze! auf "schroeder96"'s liste fehlt zwischen 13 und 14 ja noch Vancouver, Kanada ich habe 2x vancouver. siehst du welche platzkarte mir denn noch fehlt?? ich find den fehlenden platz grad einfach nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 es müsste direkt nummer 1 sein Dubai! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 tatsache, von dubai habe ich wirklich nur 1 karte. besteht die chance noch die zweite dubai-platzkarte zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 auf "schroeder96"'s liste fehlt zwischen 13 und 14 ja noch Vancouver, Kanada steht ja auch im ersten Beitrag das mir eine Platzkarte von Vancouver fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 steht ja auch im ersten Beitrag das mir eine Platzkarte von Vancouver fehlt bezog sich auch drauf das hier alle von 26 plätzen ausgehen es aber 27 sind und ich anhand deiner auflistung es klar machen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 blöde frage, aber wie bekomme ich die zweite dubai platzkarte?? hab gestern das einzige turnier in dubai als profiliga gespielt, jedoch scheint es so als ob ich genau diese platzkarte schon habe. muss ich jetzt wieder neu anfangen und diese platzkarte in der amateurliga holen, oder eventuell wieder ALLE platzkarten holen?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 mach dir einfach nen 2ten speicherplatz(neue karriere) und kauf dir irgendeine karte. fertig. schon haste die fehlende 27te karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.