Realmatze Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich war gestern mit der PS3 Online und war überrascht, wie gut man mit den Tabs / Fenstern surfen kann. Allerdings habe ich keine Funktion gefunden, um offene Tabs zu schliessen. Wenn sich zB Werbung in einem neuen Tab öffnet, würde ich die auch gern wieder loswerden^^ Danke schonmal für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Auf der PS3 ist unter Netzwerk ein Punkt der heißt "Online-Benutzerhandbuch". http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/browser/shortcut.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Mmh, da war ich vorhin, hab aber das O-Taste gedrückt halten überlesen. Ich denke mal, dass das das richtige ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 O länger gedrückt halten dann brauchste die anleitung nicht lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Du kannst es auch über Dreieck, "Datei", "Fenster schließen" tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Frage beantwortet, daher... - Geschlossen - P.S. Sollte doch noch eine Frage offen sein, kann ich den Thread gerne wieder öffnen. Einfach eine PN an mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.