xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Dragon Age 2 - Neuer DLC »Mark of the Assassin« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Dragon Age 2 - Neuer DLC »Mark of the Assassin« Da haste wohl gefailed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Mhm also grad mal nen bisschen über das DLC gelesen. Klingt ganz intressant. Vor allem die höhere Spielzeit als Vermächtnis. Herauskommen soll es am 11. Oktober. Auch nicht mehr all zu lange. Ich freu mich drauf. Hier der Trailer. [url=http://www.youtube.com/watch?v=lOZb11DNR84&feature=player_embedded]Dragon Age II - Das Zeichen der Assassinin Trailer - YouTube[/url] Schon geil, macht Bock auf mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 sehr geil, bin ein riesen fan von dragon age...ein absolut geiles game u der dlc wird sich natürlich geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Weiß jemand was mit dem DLC is...heut is ja der 11.10. und kein Dlc im Store... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Weiß jemand was mit dem DLC is...heut is ja der 11.10. und kein Dlc im Store... Der DLC kommt heute in den Store. (ca. zum Mittag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 so ich hab den dlc aber es sind keine trophies da :emot-raise: komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hm des is komisch weil ich hatte die Trophys schon bevor der DLC überhaupt draußen war also am Mo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Trophys sind da und auch schon alle geholt Warn sehr schöner DLC ^^ Hat Spaß gemacht. Vor allem der Humor ist göttlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hier sind mal die Trophäen und ja es ist ab heute im Store: http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/79248-dlc-das-zeichen-der-assassinin-fuer-dragon-age-ii-deutsch-offiziell.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab da ein Problem, oder auch nich...mh mal schauen... Hab den dlc durch gespielt und mir fehlt jetz noch eine Trophäe... Das is ja alles nich so wild, nur ich bin jetz wieder im Hawkanwesen und kann das dlc nich nochma anwählen, da ich es jetz ja schon einmal durch hab, muss ich jetz ein neues Spiel beginnen? Das wär blöd, da is mein Char ja garnich hochgelevelt... Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.