Castiel93 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 War gerade beim Media Markt und es gibt keine PS3 Auflade Karten mehr kotz die Hat Sony Wieder Abgeschaft. Jetzt kann ich mein Guthaben nicht aufladen.... Was? :'> Die sind höchstens ausverkauft, so wie immer und nicht vom Markt genommen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibizitarbi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Beim ersten durchgang direkt alle trophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Sind ja auch nicht besonders schwer wenn man ein bisschen die Augen offen hält. Versuch mich grad bei Namrevlis auf Nightmare. Ich mag das Vieh nicht, aber wenigstens lässt sich so die 10€ ausreizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibizitarbi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ja ich weiß ist auch nicht besonders schwer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 War gerade beim Media Markt und es gibt keine PS3 Auflade Karten mehr kotz die Hat Sony Wieder Abgeschaft. Jetzt kann ich mein Guthaben nicht aufladen.... Bei uns in der Region gibt es seit geraumer Zeit auch nirgends mehr PSN Karten, soll angeblich daran liegen das die Läden bald eine neue Serie an Uncharted PSN Karten geliefert bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Was? :'>Die sind höchstens ausverkauft, so wie immer und nicht vom Markt genommen. :'> Es gibt keine PSN Karten mehr, die wollen eine neue sorte raus bringen.... d.h. wurden sie vom Markt genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Es gibt keine PSN Karten mehr, die wollen eine neue sorte raus bringen.... d.h. wurden sie vom Markt genommen Deswegen hat sich ein Freund vor paar Tagen eine gekauft? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Jop das kann ja auch sein! Sie wurde ja erst Anfang der woche vom Markt genommen! jetzt haste nur noch glück Über Ebay oder sowas.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Der Media Markt bei uns führt seit Freitag nun die neue Uncharted Auflage der PSN Karte, sollte nun also wieder langsam überall zu kaufen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Was bringen die neuen Karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Was bringen die neuen Karten? Uncharted 1 & 2 Demo, Ein Theme und einen Avatar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Genug gespamt, jetzt bitte wieder back to topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 im bioware forum wir übrigens auch schon seit tagen gejammert das sich die trophies nicht richtige syncen lassen: http://social.bioware.com/forum/1/topic/302/index/7966208/4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wollen die das bei DA II eigentlich wieder genauso abziehen wie bei Origins? Ich mein das Spiel an sich is geil, aber wieder permanent ein DLC-Häppchen nach dem anderen, evtl. noch nen Addon, rausbringen und hoffen das sich das alle runterladen, nur um nen paar Monate später ne Ultimate Edition auf den Markt zu schmeißen. Und die ist dann nur halb so teuer wie das Standardspiel. :emot-raise: Nee, so klasse DA:O auch war, aber ich werde nicht wieder den gleichen Fehler bei DA II machen. Diesmal warte ich schön bis alles veröffentlicht wurde und hols mir dann erst, wenns günstig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 cool mal schauen vllt lad ichs mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Also ich als DA Süchtiger habe mir Legacy gleich gezogen und durchgespielt. Mein Fazit dazu. 1 Nette neue Waffen und Rüstungen (Schlüssel des Hawk, Rüstungsset der Festung und der grauen Wächter. 2 Inhaltlich nett gemachte Story. 3 Sidequest: 3 Stück, die aber eher super einfach und langweilig sind. 4 Trophäen: sind leicht und in einem Durchgang machbar und endlich nicht nur Bronze sondern auch silber. n(2B + 3S) 5 Spielzeit: mit knappen 50-80 Minuten deutlich zu kurz für 9,99 € 6 Rätsel: gibt es 2 (Fackeln für den Sarg und Lämpchen drehen) welche von der Schwierigkeit her ok sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 im bioware forum wir übrigens auch schon seit tagen gejammert das sich die trophies nicht richtige syncen lassen:http://social.bioware.com/forum/1/topic/302/index/7966208/4 Ist zwecks dessen mehr bekannt ? hab die Trophäen erspielt, jedoch werden die nicht im Onlineprofil gelistet oder angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Während dem Q&A von Dragon Age II auf der GamesCom hat Fernando Melo einen neuen Item DLC angekündigt, der am Dienstag schon auf dem PSN bereit stehen soll. Wird wieder Gegenstandssets für alle 3 Klassen beinhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ist zwecks dessen mehr bekannt ? hab die Trophäen erspielt, jedoch werden die nicht im Onlineprofil gelistet oder angezeigt btw falls es noch jemanden interessiert: mittlerweile wurde das trophy sync problem gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ohh nein ich hab das dlc verpasst .das wird jetzt erstmal nachgeholt muss es sowieso noch auf platin bringen hab 2 oder 3 trophys nicht geschaft beim ersten und zweiten durchlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.