Warcry Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Dragon Age 2: Nächster DLC richtet sich nach dem Feedback der Fans Nachdem sich “Dragon Age 2″ zu einer der umstrittensten Neuveröffentlichungen der vergangenen Monate entwickelte, möchte man sich beim kommenden Download-Content das Feedback der Fans zu Herzen nehmen. Dies bestätigte BioWare-Oberhaupt Ray Muzyka gegenüber Eurogamer, ohne weitere Details zu den neuen Inhalten zu nennen. Muzyka: “Wir haben neue Inhalte, die zukünftig erscheinen und versuchen sollen, einige der Reaktionen zu behandeln und den Fans das zu liefern, was sie verlangen. Das betrifft sowohl die Core-Fans als auch komplett neue Fans. Wir wollen gewährleisten, dass alle zukünftigen Produkte des Franchises eine breite Zielgruppe ansprechen - sowohl die Core-Gemeinde als auch andere.” Wie Muzyka weiter ausführt, war man trotz der gemischten Kritiken, die “Dragon Age 2″ einfuhr, stolz auf das Projekt, mit dem man neue Wege gehen und neben den Fans des Erstlings, auch Kunden ansprechen konnte, die bisher nichts mit der Reihe am Hut hatten. Quelle: www.play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich brauch Infos, ich brauch Infos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Muss erstmal zusehn das Game durchzuspielen hatte nach dem ersten Kapitel erstmal das Game ausgeliehen weils nen Freund mal antesten wollte, trotzdem würd ich mich über DLC Inhalte freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Habe heutemorgen DA2 auf 100% gespielt. ^^ Brauche DLCs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Naja so ein DLCist ja schnell erstell einfach Copy and Paste einer der paar Höhlen/innenräume und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Morgen wird es was zum ersten DLC geben auf diesem EA Showcase. Hab des vorhin bei Facebook gelesen. Bin ich ja ma gespannt drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Morgen wird es was zum ersten DLC geben auf diesem EA Showcase. Hab des vorhin bei Facebook gelesen. Bin ich ja ma gespannt drauf. Ich habe es dort auch gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=be0D2kuHBeA BioWare und Electronic Arts kündigen während des EA Summer Showcase den ersten Story-DLC für Dragon Age II an. "Das Vermächtnis" beinhaltet eine spannenden Geschichte, in deren Mittelpunkt der Champion von Kirkwall steht. Hawke gerät ins Visier einer brutalen Verbrecherorganisation, die Jagd auf "das Blut des Hawke" macht. Um das eigene Leben zu retten, muss ihren unerbittlichen Angriffen ein Ende gesetzt werden. Doch bis es soweit ist, wird Hawke zahlreiche Herausforderungen meistern und außerdem viele neue Orte außerhalb Kirkwalls entdecken. Unter anderem führt ihn seine Reise zu einem alten Gefängnis der Grauen Wächter. Eine wichtige Frage treibt Hawke dabei an: Warum machen diese finsteren Leute Jagd auf ihn? Was hat seine Familie damit zu tun? Er geht dieser Frage auf den Grund und deckt eine bittere Wahrheit auf... Dieses neue Abenteuer kann zu jedem Zeitpunkt der Dragon Age II-Kampagne gespielt werden. Kämpfe gegen eine brandneue Dunkle Brut, schmiede eine mächtige neue Waffe und tritt einem uralten Schrecken entgegen. Enthalten ist im Dragon Age II DLC "Das Vermächtnis" ein tiefer Einblick in die Vergangenheit der Familie Hawke, verschiedene neue Schauplätze, inklusive eines von den Grauen Wächtern erbauten Gefängnisses, sowie eine mächtige, klassenspezifische Waffe, die man mit Verbesserungen seiner Wahl versehen kann. http://eu.dragonage.com/dragonageii/game-info/news-archive/article.asp?id=75660 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Dragon Age II Legacy: Stage-Demo-Gameplay Nachdem Electronic Arts am vergangenen Freitag die Veröffentlichung von “Dragon Age II Legacy” offiziell machte und den 26./27. Juli als Termin in Stein meißelte, steht nun weiteres Videomaterial des Addons zur Verfügung. Die Szenen entstammen EAs Summer Showcase - für die Präsentation zeigt sich Biowares Senior Producer Fernando Melo verantwortlich. In “Legacy” steht ihr einer kriminellen Gruppe gegenüber, die das Blut des Hawke jagt. Eure Aufgabe ist es, diesem Treiben ein Ende zu setzen. Ihr verlasst Kirkwall und sucht ein altes Gefängnis der Grauen Wächter auf, um die Geheimnisse hinter Hawkes Geschichte zu untersuchen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=8S9-csLrATc&feature=player_embedded]YouTube - Dragon Age 2: Legacy - Stage Demo Gameplay Trailer[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Das Video kann ich mir nicht anschauen, ansonsten wäre es ja keine große Überraschung mehr. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Dragon Age II: Vermächtnis-DLC heute Abend in einer Live-Demo Falls ihr mehr über den kommenden “Dragon Age II”-Zusatzinhalt “Das Vermächtnis” erfahren möchtet, bekommt ihr heute Abend die Gelegenheit dazu. Ab 21:30 Uhr deutscher Zeit präsentiert BioWares Senior Producer Fernando Melo den DLC in einer Live-Demo und beantwortet im Anschluss eure Fragen im Rahmen eines Live-Chats. Link: Zum Live-Event >>> http://www.ea.com/1/dragon-age-2-legacy-chat' rel="external nofollow"> Der “Dragon Age II”-Zusatzinhalt “Das Vermächtnis” erscheint am 26. Juli 2011 für PC, Mac und Xbox 360. PS3-Besitzer werden einen Tag später versorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Müsste der DLC jetzt nicht im Store sein? In USA ist er das jedenfalls, aber irgendwie finde ich ihn nicht im deutschen Store. Oder bin ich blind? DLCs wurde doch sonst immer zeitgleich veröffentlicht ... ? :emot-raise: Edit: okay - gefunden! War aber echt gut versteckt! Seltsam ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 dann bist du blind ;P der wurde gestern morgen (nachdem er anscheinend vorgestern vom sony beim update vergessen wurde - bioware und EA waren btw nicht "amused") nachgeliefert und kostet 9,99 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 kann es nur bestätigen das du wohl blind sein musst...hab ihn seit gestern und bin schon fast durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VelvetMystery Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ach, gut zu wissen, dass es vergessen wurde, hab' mich vorgestern schon halb tot geärgert, weil's nicht da war -.- na dann weiss ich ja, was ich heute Abend machen werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich hab’s inzwischen auch; aber zu meiner ‚Verteidigung’: unter „diese Woche neu“ findet man nichts, dort ist zwar weiter unten „Dragon Age 2“, aber dort waren auch nur die Gegenstands-Sets. Erst wenn man sicher „alle Spiele“ – „Addons“ durch klickte, konnte man fündig werden – und das auch nicht gleich am Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Der neue DLC ist zum runter Laden. Freu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ismirwurscht90 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 find 10€ für 3 stunden unverschämt, bei origins haben dlc's immer so 5-7€ gekostet und da er im us store auch 10$ kostet, is das einfach nur ne frechheit! außerdem werden mir die trophäen nich im profil angezeigt, das nervt aber sonst find ich den dlc ganz okay, is nur schade dass man nich alle charaktere zur verfügung hat wenn man das spiel schon durch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 find 10€ für 3 stunden unverschämt, bei origins haben dlc's immer so 5-7€ gekostet und da er im us store auch 10$ kostet, is das einfach nur ne frechheit! außerdem werden mir die trophäen nich im profil angezeigt, das nervt aber sonst find ich den dlc ganz okay, is nur schade dass man nich alle charaktere zur verfügung hat wenn man das spiel schon durch hat. wie meinst du das, dass die Trophies bei dir im Profil nich angezeigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 War gerade beim Media Markt und es gibt keine PS3 Auflade Karten mehr kotz die Hat Sony Wieder Abgeschaft. Jetzt kann ich mein Guthaben nicht aufladen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.