hennym323 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 bei skate 3 muss man echt ne dcl kaufen damit man 2 brone trophies schaffen kann zum glüch hatte ich so nen code aber trtsdem abzocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Assasins Creed2 echt gut wenn man einfach 2 Kapitel aus der Story nimmt und dann als dlc raus bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Assasins Creed2 echt gut wenn man einfach 2 Kapitel aus der Story nimmt und dann als dlc raus bringt das hat mich auch angekotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 das hat mich auch angekotz ich sag ja nichts wenn es eigenständige kapitel sind aber aus der story man kauft sich ein game und wenn man die ganze story spielen will muß man noch extra zahlen, also so gehts doch echt nicht beim neuen assassins creed muß man sich dann das ende als dlc kaufen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Mein Favorit von DLC-Abzocke ist defintiv Black Ops. Jedesmal knapp 15€ für ein paar Maps ist eine bodenlose Frechheit. Gut, dass ich solche Shooter sowieso nicht spiele. Die Dragon Age: Origins DLCs sind ebenfalls viel zu teuer. Hatte mir das Hauptspiel für 20€ zugelegt. Da hätte ich lieber 10€ mehr investieren und gleich die Ultimate Edition kaufen sollen, den allein der DLC Awakening kostet 20€ im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Assasins Creed2 echt gut wenn man einfach 2 Kapitel aus der Story nimmt und dann als dlc raus bringt Meiner meinung auch die dreisseste abzocke, wieso kann man keine dlc machen die nach der story laufen, nein die müssen natürlich mitten drin sein so das man sie sich kaufen muss >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Der Onslaught Modus in Battlefield 2.. wird als "Koop" angeprisen ist es aber überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.