back-page Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Man hat gerade ein Game begonnen, ist froh über den Trophäen-Fortschritt, und dann kommt "im Hintergrund" ein DLC, der deine Prozente nach unten drückt .. sehr motivierend :emot-what: Legt man da Wert auf 100%, ist man schon fast gezwungen, die zu kaufen .. Der größte Abzock-Laden in punkto Preis/Leistung bei DLC's ist für mich immer noch EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 am schlimmsten, obwohl kein dlc, sind sowieso die online pässe. nur noch abzocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Also Black Ops Guitar Hero und Auf jeden Fall kleidungen fur LBP 1,59 fur assasin kleidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 am schlimmsten, obwohl kein dlc, sind sowieso die online pässe. nur noch abzocke. die sind aber nur vorhanden um den Gebrauchthandel zu unterbinden, was sicherlich sehr fragwürdig ist. Der größte Beschiss bei DLC ist bei Dragon Age. Das Spiel kriegt man für einen 10er, die Downloadcontents kosten zusammen bestimmt auch noch einmal 50€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Was mich ein wenig wundert ist, das bethesdas fallout hier noch nicht genannt wurde. Da kostet ein dlc immerhin nen zehner. Was bei fallout 3 fünfzig euro macht wenn man nicht die goty hat. Und bei new vegas gehts genauso weiter. Und wenn man die probleme beim spielen bedenkt die sehr viele haben,find ich das schon recht teuer. Das sind hammerspiele und ich hab auch von NV die dlc's(von f3 die goty) trotzdem ist die preispolitik echt für'n ars.. Und schreckt bestimmt viele vom kauf ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Der größte Abzock-Laden in punkto Preis/Leistung bei DLC's ist für mich immer noch EA. find activision da um einiges schlimmer nur vom hören-sagen - Bioshock 2 (100kb -> es ist nur ein unlock key und der DLC ist bereits on-disc) davon gibt es leider immer wieder mehr und mehr (gerade zwar kein bespiel parat) Aber selbst PSN Titel fangen mit dieser Preispolitik an - schade eigentlich, da ich sehr auf diese kleinen spiele stehe, aber ich will nicht unbedingt noch mehr eines spiels; sollten sie lieber einen 2ten teil, statt dlc produzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 L.A. Noire, da wurden regelrecht einfach ein paar Fälle von der Hauptstory rausgeschnitten und als DLC angeboten. Das finde ich schon sehr schwach. Ich hätte es verstanden wenn sie zusätzlich Fälle als DLC verkaufen aber mittendrin welche rausschneiden ist schon echte Abzocke. Richtig, Abzocke pur, obwohl sich die Kosten durch den Rockstar Pass in Grenzen gehalten haben. Hatte zu dem Zeitpunkt gerade mit dem Trophäen jagen begonnen und war der Ansicht, dass es schicker aussieht, wenn alles auf 100% ist. Würde mir jetzt den DLC nie wieder kaufen. Das gilt bei mir generell für jedes Spiel, da muss schon etwas absolut geniales kommen, damit ich nochmal extra Geld bezahle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hab hier was, das jedes andere Spiel toppt. Zwar nicht PS3, aber geht ja nur um DLC allgemein. http://store.steampowered.com/app/24010/?snr=1_4_4__13 Geht bei "Downloadable content for this game" auf "See all" und scrollt dann runter .... 1135,67€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hab hier was, das jedes andere Spiel toppt. Zwar nicht PS3, aber geht ja nur um DLC allgemein. http://store.steampowered.com/app/24010/?snr=1_4_4__13 Geht bei "Downloadable content for this game" auf "See all" und scrollt dann runter .... 1135,67€ Fast so teuer wie mein LCD TV, unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Echt unfassbar. Über tausend euro für dlc's von einem spiel. Da können wir mit den ps3 dlc's eigentlich noch glücklich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 die ganzen black ops dls einfach nur müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Echt unfassbar. Über tausend euro für dlc's von einem spiel. Da können wir mit den ps3 dlc's eigentlich noch glücklich sein Rock Band 3 zusammenfassend 2000-2100 DLC 0,79/1,49 each, im 3er/5er/7er pack oder komplette alben machens etwas billiger, aber wenn man alle hätte wär man auch hier bei weit mehr als nur 2000€ nur ist es da weniger abzocke, und das nicht nur weils keine trophies hat, man holt sich (im allgemeinen) ja nicht jedes lied, weil einem nicht alles gefällt, aber warum sollte man auf irgendeine lieblingsband fürn € verzichten, wenn mans fürn euro mal laden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Gehirntraining Dlc. Weiß nicht mehr für wieviel aber ein so Sinnlosen Dlc hab ich noch nicht erlebt. Dlc haben Trophys und man kann sie auf Grund von Fehlern garnicht erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Man hat gerade ein Game begonnen, ist froh über den Trophäen-Fortschritt, und dann kommt "im Hintergrund" ein DLC, der deine Prozente nach unten drückt .. sehr motivierend :emot-what: Legt man da Wert auf 100%, ist man schon fast gezwungen, die zu kaufen .. Der größte Abzock-Laden in punkto Preis/Leistung bei DLC's ist für mich immer noch EA. Da geb ich dir Recht. EA bringt die Spiele zum minimalistischten möglichen raus und die direkt überteuerten DLCs hinterher. Von denen kauf ich nichts mehr und habs bis jetzt auch schön eingehalten. Die können mich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Am Schlimmsten fand ich bis jetzt diese SPEC-DLC's bei Bad Company 2. Letztendlich bekam man da so weit ich weiß nur 4 goldene Waffen, die es im Hauptspiel auch schon gab (nur eben nicht golden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 First Strike, Annihilation bei Black Ops und dieser Dlc bei Burnout wo man 2 Turbo-Autos um 3,59€ bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 L.A. Noire, da wurden regelrecht einfach ein paar Fälle von der Hauptstory rausgeschnitten und als DLC angeboten. Das finde ich schon sehr schwach. Ich hätte es verstanden wenn sie zusätzlich Fälle als DLC verkaufen aber mittendrin welche rausschneiden ist schon echte Abzocke. Jep so sehe ich es auch :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Finde die DLC´s von Black Ops sind ne echte Abzocke die hören ja garnicht mehr auf neue rauszubringen wenns so weiter geht sind die Dlc´s zusammen teurer als das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Alle CoD DLC's die für 5 Maps gleich 15 € verlangen [ Davon kann man sich ein PSN Game kaufen ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Die größte Abzocke wird bei Black Ops betrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.