Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Zickt, will BD's manchmal nicht erkennen...


kaiba1987

Recommended Posts

ne ich mein nicht mein fifa beim kollegen, sondern seins bei mir :smile:

werd die tage mal meine fat aufmachen...mal sehen ob ich das hinbekomme. wenns klappt werd i die slim auch mal aufmachen und reinigen.

ja das mit dem rauch ist mit klar aber was will man machen... die Sucht eben:cool2:

aber trotzdem nochmal danke...werd mir mal auf youtube nen paar videos reinziehen u dann klappt das schon...

wenn nicht dann hol i mir halt ne neue :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Problem, dass meine PS3 nun aus irgendeinem Grund meine Spiele bzw. generell Blu-Rays nicht mehr lesen will. Ich habe mir mal Metro: Last Light gekauft und das war das erste Spiel wo meine PS3 anfing Blu-Rays nicht mehr lesen zu können. Habe die Linse gesäubert, aber das hat nicht geholfen, habe ein neues Laufwerk eingebaut und die ersten paar Tage lief es ohne Probleme. Nur eins blieb, nämlich das, dass die eingelegten Disks nach dem einnehmen kurz wieder rauskommen und wieder geschluckt werden. Habe verschiedene Spiele und Blu-Ray Filme ausprobiert. Ich habe auch schon diese Systemwiederherstellung oder wie das hieß gemacht, aber erst einmal.

Ich werde noch zwei verschiedene Versuche machen und dann diesen Beitrag editieren. Bis dahin will ich aber noch wissen woran es noch liegen kann, dass eine Blu-Ray nicht erkannt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...