Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophycard in Sigantur und Daten unter Avatar immer falsch...


xrs2000i

Recommended Posts

Ich hab ein kleines Problem mit der Trophycard und den Trophäen Daten unter meinem Profilbild.

Die Daten stimmen einfach nicht auch nicht wenn ich die Trophycard aktualisiere. Meine aktuellen Daten seht ihr ja gleich in der Signatur und unter meinem Profilbild. Da kommt im Moment auch nichts dazu weil ich gerade nur Prince of Persia - Die Vergessene Zeit wegen Platin zocke und die Trophys die noch fehlen bekomme ich erst ganz am Ende vom Spiel.

So hier mal die richtigen Daten die mir meine Playstation vorblendet (das ganze ist mir auch nur aufgefallen weil ich 4 Platins habe und nicht 3 wie mir immer angezigt wird)

(...) fehlende bei Daten unter Profilbild

[...] fehlende bei Sigantur

Platin: 4 (hier fehlt 1) [auch 1]

Gold: 27 (hier fehlen 5) [auch 5]

Silber: 41 (hier fehlt 1) [hier fehlen 2]

Bronze: 200 (das stimmt) [hier fehlen 8]

Gesamt: 272 (hier fehlen folglich 7) [hier fehlen 16]

Stufe: 7 69% (hier fehlen 33%) [schwer zu sagen wieviel % fehlen]

Woran könnte das liegen? Hab jetzt erst vor 1-2 Wochen angefangen mal Platins von meinen Games zu machen (hatte vorher erst eine) aber mir hat in der Anzeige schon immer EINE Platin gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also seit Tagen ist keine neue Trophy dazugekommen hab aber trotzdem immer aktualisiert. Und wie gesagt mir fehlte hier schon immer eine Platin. Hatte bis vor kurzem nur eine und hab jetzt vor 2 Wochen mal angefangen meine alten Games wieder zu zocken und wollte da dann mal die Platins machen zumindest bei Uncharted 1+2.

Meine erste Platin war Prince of Persia danach kamen Uncharted 1+2 und damit mein Platinkonto was besser aussieht hab ich mir mal schnell Terminator - Salvation zugelegt und mal schnell durchgezockt.

Könnte ja sogar ein Foto von meinen Daten auf meiner PS machen. Meine Trophycard wurde hier noch nie richtig angezeigt.

Hab mir gerade mal woanders ne Trophycard erstellt und die wird richtig angezeigt...

xrs2000i.png

Geht das mit dem aktualisieren auch leichter? Ich geh eigentlich immer über diesen link

http://trophies-ps3.de/trophyfaq.html

Aber das ist ja auch nicht nötig weil das steht ja dabei...

"Deine Trophycard aktualisiert sich automatisch alle 24 Stunden, sofern du unser Forum betrittst."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Daten unter meinem Profilbild sind jetzt auch korrekt und wenn ich auf den Trophycard Generator gehe und meine Trophäenkarte bearbeite wird die auch richtig angezeigt. Nur hier im Forum wird nicht die aktuelle angezeigt.

Sehe nur ich die falsch bei mir oder wird euch meine Sig auch falsch angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir werden in deiner Trophycard und unter deinem Profil die selbe Anzahl von Tropäen angezeigt. Schonmal den Cache geleert?

Jepp hab ich gerade gemacht. Mein Platinbanner wird mir auch nicht richtig angezeigt. Müssten seit gestern nämlich 5 Bilder sein :biggrin5: ich sehe aber weiterhin nur 4.

Cache hab ich vor 5 Minuten geleert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp hab ich gerade gemacht. Mein Platinbanner wird mir auch nicht richtig angezeigt. Müssten seit gestern nämlich 5 Bilder sein :biggrin5: ich sehe aber weiterhin nur 4.

Cache hab ich vor 5 Minuten geleert.

Also ich sehe 5 Bilder bei deinen Platinbildern. Oder einer von uns beiden kann nicht zählen. :D Oder es ist jetzt richtig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe 5 Bilder bei deinen Platinbildern. Oder einer von uns beiden kann nicht zählen. :D Oder es ist jetzt richtig. :D

*lol* Ich hab gerade sogar meine Sig komplett gelöscht, gespeichert und neu gemacht. Hab dabei sogar das Bild rechts in der Gamecard geändert und mir wird nach wie vor das alte angezeigt. Versuche jetzt nochmal meinen Cache zu leeren aber wäre auch schon irgendwie blöd wenn ich jeden Tag für diese Seite hier meinen Cache löschen müsste damit mir alles richtig angezeigt wird ;)

Hier mal ein Bild wie es mir nach wie vor angezeigt wird...

k5hkjq8l.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Ich hab gerade sogar meine Sig komplett gelöscht, gespeichert und neu gemacht. Hab dabei sogar das Bild rechts in der Gamecard geändert und mir wird nach wie vor das alte angezeigt. Versuche jetzt nochmal meinen Cache zu leeren aber wäre auch schon irgendwie blöd wenn ich jeden Tag für diese Seite hier meinen Cache löschen müsste damit mir alles richtig angezeigt wird ;)

Hier mal ein Bild wie es mir nach wie vor angezeigt wird...

Sollte eigentlich nicht, denke, es wird auch nicht der Fall sein. Aber wenn du einen neuen Banner machst, weil du eine neue Platin hast -> Chache löschen -> Banner machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gesehen was ich falsch gemacht habe. Beim Chrome kann man sich beim Löschen des Chache aussuchen für welchen Zeitraum man den gelöscht haben möchte. Habe jetzt mal alles gelöscht und tada meine Sig wird mir richtig angezeigt. Jetzt muß die Gamecard sich nur noch aktualisieren :D

Danke für die Hilfe.

Jetzt erstmal God of War III anzocken. Hab davon noch nie nen Teil gezockt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade gesehen was ich falsch gemacht habe. Beim Chrome kann man sich beim Löschen des Chache aussuchen für welchen Zeitraum man den gelöscht haben möchte. Habe jetzt mal alles gelöscht und tada meine Sig wird mir richtig angezeigt. Jetzt muß die Gamecard sich nur noch aktualisieren :D

Danke für die Hilfe.

Jetzt erstmal God of War III anzocken. Hab davon noch nie nen Teil gezockt... ;)

Du brauchst nicht jedesmal extra den Cache zu löschen, es reicht aus, wenn Du STRG+F5 drückst. Damit zwingst Du den Browser, alle Grafiken neu zu laden, anstatt die Daten aus dem Speicher zu verwenden.

Das hat übrigens nichts mit unserer Seite zu tun, sondern generell mit allen Grafiken. Trophycards von Sony oder von z.B. yourgamercards.net werden üblicherweise genauso aus dem Cache geladen wie unsere eigene Trophycard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...