Knallfrosch_83 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kurze Frage: Ich lese hier öfters "obere Plattform" bzw. "untere Plattform". Was genau ist damit gemeint? Die Treppe nach unten zum White Knight (aus der Story) oder Plattformen im Schwarzen Loch da unten? Den auf dem Weg ins Schwarze Loch stand ein Efreet auf dieser Treppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Für das Flemron 108 gehen nur die Efreets, die du auf dem Weg antriffst. Dieser Treppenabgang hat mehrere Plattformen mit grösseren Gegnern, den Golems oder Elementarfürsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Für das Flemron 108 gehen nur die Efreets, die du auf dem Weg antriffst.Dieser Treppenabgang hat mehrere Plattformen mit grösseren Gegnern, den Golems oder Elementarfürsten. Übrigends wirst du sehr schnell anfangen die Golems zu hassen, weil die Biester dich als Punchingball benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich bin auch wieder im Untergrund unterwegs, denn ich brauche Windolt und Woltarine und kille halt alle Fürsten die da rumstehen und siehe da - jetzt (wo ich es nicht mehr brauche) droppt sich das Flemron 108 um einiges leichter, hab diese Woche schon 2 bekommen.:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ^^ so geht es mir mit den Krebsdämonengottaugen. Ich habe für diverse Verbindungen ein halbes Dutzend dieser Augen gebraucht und es hat ewig und drei Tage gedauert, die über Vell 10 bzw. STT2 zu farmen. Seitdem ich KEINS mehr brauche, droppen die Dinger, als gäbe es kein Morgen und ich habe fünf zusätzlich davon im Inventar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ^^ ..... Seitdem ich KEINS mehr brauche, droppen die Dinger, als gäbe es kein Morgen und ich habe fünf zusätzlich davon im Inventar. Tja, das kennen wir doch alles.... eines der Mysterien bei WKC2 und WKC1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ^^ so geht es mir mit den Krebsdämonengottaugen. Ich habe für diverse Verbindungen ein halbes Dutzend dieser Augen gebraucht und es hat ewig und drei Tage gedauert, die über Vell 10 bzw. STT2 zu farmen. Seitdem ich KEINS mehr brauche, droppen die Dinger, als gäbe es kein Morgen und ich habe fünf zusätzlich davon im Inventar. Willkommen im Club!! Ich hab alleine letzte Woche 5 Stück davon bekommen und die blauen Augen gibt in jeder 2. Runde STT2.:facepalm: Leider brauche ich jetzt andere exotische Items und die gehe natülich wieder nicht.:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das werdet ihr mir jetzt nicht glauben aber hört mal diese lange Geschichte an (von mir persönlich)! Ich komme gemütlich nach hause und mach meinen PC an. :'> Höre dann die geilsten Soundtracks von WKC2 an, insbesondere diesen neuen Boss Battle Theme. Nur mal so für eine weile chillen, fing auch damit an den Manga von BRS zu lesen, der seit gestern rausgekommen ist. Wenn Manga fertig gelesen war, dachte ich, hey! Wieso hol ich mir diesen Flemron 108 vom Efreet nicht und lass mir genauso den Hirn für Stunden und Stunden diesen Item Farmen! Ich dachte mir das wäre sicher lustig, genauso verzweifelt zu sein wie die anderen auch. Ich geh nach Balandor's Underground, von dort an geh ich einfach nach Norden durch die Tür, dannach fing ich mit dem ersten Stage an. Ich dachte mir ich fang gleich mit dem Golems an als sozusagen Aufwärmsphase. Die zwei Golem hab ich ohne Verwandlung schnell platt gemacht. Nun hab ich den roten Efreet getroffen und hab mich sofort verwandelt, damit das natürlich schneller geht. Soweit so gut, kein Flemron 108 Drop! Gut dann gehe ich zum nächsten, mach aber zuerst wieder den Golem fertig und sobald ich im unteren Plattform angekommen bin, treffe ich den blauen Efreet (bin mir aber jetzt nicht sicher ob es ein blauer war .....Gedächtnisschwund ) und was sehe ich in meinen Augen? Flemron 108 Wächterperle Lv. 7 und Geistgefäss ins Gegenstandslager aufgenommen! Ach ich wüsste zu gern ob Jesus dieses Spiel zum Teil kontrolliert, weil zum Teil wenn man sagt, man möchte lieber länger Farmen und sich den Hirn bis zum geht nicht mehr damit verstopft, passiert eben halt mit kleines Glück das Gegenteil. Aber ich tippe eh sowieso das es wircklich pures Glück war. P.S: Mein Lv. 61 Eldore Lv. 59 Kara Lv. 58 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das werdet ihr mir jetzt nicht glauben aber hört mal diese lange Geschichte an (von mir persönlich)!Ich komme gemütlich nach hause und mach meinen PC an. :'> Höre dann die geilsten Soundtracks von WKC2 an, insbesondere diesen neuen Boss Battle Theme. Nur mal so für eine weile chillen, fing auch damit an den Manga von BRS zu lesen, der seit gestern rausgekommen ist. Wenn Manga fertig gelesen war, dachte ich, hey! Wieso hol ich mir diesen Flemron 108 vom Efreet nicht und lass mir genauso den Hirn für Stunden und Stunden diesen Item Farmen! Ich dachte mir das wäre sicher lustig, genauso verzweifelt zu sein wie die anderen auch. Ich geh nach Balandor's Underground, von dort an geh ich einfach nach Norden durch die Tür, dannach fing ich mit dem ersten Stage an. Ich dachte mir ich fang gleich mit dem Golems an als sozusagen Aufwärmsphase. Die zwei Golem hab ich ohne Verwandlung schnell platt gemacht. Nun hab ich den roten Efreet getroffen und hab mich sofort verwandelt, damit das natürlich schneller geht. Soweit so gut, kein Flemron 108 Drop! Gut dann gehe ich zum nächsten, mach aber zuerst wieder den Golem fertig und sobald ich im unteren Plattform angekommen bin, treffe ich den blauen Efreet (bin mir aber jetzt nicht sicher ob es ein blauer war .....Gedächtnisschwund ) und was sehe ich in meinen Augen? Flemron 108 Wächterperle Lv. 7 und Geistgefäss ins Gegenstandslager aufgenommen! Ach ich wüsste zu gern ob Jesus dieses Spiel zum Teil kontrolliert, weil zum Teil wenn man sagt, man möchte lieber länger Farmen und sich den Hirn bis zum geht nicht mehr damit verstopft, passiert eben halt mit kleines Glück das Gegenteil. Aber ich tippe eh sowieso das es wircklich pures Glück war. P.S: Mein Lv. 61 Eldore Lv. 59 Kara Lv. 58 das höre ich zum ersten mal.es muss sich hierbei um efreet gehandelt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch Shiro! Da is dir einiges erspart geblieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das werdet ihr mir jetzt nicht glauben aber hört mal diese lange Geschichte an (von mir persönlich)!Ich komme gemütlich nach hause und mach meinen PC an. :'> Höre dann die geilsten Soundtracks von WKC2 an, insbesondere diesen neuen Boss Battle Theme. Nur mal so für eine weile chillen, fing auch damit an den Manga von BRS zu lesen, der seit gestern rausgekommen ist. Wenn Manga fertig gelesen war, dachte ich, hey! Wieso hol ich mir diesen Flemron 108 vom Efreet nicht und lass mir genauso den Hirn für Stunden und Stunden diesen Item Farmen! Ich dachte mir das wäre sicher lustig, genauso verzweifelt zu sein wie die anderen auch. Ich geh nach Balandor's Underground, von dort an geh ich einfach nach Norden durch die Tür, dannach fing ich mit dem ersten Stage an. Ich dachte mir ich fang gleich mit dem Golems an als sozusagen Aufwärmsphase. Die zwei Golem hab ich ohne Verwandlung schnell platt gemacht. Nun hab ich den roten Efreet getroffen und hab mich sofort verwandelt, damit das natürlich schneller geht. Soweit so gut, kein Flemron 108 Drop! Gut dann gehe ich zum nächsten, mach aber zuerst wieder den Golem fertig und sobald ich im unteren Plattform angekommen bin, treffe ich den blauen Efreet (bin mir aber jetzt nicht sicher ob es ein blauer war .....Gedächtnisschwund ) und was sehe ich in meinen Augen? Flemron 108 Wächterperle Lv. 7 und Geistgefäss ins Gegenstandslager aufgenommen! Ach ich wüsste zu gern ob Jesus dieses Spiel zum Teil kontrolliert, weil zum Teil wenn man sagt, man möchte lieber länger Farmen und sich den Hirn bis zum geht nicht mehr damit verstopft, passiert eben halt mit kleines Glück das Gegenteil. Aber ich tippe eh sowieso das es wircklich pures Glück war. P.S: Mein Lv. 61 Eldore Lv. 59 Kara Lv. 58 Meinen Glückwunsch dazu, hattest echt viel Glück und so ist dir, genau wie mir damals, viel nerviges Farmen erspart geblieben ^^ PS: Hatte mein Flemron 108 nach einem Efreet bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 das höre ich zum ersten mal.es muss sich hierbei um efreet gehandelt haben In der Tat! Im Text hab ich das auch geschrieben, aber wenn der Text überflüssig war, dann tut es mir leid. Glückwunsch Shiro! Da is dir einiges erspart geblieben! Vielen Dank! Ich werde mal den neuen Skill gegen die Spinnen anwenden. Flächeneffekt heisst doch wenn das Schwert mehrere Feinde zerfetzt oder? Wäre ziemlich geil, genauso wie beim Axt. Meinen Glückwunsch dazu, hattest echt viel Glück und so ist dir, genau wie mir damals, viel nerviges Farmen erspart geblieben ^^PS: Hatte mein Flemron 108 nach einem Efreet bekommen Danke und dir gratuliere ich weil du gerade beim ersten Efreet bekommen hast. Hast du den im Kammer direkt im oberen Plattform besiegt? Oder war das in einem anderen Ort? P.S: Braucht man Flemron 108 noch für das Verbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke und dir gratuliere ich weil du gerade beim ersten Efreet bekommen hast. Hast du den im Kammer direkt im oberen Plattform besiegt? Oder war das in einem anderen Ort? Hab den unter Balandor gleich auf der ersten plattform wo efreet drauf sein kann bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 In der Tat! Im Text hab ich das auch geschrieben, aber wenn der Text überflüssig war, dann tut es mir leid. Vielen Dank! Ich werde mal den neuen Skill gegen die Spinnen anwenden. Flächeneffekt heisst doch wenn das Schwert mehrere Feinde zerfetzt oder? Wäre ziemlich geil, genauso wie beim Axt. Danke und dir gratuliere ich weil du gerade beim ersten Efreet bekommen hast. Hast du den im Kammer direkt im oberen Plattform besiegt? Oder war das in einem anderen Ort? P.S: Braucht man Flemron 108 noch für das Verbinden? im moment nicht,aber kommt drauf an für welche neue rüstung man sich später entscheiden wird.da braucht man das ganze seltene zeug wie tabnesium,asmium,windolt usw..... die neue rüssi für magier,die soleil,die wird sehr sehr gut sein,aber man braucht hier 23 windolt.das schwierige hier ist,das man keinen drop vom kopf oder so hat.man bekommt erst einen drop wenn man die gegner tötet,daher ein seltener drop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo Leutz! ...so, hab gerade eben endlich auch mal das Flemron 108 bekommen. Was ne Geburt.... Wollt jetzt hier kurz mal schreiben, wo ich es bekommen hab. Vielleicht interessiert und hilft es dem einen oder anderen... ...oder vielleicht wurde es ja auch schon irgendwo erwähnt. Also, ich war auch die ganze Zeit 'Unter Balandor' unterwegs, zum Ende gerannt, dort gespeichert, Georama besucht und zurück. Hab so bestimmt 10 Efreet besiegt, aber kein Flemron 108 Drop. Nach en paar Stunden hab ich dann aufgegeben... Soweit so gut... Heut hab ich mir dann gedacht, wo gibt es den Efreet denn noch so. Quest? Hatte keine Lust mehr auf 'Unter Balandor'. Hab dann nach längerem Suchen im Netz was gelesen, dass es ein Efreet in der Quest: 'Wald - Freie Monster Quest' gibt. Hab die Quest dann mal in Angriff genommen. Ging nicht lange, da hab ich den Efreet auch schon gefunden. Kurz platt gemacht, aber kein Drop. Bin dann erstmal weiter... Nach so ca. 5 min respawnen die Gegener ja. Wieder zurück, Efreet wieder geplättet und Bling!!! Schon beim zweiten mal hatte ich das Flemron 108. Kann natürlich jetzt nicht sagen, ob das pures Glück war (wahrscheinlich schon) oder ob das Flemron 108 hier schneller Dropt. Was aber sicher ist, es war bei mir immer der Efreet, der auch das Flemron 108 Dropt. Kein blauer oder grüner Fürst... Hoff, ich konnt damit en paar Leuten helfen. Vielleicht habt ihr dort ja mehr Glück, als 'Unter Balandor'. Schreib noch kurz im Spoiler, wo sich dieser Efreet in der Quest befindet. Auf der Karte bei: C 5 Viel Glück noch bei der Suche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 War sicherlich Glück, aber auch vor der Freien Quest gabs die Möglichkeit, bei Banditen 1 das Flemron zu farmen. Ist aber interessant, dass es jetzt 3 Möglichkeiten gibt.... das hätte mir sicherlich einige dutzend Stunden Farmarbeit erspart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 [..]die neue rüssi für magier,die soleil,die wird sehr sehr gut sein,aber man braucht hier 23 windolt.[...] Die Soleilrüstung benötigt Unmengen an windenden Schoten und alle Sorten Drachenkristalle. Meinste vielleicht die Gespensterrüstung? Kann sein, dass die das braucht. Auf jeden Fall farmen bei uns manche Magier auch Flemron 308 und Windolt für ihr Zeuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Habe das 108er jetzt auch in der "Forest: FMQ" bekommen. Nach ca. 20 Efreets unter Balandor (^= ca. 80x laden und laufen), hatte ich es nach dem 11. in der FMQ. Was die FMQ so interessant macht, ist der Zeitaufwand (ca. 4 min pro Run) und die Gewissheit, dass immer ein Efreet an besagtem Platz ist. Unter Balandor war das ja nicht so. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Vielen Dank für den Tipp, ExMD80. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Windolt 543 braucht man bei der Schlangenbeinschiene... ist aber Schwer, also nichts für Magier. ------------- Zum Thema Flemron 108 farmen eine interessante Farm-Variante: Da mein Junior auch nur noch diesen Botengang benötigt, waren wir in Sachen 108 unterwegs und waren auf einen Flemron 108-Raum aufmerksam geworden (Ich glaube, der GR30er darin hiess Lord Slotos oder so ähnlich). In diesem Raum haben wir dann eine interessante Variante zum Farmen vom 108er in der FMQ Wald kennen gelernt, die so geht: -Möglichst gehen 6 Leute in die Quest... der das 108 am nötigsten braucht tritt zuletzt bei. -Ab in den instabilen Bereich und dort nach Norden laufen, beim heiligen Baum steht der richtige Efreet. -Ist dieser gekillt, verlässt der Queststarter die Quest (am Kristall, nicht am Soldaten), die anderen bleiben alle am Ort stehen. -Sobald der Host die Quest verlassen hat, spawnt der Efreet neu. -Nachdem der zweite Efreet gekillt wurde, verlässt der Spieler, der als zweites beigetreten war, die Quest. -Wieder spawnt der Efreet sofort. Auf diese Weise kann der Spieler, der zuletzt beigetreten war, 6 Efreet in serie erledigen und so die Chancen ein wenig optimieren. Sollte dieser Spieler noch sehr schwach sein, sollte man immer zusehen, dass alle kleinen Gegner erstmal weggemacht werden, bevor er alleine gelassen wird. ------ Mich würd sogar interessieren, ob man das mit anderen Gegnern ebenfalls so machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 sollte mit allen so gehen.selbst wenn einer rausfliegt kommen die meisten gegner wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.