Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Flemron108

Recommended Posts

Das Flemron blockiert 2 Gold Trophäen und somit natürlich auch die Platin.

Da wäre die Gold Trophäe für das erledigen aller 150 Botengänge.

Und die Gold Trophäe für 8 komplette Fertigkeitssätze. Für diese benötigt man die letzten Fähigkeiten bei Kurzschwertern, die durch eben diesen besagten Botengang freigeschaltet werden.

Sooooo, auch wenn ich nicht mehr daran geglaubt habe , habe ich nach gefühlten 1000 Effrets nun endlich das Flemron bekommen. Wie alle anderen hatte ich erst unten gehockt und per refresh halt immer auf den Ef gewartet um Ihm dann mit Julies Knight den garauszumachen. na ca 20 std auf tage des leidens verteilt , habe ich angefangen noch offene Botengänge und Kopfgeld aufgaben zu lösen. Heute bin ich nun nach 3 Tagen mal wieder in den Untergrund gegangen und zwar normal von oben. Auf der Oberen Stage war er dann , und bekamm von mir sogleich eins drauf und TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Endlich habe ich es um meinem Skillbaum zu vollenden :biggrin5:.

Also ca 20 std farmen unten und dann erster versuch Oben :xd::'>

Viel Glück euch allen , lasst euch nicht unterbekommen, den SnS user müssen es sich halt verdienen :cool2:

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.

So langsam krieg ich nen Kollaps hier. Die suche nach dem Flemron nimmt mir jegliche noch vorhandene Restmotivation. Das gibts einfach nicht. Und die Golems droppen Klumpen nach herzenslust. Oder Roseniums. Wieviel ich davon schon hab, das ist doch unnormal.:banghead:

Killst du immer die ganzen Gegner?

Oder meinste den Golem am untersten Speicherstein?

Ich bin immer nur dran vorbeigelaufen und habe mir den Efreet rausgefischt und bei Misserfolg dann via Hauptbildschirm das Spiel verlassen und neu geladen.

Ist einfach zuviel Zeitaufwand, immer alles zu plätten und dann noch zum Speicherstein zu laufen

Aber an dem Punkt, dass ich ziemlich am Kriseln war, bin ich auch angelangt... nach meiner Zählung waren es über 84h reine Farmzeit und ich hatte zuvor gesagt, maximal bis 100h, dann brech ich ab.

Meine Freunde hatten zu dem Zeitpunkt fast alle ihr Flemron gefunden gehabt, was den Frust nich weniger macht.

aber dann kam es noch deutlich vor den 100h *lol*

Lass dich also nicht zu sehr entmutigen, setzt immer ein Limit, wie lange du es probierst und geht dann ins Geonet und amch da weiter.

Viel Erfolg, wenn du dran bleibst, wirst du es finden.

Den am unteren Speicherpunkt immer, und dann noch den, der auf der Plattform davor ist, wenn ein Efreet da ist, weil sonst nervt mich das zu sehr, wenn ich von seinen Zaubern auf den Boden geschmissen werd.

Aber aus dem Spiel raus, wieder rein und neuladen dauert doch viel länger als eben 30 Sekunden zum Speicherpunkt zurückzulaufen.

Dachte ich früher auch immer, aber das solltest du einfach mal austesten.

Also war es jetzt die Select- oder Start-Taste, dann Titelbildschirm und neuladen, dann muss man auch nur soweit laufen, bis man sieht, welcher Gegner auf der 2. Efreet-Plattform lauert, - das ist schon deutlich zeiteffektiver.

Wobei du natürlich so noch ein paar Items gesammelt hast, aber diese dort unten dürfte ihren Dienst erledigt haben.

So für heute genug Efreets gefarmt. Der ganze Tag quasi für nichts. Aber Danke für den Tipp Defender. Ich vergesse immer, dass man offline die Möglichkeit hat, bequem über das Pausemenü das Spiel neuzuladen. Ich dachte zuerst, du gehst ganz aus dem Spiel raus und lädst es wieder neu aus der XMB.

Wenigstens erhöht das jetzt die Anzahl der Durchläufe pro Stunde.

Naja, sagen wir mal so, ich bin ja fast fertig mit dem Spiel. Das einzige, was mir noch fehlt, sind 3,5m GR Punkte farmen, die Botengänge abschließen, alle 8 Fertigkeitssätze voll machen und 10m Gulden ausgeben.

Ich hab die Wiedergeburten deshalb so weit nach hinten verschoben, weil ich mir sicher war, bis ich mal GR 30 bin, da sind die DLC Quests schon draußen und ich brauch mich nicht unter Balandor abzumühen. Aber weit gefehlt und jetzt muss ich in den sauren Apfel beißen. Wär ja alles nicht so schlimm, wenn das Scheißding endlich mal droppen würde.

Sorry für den Doppelpost hier.

Eigentlich bin ich ja kein Freund von so Schicksalsgeschichten, aber eigentlich wollte ich vor ner halben Stunde ins Bett, aber irgendwie hatte ich es im Urin, ich weiß es auch nicht. Ich hab mir gedacht,komm ne Stunde probierste noch und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Ich hab das Flemron 108 bekommen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Oh man, ich bin so happy. Wie gesagt, ich glaub eig. selber nicht an sowas, aber ich musste es probieren und jetzt bin ich umso glücklicher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...