Lightning Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Danke Euch beiden. Ich knappere gerade daran GR 18 zu werden. Aber wird schon. Heute habe ich endlich bei Quest 50 ein S bekommen. Aber ich bin echt happy, dass es mit dem Flemron nicht gefühlte 100 Stunden geworden sind. Man sieht sich. LG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 braucht man den flemron 108 eigentlich für noch irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Nicht das ich wüsste. Zumindest für nichts wichtiges. Gut möglich, das es noch irgendein 2h Schwert gibt oder eine Rüstung. Aber falls das so ist, kann man es sich getrost sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich persönlich habe auch nichts gesehen. Ich vermute aber, da das Flemron 108 in wenigstens einer späteren DLC-Quest zu bekommen ist, dass in dem Zuge dann auch neue Verbindungen kommen, für die man es benötigen wird. Und wenns nur für Georama-Sachen ist (ich muss mal recherchieren, was man für die Statuen benötigt). btw. Verstehe ich nicht ganz: "Statues are commissioned from the Binding Post in your own GeoRama for 100 Dahlia Points,...." http://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Georama_Statues Wieso dahlia um zu binden???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Habe das Flemron jetzt auch heute bekomen:biggrin5: nach mehren versuchen hast dan hingehauen, unter Balandor erste blattform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich war da auch. Das war doch dort runter wo alles begann oder Auf jeden Fall bin ich nur zwei mal auf Bemethor oder so gestoßen, der war blau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 .... "oder so" heisst Behemoth. Macht spass dir zu helfen, darum: -Es gibt dort zwei Plattformen auf denen die Elementargötter spawnen -Es gibt vier verschiedenen Elementarfürsten, jeder davon kann erscheinen, muss es aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ja, danke. Ich hatte den Namen nicht ganz im Unterbewusstsein... Efreet war rot oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 uuuh, lass mich kurz nachdenken... ja, stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ^^ Den musste man doch für Yulies Knight töten.!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 grad noch ein Flemron 108 bekomm. war insgesamt jetzt der 8. und 2 Drops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Machst dir ganz schön Feinde mit deinem Glück.^^ Hast du beide aus dem Untergrund??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich muss auch sagen..die letzten Einträge hier á la "hat dann beim 5. Mal geklappt" lassen auch meine Augen nervös zucken lol. Ich gönn's euch ja. Frag' mich nur, warum es bei mir so eeeeewig dauern musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich muss auch sagen..die letzten Einträge hier á la "hat dann beim 5. Mal geklappt" lassen auch meine Augen nervös zucken lol. Ich gönn's euch ja. Frag' mich nur, warum es bei mir so eeeeewig dauern musste. Mach dir nichts draus, ich hab auch ne Weile gebraucht und auch oft gehört "habs beim 2. bekommen" und sowas. Einfach dranbleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 jep immer unter Balador (geheimgang), vom schloss aus, nach links oben laufen. achso wegen statistik. diesmal war er oben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich weiss nicht mehr der wievielte es war, aber ich habe exakt 45 Minuten gebraucht. Bei sowas hab ich häufig Glück. Zum Glück ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich habe es eh erst ein mal probiert und es war nicht mal Efreet.^^ Das war für mich schon eine Art Prognose. __________________________ Weiß jemand wo ich verfluchte Placketten oder so etwas her kriege??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 verfluchte plakette bekommst du von den golems bei big red(kalt serviert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ist das Flemron nur sooo wichtig, weil man damit den Botengang erledigen kann? Versperrt dieses Item einem die Platin Trophäe, wen man es nicht kriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Das Flemron 108 Item brauch man für den Botengang da durch wird die Letzte Fähigkeit vom Einhänder frei gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.