hannover72 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 also,habe gerade die playsi angeworfen,direkter start im untergrund balandor. viele sind immer die treppen kurz rauf um zu sehen ob da ein efreet auf der plattform hockt,bei mir war es aber auch ab und an eine krake oder rudra.bin trotzdem durchgelaufen zur nächsten plattform weil da trotzdem gelegentlich ein efreet wartet. jetzt hat es sich ausgezahlt,habe ein flemron 108 und ein rosenium 775 bekommen.das heisst das diese efreets in balandor sogar beides abwerfen und wohl doch nicht so verschieden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ja, es gibt zwei Spawnpunkte unter Balandor und es lohnt sich, beide jedesmal zu besuchen, da man sogar zweimal auf einen treffen kann, was garnicht so selten ist. Flemron 108 und Resenium 775 sind beide vom selben Efreet, so wie Perlen Lv. 7. Der Efreet, der Flemron 208 wirft, hinterlässt auch Rosenium 776 (nicht 775) und Perlen Lv. 8. Herzlichen Glückwunsch zum Ende deiner Qual Dann sind jetzt sicherlich neue Rebirthes geplant, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 boah glückwunsch hannover. Hätt eauch ml in dem beusg eine frage. Braucht man dafür ein gewissen gildenrang oder level allgemein? den ich bekomm nur das gefäss. bin Level 65 bis gestern noch gr 17. hab gestern 18 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Level 6? Ne, die Geist- und Geisterfürstengefässe sind ein normaler Drop, spezielle Bedingungen gibt es nicht, ausser halt, dass man den Gang betreten kann. Offensichtlich gibt es noch die ehrgeizige Herrausforderung, meine 84 Stunden Farmen zu überbieten, also gib dir Mühe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 so hab gestern nach insgesammt 5 mal kämpfen. gleich ersten kampf gestern, den flemron 108, bekommen. alsonicht auf geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 na gratulation,es ist kein einfacher drop.du hast glück gehabt. es kann ganz schön nervend sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 jep heut mit jemandem online drüber geredet. der versucht es schon knapp 20 std. der arme ey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 was sind denn 20std frag mal defender??? der hat richtig abgek.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Also ich werde erstmal noch warten. Eilig habe ich es sowieso nicht mit Wiedergeburten. Die Leute reden einfach zuviel vom angekündigten DLC, deswegen werde ich erstmal keine weitere Zeit unter Balandor verbraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 also bei wkc1 wurde auch viel geredet und es kam NICHTS. habe mich einfach aufs wesentliche in diesem game konzentriert.und warte jetzt nicht auf irgendwelche dlc,wenn die da sind dann würde ich mich auch freuen. aber es werden ja zig termine genannt. es begrüsse es wenns da ist ansonsten ist es erstmal egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ist schon fies wie die lange es bei machen dauert. einfach mal ein tipp meiner seits: spielt nicht darauf hin, denn dann kommt es eh nicht. macht wenn ihr feierabend mit dem spiel macht einfach noch mal balandor, lauft einmal runter, speichert, laden und lauft wieder hoch. so hatte ich es gemacht. ich wollte den flemron nicht unbedingt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ist schon fies wie die lange es bei machen dauert.einfach mal ein tipp meiner seits: spielt nicht darauf hin, denn dann kommt es eh nicht. macht wenn ihr feierabend mit dem spiel macht einfach noch mal balandor, lauft einmal runter, speichert, laden und lauft wieder hoch. so hatte ich es gemacht. ich wollte den flemron nicht unbedingt haben. Ist das hier nicht schon mindestens, wenn nicht noch öffter, erwähnt worden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Bisherige Performance: Gekillte Efreets vs. gedropptes Flemron108: 94:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 du armer bei mir wars 5:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Möchte an dieser Stelle eine kleine Umfrage starten. Auslöser ist ein Post im Neoseeker-Forum in dem behauptet wird, dass nur auf einer der beiden Plattformen der Efreet mit dem 108er Flemron erscheint, auf der anderen nur der mit 208er. http://www.neoseeker.com/forums/49899/t1674839-little-tip-from-to-get-flemron-108/ Ich zweifel ein bisschen daran, aber möglich wäre es. Darum meine Bitte, dass ihr kurz sagt, auf welcher der beiden Plattformen bei euch das Flemron108 kam. -Obere Plattform -Untere Plattform Bei mir war es die Obere Plattform, soweit ich weiss war es bei zwei meiner Freunde ebenso die obere Plattform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 bei mir untere plattform. bin ein mal runter bis zum save, hab gespeichert und neu geladen und bischen wieder hoch, dann kam der efreet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 also bei mir war es definitiv die obere plattform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 also bei mir war es definitiv die obere plattform Ja, wars bei mir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Bin mir nicht sicher, wo ich meine 208 und auch nicht wo ich letztendlich das 108 bekommen habe. Da kann ich leider nicht mit zur Statistik beitragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondgirl Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Mann kann doch eigentlich beim save kurz ihn seine stad besuchen und da wieder raus dan sind auch neue monster da . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.