Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Flemron108

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich suche dieses Monster was das Flemron108 abwirft aber ich kann es nicht finden es soll angeblich in diesen Zeitloch in dem Level unter Balandor sein aber nichts da kann mir einer die Plattform sagen wo es erscheinen soll am besten wäre mir eine genaue Bschreibung (Level und Quadrant z.B. Zeitloch unter Balandor Quadrant A2 ).

Vielen Dank schon mal im vorraus.

P.S. ich habe die durchsichtige Schote von einen Geist bekommen der war Im Raum hinter dem Gefängnis habe diesen Geist 5 mal gekillt und dann auch gedroppt bekommen.

wenn ihr den geist besiegt habt und er hat es nicht gedroppt dann einfach warten oder im Knast Skelette töten der Geist respownt nach einer kleinen Weile.

Also ich habe einen Post gefunden, in dem man nachlesen kann, dass es auf GR17 eine Quest gibt, in der man das Flemron 108 als Questbelohnung erhält. http://www.gamefaqs.com/boards/974870-white-knight-chronicles-ii/59446032

Diese Quest ist in Japan mit dem Patch 1.01 gekommen und soll bei uns in 1.00 schon vorhanden.

Leider gibt es keine Namensangabe, nur dass es eine Quest im Nordia-Tunnel sein soll und dass es Quest mit bis 6 Spielern sein soll.

Ansonsten gibt es in Balandor zwei mögliche Plattformen, sollte dort kein Erfolg sein, sollte man neulanden, da das Zurücklaufen zuviel Zeit beansprucht (die Gegner sollen wieder respawnen).

In Balandor haben viele Leute Probleme mit diesem Flamron 108 und es gibt Angaben von 2,5h bis zu 60-200Stunden, um das Item zu farmen.

the efreet appears in the castle basement or in the other dimention, but only the castle basement one drops 108 (there are 2 kinds of flamron)
saved at the save point at the bottom of the balandor castle basement (not the treasure vault) and ran up to the second lowest (i think) platform, where efreet appears (not too often)
Just to expand on your method as mine was pretty similar.

-Fill AC up for 2 knight characters (I used Elder Hammer wielding avatar knight and yulie with Arslese bow for ice spell spam).

- Saved at the furthest point and then ran back towards to first blue lit platform. If it was efreet, activated my avatar knight and went to town with the elder hammer. After this was dead, switched to Yulie and ran to the next blue lit platform, activated knight and spammed the ice.

- As the guy above said, just bypass the stuff you dont need and reload when you have cleared/checked both platforms.

This is a really tough way to get the flamron108. Much easier is a quest in Nordia tunnels which is a 6 person quest of killing non-stop trolls until the time runs out. I dont' know if this quest is on the new disk or if it will be a DLC permanent quest. The flamron108 appears in the reward box with a somewhat better drop rate. I think it's a GR 17.

I spent a few days grinding Balandor ifrits and then gave up. The troll quest is a MUCH easier way to get it.

Also GR17 kann nicht stimmen oder die Quest ist bei uns nicht mit drin. Ich selbst bin GR18 und eine Quest im Nordia-Tunnel mit 6 Spielern ist auch erst mit GR18 erschienen. Allerdings hatte ich noch keine gelegenheit diese zu testen.

Die Angaben beruhen alle auf denen der japanischen Version und wird ja auch von verschiedenen Spielern bestätigt.

Möglicherweise erhalten wir die Quest aber auch erst mit den kommenden DLCs, was schade wäre.

Inwiefern sich unsere internat. Version von der japanischen unterscheidet, kann ich nicht beantworten. Hoffen wir, dass es nur positive Änderungen gibt.

Habe zwar das Flemron noch nicht erhalten, wollte aber nachreichen, dass man angeblich in der Quest "Saisonurlaub" im vergessenen Wald welche bekommen kann.

Dort treten alle vier Arten dieser Elementargötter auf, so dass man einen Efreet killt und dann zusätzlich in der Box eine Chance hat/haben soll.

Habe zwar das Flemron noch nicht erhalten, wollte aber nachreichen, dass man angeblich in der Quest "Saisonurlaub" im vergessenen Wald welche bekommen kann.

Dort treten alle vier Arten dieser Elementargötter auf, so dass man einen Efreet killt und dann zusätzlich in der Box eine Chance hat/haben soll.

Ha bis jetzt da immer nur A und bei S sollen ja die Chancen auf Raredrops größer sein.

Weiß da jemand unter welchen Bedingungen man S bekommt?

Ich weiss es nicht, vermute aber dass wir zu langsam waren.

Ist halt noch etwas hart für uns, aber wir hätten weiter getrennt arbeiten sollen.

Kannte die Quest noch nicht, aber beim nächsten Mal müssten wir versuchen, dass zwei Teams jeweis zwei Götter machen. Vielleicht genügt das.

Ausserdem waren zu Questbeginn so weisse Bodenstellen/-markierungen.... haben die was zu bedeuten?

Man erhählt in der Quest "Sasionurlaub" nur Flemron 208. Ich hab ein Flemron 108 in der Story bekommen. Efreet im Balandor Untergrund.

Ohman, da werden sich aber einiuge freuen... ein freund hat die Quest schon ettliche Male gamcht.

OK, es bleibt also dabei, im Untergrund wieder weiter zu machen, muss da eh noch einen KG-Auftrag erledigen, wobei die 65er sicherlich noch zu heftig sien werden.

Also , bei dem portal in der Lagnish-Wüste bei G4 ist sofort ein Efreet bei der ersten platform, der war bei mir bisher immer dort darum könnte man dort versuchen sich ein flemron zu ergatern (also den killen zurück rennen und nochma neu rein) jedoch weis ich bisher noch nicht genau welches flemron der dropt aber hoffe diese info hilft weiter ^^

WKC 2 soll DLCs bekommen? Wäre ja cool. Bin auch grad dran die efreets zu lünchen für das flamron

Es wird, so wie in Japan, eine DLC kommen, die das Gründen von Gilden ermöglicht und möglicherweise neue Quests, aber das erhoffe ich erstmal nur.

Was das Flemron, bzw den Efreet in den Löchern angeht, der soll keinen 108er dropen, aber wenn du grad dabei bist, kannst hier dann posten, obs ein 208 oder ein 108 ist. Das würde sehr vielen Leuten helfen, sehr viel Zeit zu sparen.

Die ersten Spalte auf der Rothorn-Insel eignet sich dafür noch besser.

Man kommt etwas schneller hin, als in der Wüste und man kann den Efreet gleich auf der ertsen Plattform (nach der Startplattform) fineden.

Einfach reingehen, zur unteren Plattform runtergucken (Efreet ist sehr gut erkennbar, wenn er denn da sein sollte) und wiedrer raus und rein und gucken... das geht recht zügig und man erspart sich das Durchkämpfen, was bei einigen gegner nicht wenig zeit beansprucht.

Leider ist Efreet ein seltener Gast, mal hat man zügig Glück ihn zu finden, dann muss man zwischendurch unzählige Male rein und raus.

An dieser Spalte habe ich jetzt viel Zeit verbracht, aber ausser Gefässe und vor allem Büsten, kam dort bisher nichts, also kann ich noch nicht sagen, weleches Flemron man in den Spalten erhalten kann.

Die Angaben in den Foren und FAQs gehen hier auseinander, also muss man es schon selber herausfinden.

Übrigens bekommt man in dieser Spalte auch den Betagten Hammer für seinen Knight und darf einen Rex und Krebsdämonen killen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...