Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Schuss, zwei Ziele Throphäen Problem

Recommended Posts

Habe seit gestern mit Sniper Ghost Warrior angefangen und

habe ein Problem mit der "Ein Schuss, zwei Ziele Throphäe".

Habe schon mehrfach 2 Gegner mit einer Kugel aus meinem Snipergewehr erledigt, aber diese Throphäe macht einfach nicht bling.

Bitte deshalb hier um Hilfe, bei diesem Problem.

Ihr helft damit nicht nur mir, sondern die anderen auch die damit Probleme haben.

Danke

Also dass diese Trophy verbuggt ist wär mir neu, würde mich aber bei dem Spiel nicht wundern. Ja lösch wie leviathan schon gesagt hat, die Spielstände, aber erst falls du andere "fortschritts trophäen" schon fertig hast, sonst geht dein fortschritt komplett verloren.

Alternativ schau mal ob du diese Kugelanimation hinbekommst, denn dann kannste echt sichersein dass du 2 Gegner mit 1 Kugel erledigt hast.

Also dass diese Trophy verbuggt ist wär mir neu, würde mich aber bei dem Spiel nicht wundern. Ja lösch wie leviathan schon gesagt hat, die Spielstände, aber erst falls du andere "fortschritts trophäen" schon fertig hast, sonst geht dein fortschritt komplett verloren.

Alternativ schau mal ob du diese Kugelanimation hinbekommst, denn dann kannste echt sichersein dass du 2 Gegner mit 1 Kugel erledigt hast.

Was für Kugelanimation ?

Gibt es dazu ein Video ?

Danke für deine und eure Hilfen

Na wenn du jemandem in den Kopf schießt, kommt ja eine kleine sequenz die die laufbahn der Kugel anzeigt. Wenn du auf 2 hintereinanderstehende Gegner feuerst, kommt gelegentlich diese sequenz wo gezeigt wird, dass du 2 Gegner mit 1 Kugel erledigt hast. Dann muss die Trophäe erscheinen.

Guck mal hier bei minute 10. Das ist ne gut geeignete Stelle dafür.

Na wenn du jemandem in den Kopf schießt, kommt ja eine kleine sequenz die die laufbahn der Kugel anzeigt. Wenn du auf 2 hintereinanderstehende Gegner feuerst, kommt gelegentlich diese sequenz wo gezeigt wird, dass du 2 Gegner mit 1 Kugel erledigt hast. Dann muss die Trophäe erscheinen.

Guck mal hier bei minute 10. Das ist ne gut geeignete Stelle dafür.

okay danke

Wäre dann hier rein schreiben

wenn ich sie bekommen habe

okay danke

Wäre dann hier rein schreiben

wenn ich sie bekommen habe

Hat sich erledigt. Habe sie bekommen.

Habe es aus der Entfernung mehrfach versucht, aber kein bling.

Da habe ich dann mal direkt neben 2 Gegner gestellt und sie dann mit einem Schuss eleminiert und dann hat es bling gemacht.

Echt komisch, aber zum Glück habe ich jetzt diese Throphäe.

Viel Spaß euch noch dabei, sie zu bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...