diabolic1986 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 um wieviel uhr heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 um wieviel uhr heute? Hat sich wohl geklärt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 das spiel ist da hab heute mittag bei level 0 wieder angefangen und bin schon bei level 7 naja vrauche noch 1-2 tage um rein zu kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 das spiel ist da hab heute mittag bei level 0 wieder angefangen und bin schon bei level 7 naja vrauche noch 1-2 tage um rein zu kommen ^^ um rein zukommen. da kannst du auch mit uns zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 kann ich auch ich add dich mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 kann ich auch ich add dich mal ^^ Heute Abend könnten wir zocken? Lust? Und noch was, wenn du ewentuel Lust hast, erstell dir einen Clan Acc: II_RoX-[DEIN NAME MIT 6 ZEICHEN]_II Wir sind jetzt zu 6 damit, vll hast du ja auch Lust... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Heute Abend könnten wir zocken? Lust?Und noch was, wenn du ewentuel Lust hast, erstell dir einen Clan Acc: II_RoX-[DEIN NAME MIT 6 ZEICHEN]_II Wir sind jetzt zu 6 damit, vll hast du ja auch Lust... na klar hab ich lust zu zocken wie muss ich das verstehen mit dem clan acc muss ich mir nen neunen acc bei psn machen oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 na klar hab ich lust zu zocken wie muss ich das verstehen mit dem clan acc muss ich mir nen neunen acc bei psn machen oder wie ? Genau...so zum Spaß nen neuen, wo wir alle mit dem zusammenspielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Genau...so zum Spaß nen neuen, wo wir alle mit dem zusammenspielen;) hmm bin grad froh einigermaßen gute waffen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hmm bin grad froh einigermaßen gute waffen zu haben Wenn wir mehrere sind, geht das noch viiel schneller, oder du fliegst mit mir, dann machst du Punkte genug:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wenn wir mehrere sind, geht das noch viiel schneller, oder du fliegst mit mir, dann machst du Punkte genug:D:D hmm ok bin ja erst lvl 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 kann mir kenen acc machen sind wartungsarbeiten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 kann mir kenen acc machen sind wartungsarbeiten -.- Nicht wahr? Jetzt gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nicht wahr? Jetzt gerade? jo geht grad net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 dann bleib ich bei meinem jetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hi, bin auch neuling bei BBBC2 und würd gern mal "ordentlich" MP spielen, hab bisher noch kein lvl und grad mal das medipack beim sani freige"punktet" vielleicht kann ich ja trotzdem mal bei euch mitspielen? mfg frechdax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Dann heute ABEND WIEDER UM 21:30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Dann heute ABEND WIEDER UM 21:30? ja gerne werde da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ja gerne werde da sein Wem hast du allen in der FL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.