diabolic1986 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ahhhh diabolic der alte IT-spezialist hats hinbekommen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 So solls sein:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 steht für heute schon ne uhrzeit an? oder ist heute clantraining? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 steht für heute schon ne uhrzeit an? oder ist heute clantraining? 21:30 würde ich sagen...Wahrscheinlich wirds dann Morgen Abend werden... Am Sonntag kann ich nicht.... "MACH MAL DEN JÄGERMEISTER AUF" :D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 21:30 würde ich sagen...Wahrscheinlich wirds dann Morgen Abend werden...Am Sonntag kann ich nicht.... "MACH MAL DEN JÄGERMEISTER AUF" :D:D:D:D heute hab ich kein bock mehr auf jägermeister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 heute hab ich kein bock mehr auf jägermeister. Gestern wohl zu viel davon gehabt was:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Gestern wohl zu viel davon gehabt was:D:D ne zu viel nicht. war ganz in ordnung. es gab definitiv viel schlimmere tage. da war aber der jacky im spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ...... Onkel Jack.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ......Onkel Jack.... genau der. ist der bruder vom jimy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 genau der. ist der bruder vom jimy. # Ich dachte immer, der ist der Bruder von meinem Vater:cool2::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 #Ich dachte immer, der ist der Bruder von meinem Vater:cool2::emot-raise: wusste garnicht, dass es einen dritten bruder gibt. jetzt mal zum thema. um wieviel uhr findet das training statt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wenn wir das vor 4 Uhr machen bin ich noch dabei .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wenn wir das vor 4 Uhr machen bin ich noch dabei .. also vor 4uhr könnte ich nicht. bin gleich weg, und erst so um 19:30uhr wieder daheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 also vor 4uhr könnte ich nicht. bin gleich weg, und erst so um 19:30uhr wieder daheim. Geht sich nicht aus?????Wwenn healer fehlt sind wir 5....8 braucht es, 2 könnte ich noch vielleicht auftreiben...aber nicht mehr, wenn noch jemand wen weiß können wir es machen!! Diabolic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Geht sich nicht aus?????Wwenn healer fehlt sind wir 5....8 braucht es, 2 könnte ich noch vielleicht auftreiben...aber nicht mehr, wenn noch jemand wen weiß können wir es machen!!Diabolic? ja also ich hab grad einem ne sms geschrieben. ob lust hätte. aber hab noch keine antwort bekommen. um wieviel uhr würden wir den starten wenn wir 8 leute haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 so hab jetzt von amazon die nachricht bekommen das bbc2 spätestens am 6. Juli da sein wird zocke dann noch 1-2 tahe alleine um rein zu kommen und dann bin ich endlich bereit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 so hab jetzt von amazon die nachricht bekommen das bbc2 spätestens am 6. Juli da sein wird zocke dann noch 1-2 tahe alleine um rein zu kommen und dann bin ich endlich bereit ^^ Das ist ja nicht mehr soo lange:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wie siehts aus? Heute Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 klaaaaaaar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hast du Nachmittags auch Zeit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.