diabolic1986 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Das ist eig. nur, weil ich Magnum brauche....deshalb so viel Heli's...danach wird Infantrie gespielt... wie lange brauchst du noch bis lvl15? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 wie lange brauchst du noch bis lvl15? Ich denke 2h Spielzeit...noch nen Nachmittag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wie siehts heute aus? wer ist alles am start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich, healer, zoom arixx und du...am samstag kommt noch ein "II_RoX_II" dazu;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich, healer, zoom arixx und du...am samstag kommt noch ein "II_RoX_II" dazu;) wäre nett wenn ihr hier vorher sagt wann ihr spielt. weil ich immer bis 21 uhr warte. und denke ihr könnt erst ab 21 uhr. ein neuer Rox hört sich sehr gut an. wer ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wäre nett wenn ihr hier vorher sagt wann ihr spielt. weil ich immer bis 21 uhr warte. und denke ihr könnt erst ab 21 uhr.ein neuer Rox hört sich sehr gut an. wer ist das? Bam-_B_-UcHa macht sich auch einen.. Ich kann erst ab 21:30...weil der Fernseher vorher besetzt ist-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ok halb 10 gehts also los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ok halb 10 gehts also los? 21:30uhr hört sich sehr gut an. werde jetzt etwas essen. und dann ab aufs schlachtfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ok halb 10 gehts also los? Ab da schaff ichs onlien^^ Ihr könnt ja schon mal anfangen..zu fliegen:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ab da schaff ichs onlien^^Ihr könnt ja schon mal anfangen..zu fliegen:D:D Nee wir wollen unseren Leader doch nicht in tiefste Depressionen stürzen weil er hinterher nicht mehr an uns ran kommt Ich geh auch was essen und komm dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Nee wir wollen unseren Leader doch nicht in tiefste Depressionen stürzen weil er hinterher nicht mehr an uns ran kommt Ich geh auch was essen und komm dann Haha...das wäre ja echt scheiße-.- Ich verdrück auch noch'n Eis:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Haha...das wäre ja echt scheiße-.-Ich verdrück auch noch'n Eis:D Keine Angst du hast doch heute gesehen das ich kein bischen fliegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 muss mich entschuldigen die von amazon sind blöd hab da angerufen und sagen das bc2 nicht mehr vorrätig war als ich es gekauft habe obwohl es als vorrätig galt naja lange rede kurzer sinn das spiel soll erst zwischen den 7.7 und den 11.7 ankommen ich hoffe ihr nehmt mich dann noch auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 habs gemacht chef. sieht aber komisch aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wie hast du das gemacht? Guck ma wie hässlich das bei mir ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 muss mich entschuldigen die von amazon sind blöd hab da angerufen und sagen das bc2 nicht mehr vorrätig war als ich es gekauft habe obwohl es als vorrätig galt naja lange rede kurzer sinn das spiel soll erst zwischen den 7.7 und den 11.7 ankommen ich hoffe ihr nehmt mich dann noch auf Natürlich, kein problem;) @diabolic... Mach einen Absatz, dass es nicht so nah an deiner Grafik ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wie hast du das gemacht?Guck ma wie hässlich das bei mir ist healer bei dir ist es wnigstens mitttig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Natürlich, kein problem;) ok thx melde mich dann falls es früher ist oder besser gesagt wenn es da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wie bekomme ich das mittig??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wie bekomme ich das mittig??? du musst es nochmal zentrieren;) alles auswählen und zentrieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.