xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich hab bei mir jetzt healer,terror und zoomax geaddet. jetzt wollte ich wissen was ist eigentlich mit dem rest? oder werden wir in der zuckunft immer zu 4 rumlaufen? Ich habe bis jetzt nur euch angeschrieben...also euch 3...musste erst wissen, ob es nicht eine blöde Idee waren, die anderen werde ich dann noch kontaktieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich habe bis jetzt nur euch angeschrieben...also euch 3...musste erst wissen, ob es nicht eine blöde Idee waren, die anderen werde ich dann noch kontaktieren;) ne die idee find ich gut. sieht schon geil aus wenn wir in der liste alle ganz oben stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ne die idee find ich gut. sieht schon geil aus wenn wir in der liste alle ganz oben stehen. Am geilsten wäre es, wenn da 4 oder mehr ganz oben stehen würden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Am geilsten wäre es, wenn da 4 oder mehr ganz oben stehen würden:D das wird schon:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 das wird schon:biggrin5: Natürlich, hab jetzt unsere Clan accounts auch vorne geaddet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Natürlich, hab jetzt unsere Clan accounts auch vorne geaddet.. sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Homer spielt jetzt auch mit dem gedanken, nen clanaccount zu machen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Apropros lass ma gegen den Clan von dem spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Apropros lass ma gegen den Clan von dem spielen da bin ich voll dabei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Da sind wir noch zu wenig bzw. zu wenig eingespielt...einige können nur untern Tag, das ist halt blöd...aber am Samstag machen wir ja ein Clan Training... HOMER DU NACHMACHENR:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 http://rox.clanplanet.de In der groben Fassung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Da sind wir noch zu wenig bzw. zu wenig eingespielt...einige können nur untern Tag, das ist halt blöd...aber am Samstag machen wir ja ein Clan Training...HOMER DU NACHMACHENR:D:D jaaa clantraining. genau mein ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 jaaa clantraining. genau mein ding. Dein Ding:D:D:D Registriert euch bitte auf der Homepage, sonst kann ich sie nicht ausbauen..:!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Dein Ding:D:D:DRegistriert euch bitte auf der Homepage, sonst kann ich sie nicht ausbauen..:!!!!! jawohl, so verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wat zu wenig? Die werde Basegerapped von uns 4-en und verlassen das Spiel Clantraining bin ich nicht dabei, hab verpeilt das ich da aufm Konzert bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 wollt ihr jetzt eigentlich nur auf maps spielen, wo ein heli ist? weil ich kann mit den dingern nicht so gut umgehen. und versaue meine statistik damit. hab grad mal 175spm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Gut, dann sind wir zu 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wat zu wenig? Die werde Basegerapped von uns 4-en und verlassen das Spiel Clantraining bin ich nicht dabei, hab verpeilt das ich da aufm Konzert bin Naja, ich muss sowiso erst mal alle 8 zusammenbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Gut, dann sind wir zu 2^^ wir müssen auf maps spielen wo man viel zu fuss unterwegs ist. weil wenn wir CW´s machen, müssen wir uns gut auskennen. und auch gut 1vs1,1vs2 oder 1vs3 sein. klar kann man ab und zu mal ne heli-map nehmen, wenns zu fuss langweilig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 wir müssen auf maps spielen wo man viel zu fuss unterwegs ist. weil wenn wir CW´s machen, müssen wir uns gut auskennen. und auch gut 1vs1,1vs2 oder 1vs3 sein. klar kann man ab und zu mal ne heli-map nehmen, wenns zu fuss langweilig wird. Das ist eig. nur, weil ich Magnum brauche....deshalb so viel Heli's...danach wird Infantrie gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.