xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 also um 21uhr? Ja, da gings gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Heute selbe Zeit wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Heute selbe Zeit wieder? wenn ich heute mit meiner studienarbeit fertig werde. dann bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Heute selbe Zeit wieder? Geht für mich klar...Ich setzt mich jetzt auf die Homepage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Geht für mich klar...Ich setzt mich jetzt auf die Homepage^^ wird auch mal zeit chef:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 wird auch mal zeit chef:biggrin5: Habs jetzt immer verpennt eine zu machen-.- Nun ist es soweit^^ Sagt mir dann mal was ihr von meiner Fun-idee halten...hab euch allen ne PN im PSN geschrieben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Habs jetzt immer verpennt eine zu machen-.-Nun ist es soweit^^ Sagt mir dann mal was ihr von meiner Fun-idee halten...hab euch allen ne PN im PSN geschrieben;) werde wohl bis mittwoch nicht mit der ps3 online kommen. kannst du dein vorschlag hier posten oder per PN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 werde wohl bis mittwoch nicht mit der ps3 online kommen.kannst du dein vorschlag hier posten oder per PN? Nein? Warum das denn? Hab ihn den Mitgliedern per PN im PSN geschickt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Nein? Warum das denn?Hab ihn den Mitgliedern per PN im PSN geschickt.. muss lernen, und ich weiß nicht ob ich morgen dazu komme zu spielen. am mittwoch müsste es aber klappen. wer hat heute alles gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 muss lernen, und ich weiß nicht ob ich morgen dazu komme zu spielen. am mittwoch müsste es aber klappen. wer hat heute alles gespielt? ich, healer, general, subsonic, bambucha...die anderen sind schon um 8 gegeangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich, healer, general, subsonic, bambucha...die anderen sind schon um 8 gegeangen... ach doch so viele. muss noch die meisten adden. chef du musst noch auf der ersten seite erklären was das kürzel RoX bedeutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ach doch so viele. muss noch die meisten adden.chef du musst noch auf der ersten seite erklären was das kürzel RoX bedeutet. oh stimmt muss ich gleich mal hinzufügen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 So...ist aber ein bisschen dämlich...wenn jemand nen Vorschlag hat, nur her damit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 general bist du RoX ZoomAx? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 War ja wohl nich so geil gestern Nur scheiß Lags und co. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 War ja wohl nich so geil gestern Nur scheiß Lags und co. .. so freunde der sonne. ich hab mir nen RoX acc. gemacht. und was passiert? ich mach anstatt zwei große I zwei kleine. jetzt die frage an chef. kann ich das so lassen oder soll ich lieber einen neuen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 so freunde der sonne. ich hab mir nen RoX acc. gemacht. und was passiert? ich mach anstatt zwei große I zwei kleine.jetzt die frage an chef. kann ich das so lassen oder soll ich lieber einen neuen machen? Oh...ich glaub du machst dir besser einen neuen;) zwei kleien ii s, sind ziehhmlich ...naja...komisch... Wie heißt du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 general bist du RoX ZoomAx? Ne bin ich nicht, dass ist mein Kumpel. Ich bin auch nicht xX_GeNeRaL_96, denn Acc hab ich ihm geliehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Soll ich meinen RoX Acc hier rein posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Soll ich meinen RoX Acc hier rein posten? ich hab bei mir jetzt healer,terror und zoomax geaddet. jetzt wollte ich wissen was ist eigentlich mit dem rest? oder werden wir in der zuckunft immer zu 4 rumlaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.