xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Kommt drauf an, wie viele wir sind..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Und vorallem Clan-Tag reinmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Und vorallem Clan-Tag reinmachen Sehr wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 will mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 will mitmachen Clanmates haben erstmal vorang. Aber wenn nicth genug beisammenkommen, kannst du gewiss mitmachen. Ach so, ich kann nicht. Mangelnder Bock und gleich ist Buli dran:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Clanmates haben erstmal vorang. Aber wenn nicth genug beisammenkommen, kannst du gewiss mitmachen.Ach so, ich kann nicht. Mangelnder Bock und gleich ist Buli dran:biggrin5: Ja, egal, mal sehen, wer alles kommt. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hay sry heute wurden TV Kabel ausgetaust. Also war auch keine Verbindung mehr da. Sry Morgen mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 clan also! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Heute war keiner on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 @ed_marco & Der_Hesse: Könnt ihr mal bitte mit dem Streit hier aufhören. Wenn ihr euch was zu sagen habt, dann macht das per PN... Back To Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Der Klügere (Ich) gibt nach Topic: General, wie wäre es mit einem Design im Startpost? So was wie den Xpp Banner!? Zu dem Gespräch sag ich mal nix mehr...Startpost hab ich aktualisiert. () Ähm ja, da hab ich schon was, bin aber noch am machen, ich brauche gute Bilder dazu..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Zu dem Gespräch sag ich mal nix mehr...Startpost hab ich aktualisiert. ()Ähm ja, da hab ich schon was, bin aber noch am machen, ich brauche gute Bilder dazu..^^ Ist auch besser so. Schon lächerlich was der da abgezogen hat. Aber haben ja eh unsere Meinung zu dem da Ja nimm doch den Banner zur Not halt Ich finde den ganz schick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ist auch besser so. Schon lächerlich was der da abgezogen hat. Aber haben ja eh unsere Meinung zu dem da Ja nimm doch den Banner zur Not halt Ich finde den ganz schick! Jaja Ich schau ma, ob ich was zu B2K zusammenkriege^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Jaja Ich schau ma, ob ich was zu B2K zusammenkriege^^ Ein B2K Banner wäre cool Aber sieht dass dann viel anders aus als ein normaler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ein B2K Banner wäre cool Aber sieht dass dann viel anders aus als ein normaler? Geht so, lass dich überraschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Geht so, lass dich überraschen^^ Ok Aber wie ich dich kenne, wird's gut:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termiinator97 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hey hab lust in euren clan zu kommen bin stufe 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Leute, jetzt wo Ferien sind, wird es echt Zeit, einmal alle einen Server zu joinen und den Gegnern zu zeigen, wos lang geht. (Y) Seit ihr dabei? Wie siehts mit den Zeiten aus? Abends mal um 21.00 Uhr start? Lasst nen Kommi hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich hab meine MW2-Sucht wieder überwunden, ACR ist fertig und ich hab wieder Bock auf Battlefield (falls es wieder motiviert). Bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich hab meine MW2-Sucht wieder überwunden, ACR ist fertig und ich hab wieder Bock auf Battlefield (falls es wieder motiviert).Bin dabei! Oke, mach mir nen gefallen und poste das im Platoon, bei mir funktioniert das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.