Necati95 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Gut, dann schon 2.Ja, ist meine reine Handarbeit. Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 So, hab nun ein bisschen rumgespielt und das ist dabei rausgekommen: Jemand noch Tipps? PS: Den hellgrauen Rand sieht man in der Signatur nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Der Adler sollte weg. Das ist zuviel. We are Xclusiv ist bisschen zu "hart". Einfach Xpp und in kleiner dort drunter der Name wäre cool. Ps. Wienweit biste mit dem Ava, bin schon heiß drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 So in etwa: Ja ich hatte mir was gedacht, habs versucht umzusetzten aber es wurde nichts, sah einfach nur dähmlich aus:D Du musst mir einen kleinen Anhaltspunkt geben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 So in etwa: Ja ich hatte mir was gedacht, habs versucht umzusetzten aber es wurde nichts, sah einfach nur dähmlich aus:D Du musst mir einen kleinen Anhaltspunkt geben:D Jip, nur die Schrift etwas kleiner Das wäre toll Ähhm, Anhaltspunkt kA. Geile Weiber, ne stylische ps3 kA...aufjeden Fall nicht was zu einem Spiel, kein bf3 ava oder so. Irgendwas, was halt zum "gamen" passt...büdde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Jip, nur die Schrift etwas kleiner Das wäre toll Ähhm, Anhaltspunkt kA. Geile Weiber, ne stylische ps3 kA...aufjeden Fall nicht was zu einem Spiel, kein bf3 ava oder so. Irgendwas, was halt zum "gamen" passt...büdde. Wie genau kleiner? Soll ich etwas weglassen? Haben geile Weiber was mit Gaming zu tun? Meinst du jetzt Spielecharaktere wie Tomb Raider? Oder echt, schöne Frauen? So wie dein jetztiger Ava? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wie genau kleiner? Soll ich etwas weglassen? Haben geile Weiber was mit Gaming zu tun? Meinst du jetzt Spielecharaktere wie Tomb Raider? Oder echt, schöne Frauen? So wie dein jetztiger Ava? Ja, die Schrift/Font ein bisschen kleiner, ich finde das zu groß. ähm, auf jeder Gamescon etc. jedes Rennspiel hat relativ geile Weiber? SChonmal daran gedacht? Neee, nicht Tomb Raider oder so. Schon echte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ja, die Schrift/Font ein bisschen kleiner, ich finde das zu groß.ähm, auf jeder Gamescon etc. jedes Rennspiel hat relativ geile Weiber? SChonmal daran gedacht? Neee, nicht Tomb Raider oder so. Schon echte Auf der GamesCom gibts relativ geile Weiber und so. Aber wenn man sie darauf anspricht für welche Plattform es das Spiel gibt wofür sie modeln haben sie auch keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ja, die Schrift/Font ein bisschen kleiner, ich finde das zu groß.ähm, auf jeder Gamescon etc. jedes Rennspiel hat relativ geile Weiber? SChonmal daran gedacht? Neee, nicht Tomb Raider oder so. Schon echte Echte, dann nehm ich eine "Schauspielerin" Auf der GamesCom gibts relativ geile Weiber und so.Aber wenn man sie darauf anspricht für welche Plattform es das Spiel gibt wofür sie modeln haben sie auch keine Ahnung. Nach dem Motto: Schön aber keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Jip, nur die Schrift etwas kleiner Das wäre toll Ähhm, Anhaltspunkt kA. Geile Weiber, ne stylische ps3 kA...aufjeden Fall nicht was zu einem Spiel, kein bf3 ava oder so. Irgendwas, was halt zum "gamen" passt...büdde. Ich zitiere mich mal eben selbst. Eig. möchte ich nur [Xpp] GamekingDE in nen richtig geilen Font und etwas kleiner. Vielleicht sone coole Gameking Schrift. Kriegste das hin? Wärst der beste, ach biste eh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich zitiere mich mal eben selbst.Eig. möchte ich nur [Xpp] GamekingDE in nen richtig geilen Font und etwas kleiner. Vielleicht sone coole Gameking Schrift. Kriegste das hin? Wärst der beste, ach biste eh. www.dafont.com <--- such dir ne Font aus, da gibt es endlos viele:D Ich weiß:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Battlefield 3 ?? Ja? :emot-raise: ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 wann komm ich denn jetzt endlich in den clan? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 wann komm ich denn jetzt endlich in den clan? :emot-raise: Darfst du jetzt wieder ins Forum? Du hast dich ja nie mehr gemeldet, da hab ich gedacht du willst nicht mehr:D Aber wenn das so ist... Geb dir dann noch bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 -ed_marco (ed_marco) -LKeks (LKeks) Herzlichen Glückwunsch zur vorzeitigen Aufnahme in die [Xpp]. Freu mich auf ein gutes Zusammenspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Viiiiiieeeeel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Darfst du jetzt wieder ins Forum? Du hast dich ja nie mehr gemeldet, da hab ich gedacht du willst nicht mehr:D Aber wenn das so ist... Geb dir dann noch bescheid. ja ich darf wieder ;-) ok, aber warte nicht zu lange ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hey, würde auch gerne dem clan beitreten bin eigentlich so gut wie jeden tag online usw. hier mal mein battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/T3rrorSoldat/stats/362623330/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Was sucht'n jetzt der Streetfighter hier? Bääh.. booh... Ich bin raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Was sucht'n jetzt der Streetfighter hier?Bääh.. booh... Ich bin raus. Tschüss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.