xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Mir hat das Gameplay irgendwie nicht gefallen und die Kamera Führung, dass war total schrecklich irgendwie. Keine Ahnung, so habe ich das zumindest in Erinnerung...würde ACR vll. noch ne Chance geben, aber ich weiß nicht Welchen Teil hast du denn bis jetzt angezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Welchen Teil hast du denn bis jetzt angezockt? ACB war das....habs nicht lange gezockt, war einfach komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich glaube du hat im Startpost meine Online Id etwas falsch geschrieben Oder war das extra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich glaube du hat im Startpost meine Online Id etwas falsch geschrieben Oder war das extra? Schreib sie mal hier hin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Schreib sie mal hier hin:D L220494 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 L220494 War wohl eine "0" zu viel. Man, erst morgen AC, wurde heute zu spät.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 War wohl eine "0" zu viel.Man, erst morgen AC, wurde heute zu spät.. scheeeeeiß auf AC *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 scheeeeeiß auf AC *hust* Scheiß auf MW3. Ich weiß nur, dass du was verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Scheiß auf MW3.Ich weiß nur, dass du was verpasst Das beste ist, ich scheiß auch auf MW3. Ich will nur Platin, mehr nicht Dann spiel ich das niieeee nieee wieder, nur vll. mal um jemand zu helfen aber sonst nööö. Jaaa kann sein das ich was verpasse, aber das Gaaaaaameplay ist so bescheiden Sonst würde ich das wahrscheinlich auch spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Thx an Necati! Toll... erst am 24.12 ACR Christkind kommt nicht früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich würde gerne in euren Clan. Hab 1 Jahr effiektiv BC gezockt. Habe HS etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich suche auch noch nen clan .. Headset und Zeit ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Das beste ist, ich scheiß auch auf MW3. Ich will nur Platin, mehr nicht Dann spiel ich das niieeee nieee wieder, nur vll. mal um jemand zu helfen aber sonst nööö. Jaaa kann sein das ich was verpasse, aber das Gaaaaaameplay ist so bescheiden Sonst würde ich das wahrscheinlich auch spielen! Thx an Necati! Toll... erst am 24.12 ACR Christkind kommt nicht früher Ich habs immer noch nicht-.- Ich finde die Collectors Edition nirgens mehr. Ich würde gerne in euren Clan. Hab 1 Jahr effiektiv BC gezockt. Habe HS etc. Ich suche auch noch nen clan .. Headset und Zeit ist vorhanden Ihr bekommt beide eine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Thx an Necati! Toll... erst am 24.12 ACR Christkind kommt nicht früher Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hab mir noch ein paar gedanken zu einem Clan-Banner gemacht. Hab was ganz schlichtes hier: Mit "[Xpp] X-clusiv pro players" und eurer Foren, bzw PSN ID. Was sagt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hab mir noch ein paar gedanken zu einem Clan-Banner gemacht.Hab was ganz schlichtes hier: Mit "[Xpp] X-clusiv pro players" und eurer Foren, bzw PSN ID. Was sagt ihr? Genial, was sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Genial, was sonst? Vielen dank, ich muss nur noch die richtige Schrift finden dann mach ich die ersten... willst du eines? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Vielen dank, ich muss nur noch die richtige Schrift finden dann mach ich die ersten...willst du eines? Klar doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hab mir noch ein paar gedanken zu einem Clan-Banner gemacht.Hab was ganz schlichtes hier: Mit "[Xpp] X-clusiv pro players" und eurer Foren, bzw PSN ID. Was sagt ihr? Sieht echt spitze aus. Will auch eins! Machst du die immer selbst? Die gefallen mir echt gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Sieht echt spitze aus. Will auch eins! Machst du die immer selbst? Die gefallen mir echt gut.. Gut, dann schon 2. Ja, ist meine reine Handarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.