Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Xpp] Battlefield Clan

Recommended Posts

Gibts da auch Clan-Tags oder so? Weiß das Jemand? xD

Aber wir müssen unbedingt mal ein big Match in BF3 starten, mit allen 8 Mitglieder. :D

PS: Hurricane-Lucky ist Trialmember, er wird uns vermutlich verstärken.

Jo, alle 8. :D

ACR will ich auch noch sehen wie es weitergeht, hab AC, AC2 und ACB hintereinander durchgespielt und jetzt mal sehen wie es hier weitergeht. :)

Ist er auch im Forum?

Jo, alle 8. :D

ACR will ich auch noch sehen wie es weitergeht, hab AC, AC2 und ACB hintereinander durchgespielt und jetzt mal sehen wie es hier weitergeht. :)

Ist er auch im Forum?

Die Story fasziniert mich einfach. Das Setting ist obergeil und ich liebe das Gameplay.:D

Nein, ist er (noch) nicht. Hab ihn so kennengelernt, er hat mir eine FA während des Spieles geschikt, hab heute das 2x mit ihm gezockt.:)

Ist ganz gut drauf..

Freu mich rieseig:D

Boa ich wär süchtig, die Freiheit im dem Spiel und so.

AC ftw! <3

Ja ging ab. Mir war auch egal, dass es jede Sequenz das gleiche war:D Turm klettern, synchroniseren. Drei kleine Aufträge machen und dann einen Macker umlegen :D

Nur der Ritt von einer in die andere Stadt hat genervt. Überall Templer :facepalm: Aber man musste es ja zum Glück nur einmal machen:biggrin5:

Ja ging ab. Mir war auch egal, dass es jede Sequenz das gleiche war:D Turm klettern, synchroniseren. Drei kleine Aufträge machen und dann einen Macker umlegen :D

Nur der Ritt von einer in die andere Stadt hat genervt. Überall Templer :facepalm: Aber man musste es ja zum Glück nur einmal machen:biggrin5:

Das ewige rumgerenne nervt ein bisschen, überhaupt wie in AC2 in der Toscana über die ganzen Flächen ohne Pferd^^ In BH wurde es eh ein bisschen besser..

Aber mal überraschen lassen. Hab mir noch keinen Trailer, Test usw angesehen, wollte mir die Spannung nicht nehmen lassen:D

Das ewige rumgerenne nervt ein bisschen, überhaupt wie in AC2 in der Toscana über die ganzen Flächen ohne Pferd^^ In BH wurde es eh ein bisschen besser..

Aber mal überraschen lassen. Hab mir noch keinen Trailer, Test usw angesehen, wollte mir die Spannung nicht nehmen lassen:D

Ich auhc noch nicht :D

Das E3 Video habe ihc nur vorgespult, damit ihc nix flüssiges sehe :D

Freu mich auch voll drauf. Hoffentlich schaffe ihc Platin, ist ein muss in dem Spiel!

Doch, das schaffst du, ist nicht so schwer hab ich gehört.:)

Ich hab jede AC Minute genossen, in AC 2 und BH sogar 2x Platin gemacht.:D

AC2 war einfach nur geil. Das ist so ein Spiel was mir persönlich richtig gut gefällt. Sieht gut aus, macht sau Spaß und die Platin ist für jedermann erreichbar. Weiß nicht, wenn ich in einem Spiel, dass mir gefällt, die Platin nicht bekomme, denke ich dass da was fehlt :(

Denke mit bisschen Übung ist ACR gewiss, wie oft gehört, leicht.

100% Synch. hört sich nur schwer an. Bei ACB war's ja übelst schwer.(Habs nicht geschafft und auhc nicht versucht^^)

Wie kann man AC nur mögen? Oh schrecklioch das Spiel xD

Ich hab damals gedacht das ist sowas wie infamous, aber da hab ich mich ja mal getäuscht - schrottspiel :mad1:

:facepalm: Nicht dein ernst? Du magst AC nicht?

Naaaja...ich versteh es, wenn man CoD nicht mag, aber AC? Komm komm...so eine epische Story und Gameplay...

Sowas musss man mögen.:D

Einfach nur epic. Hatte noch nie so gänsehaut wie bei dem SPiel.^^

Naja, scheint geschmakssache zu sein:D

AC2 war einfach nur geil. Das ist so ein Spiel was mir persönlich richtig gut gefällt. Sieht gut aus, macht sau Spaß und die Platin ist für jedermann erreichbar. Weiß nicht, wenn ich in einem Spiel, dass mir gefällt, die Platin nicht bekomme, denke ich dass da was fehlt :(

Denke mit bisschen Übung ist ACR gewiss, wie oft gehört, leicht.

100% Synch. hört sich nur schwer an. Bei ACB war's ja übelst schwer.(Habs nicht geschafft und auhc nicht versucht^^)

AC2 war Top.:D hatte ich in 3 Tagen durch...

Naja du kannst ja immer einzelne Sachen machen für die 100%, die du auch einzeln laden kannst.:) Das ist sicher machbar, ich geb dir dann morgen ein Feedback.:D

Naaaja...ich versteh es, wenn man CoD nicht mag, aber AC? Komm komm...so eine epische Story und Gameplay...

AC2 war Top.:D hatte ich in 3 Tagen durch...

Naja du kannst ja immer einzelne Sachen machen für die 100%, die du auch einzeln laden kannst.:) Das ist sicher machbar, ich geb dir dann morgen ein Feedback.:D

Ja mach das :D

Sag mir dann, wenn du es durch hast, welche die schwersten Missionen sind für 100% Synch.

Damit ich mich schonmal seelisch und moralisch drauf einstellen kann :D

Mir hat das Gameplay irgendwie nicht gefallen und die Kamera Führung, dass war total schrecklich irgendwie. Keine Ahnung, so habe ich das zumindest in Erinnerung...würde ACR vll. noch ne Chance geben, aber ich weiß nicht :S

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...