Necati95 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Na, dass stört mich nicht Just a game Weis ich, war ja auch nur ein scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 So, hab mal eine facebook Gruppe gemacht: http://www.facebook.com/groups/264333013618781/ Einfach Angragen und wir nehmen dann an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich will ja nichts sagen, aber : Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich will ja nichts sagen, aber : Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar Kein Wunder, ist aucch fb:D Da dauerts halt länger. Nach ner 1/2 Stunde sollte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Habe kein Fratzenbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Habe kein Fratzenbuch Dann bist mal echt ne Ausnahme:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Dann bist mal echt ne Ausnahme:D Ich weiß Bin auch stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich weiß Bin auch stolz drauf Sogar meine Eltern (-.-) haben das:D Ne ist ganz chillig^^ Kann man viel mit machen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Sogar meine Eltern (-.-) haben das:DNe ist ganz chillig^^ Kann man viel mit machen:D Mein Vater hat das auch Naja, bin ncith so der Fan von sozialen Netzwerken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mein Vater hat das auch Naja, bin ncith so der Fan von sozialen Netzwerken^^ Ich schon. Ohne das könnt ich nicht mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich schon.Ohne das könnt ich nicht mehr:D Aber glaube das geht vielen so Naja lieber B2T bevor wieder jemand meckert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Mein Vater hat das auch Naja, bin ncith so der Fan von sozialen Netzwerken^^ Ich mag dich immer mehr. Habe auch kein Facebook, steh nicht so dadrauf mein Leben jedem in den Ar*** zu stecken Meine Freundin ist da auch, schrecklich eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 War vorhin wieder mal ein scheiß Team-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Würde ich nicht mw3 zocken bzw. soviel arbeiten wäre ich schon Rank 55 oder so War einfach schon vor 2 Wochen 46 Hab einfach immoment keine Zeit zum zocken und wenn muss ich mw3 spielen ween der scheiß Platin. Spätestens wenn Backto Karkand kommt bin ich wieder voll dabei! MW3 hab ich jetzt auch, können ja mal zusammen zocken. Find den MP aber nicht so doll wie BF3. Vllt hol ich mir auch AC R, dann können wir zsm zocken bis lvl 20 Ab nächster Woche komm ich auch an ACR. So, ich bekomm morgen oder so auch ACR hoffe ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 MW3 hab ich jetzt auch, können ja mal zusammen zocken.Find den MP aber nicht so doll wie BF3. So, ich bekomm morgen oder so auch ACR hoffe ich mal. Ich hab AC R immer noch nicht, ich weis nicht mal, wann ich es bekomme Aber ist für mich auch nicht so schlimm, weil ich mein Battlefield 3 habe :emot-love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 MW3 hab ich jetzt auch, können ja mal zusammen zocken.Find den MP aber nicht so doll wie BF3. So, ich bekomm morgen oder so auch ACR hoffe ich mal. Ich hab AC R immer noch nicht, ich weis nicht mal, wann ich es bekomme Aber ist für mich auch nicht so schlimm, weil ich mein Battlefield 3 habe :emot-love: Dann können wir ACR ja auch zusammen rocken. Ich bekomms morgen, aber erstmal die Story suchten und dann ab in den MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Dann können wir ACR ja auch zusammen rocken.Ich bekomms morgen, aber erstmal die Story suchten und dann ab in den MP. Ich bekomms aufjedenfall Dann können wir natürlich zusammen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich bekomms aufjedenfall Dann können wir natürlich zusammen zocken Gibts da auch Clan-Tags oder so? Weiß das Jemand? Aber wir müssen unbedingt mal ein big Match in BF3 starten, mit allen 8 Mitglieder. PS: Hurricane-Lucky ist Trialmember, er wird uns vermutlich verstärken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Gibts da auch Clan-Tags oder so? Weiß das Jemand? Aber wir müssen unbedingt mal ein big Match in BF3 starten, mit allen 8 Mitglieder. PS: Hurricane-Lucky ist Trialmember, er wird uns vermutlich verstärken. Ich glaub Clan Tag gibts in AC R nicht :'> Jup müssen wir aufjedenfall machen Wie vielte Rang ist er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich glaub Clan Tag gibts in AC R nicht :'>Jup müssen wir aufjedenfall machen Wie vielte Rang ist er? Jo. 45+4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.