xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 wollten wir nicht mal ne runde zusammen? oder war das doch nix.? Ja, ich hab zurzeit nur ein bisschen Stress-.-' Spätestens Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ja, ich hab zurzeit nur ein bisschen Stress-.-' Spätestens Sonntag. ja okay kann sein das ich da erst spät online komme aber danke für AW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ja, ich hab zurzeit nur ein bisschen Stress-.-' Spätestens Sonntag. Sonntag wolltest du mir dohc in ACB helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Sonntag wolltest du mir dohc in ACB helfen Aber nachdem du AC B Platin hast, zockst du doch wieder Clan oder?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Sonntag wolltest du mir dohc in ACB helfen Also mehr wie 1 Stunde brauchen wir da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Aber nachdem du AC B Platin hast, zockst du doch wieder Clan oder?:emot-raise: Ja Also mehr wie 1 Stunde brauchen wir da nicht. Egal, habe extrem Variabel Brauch nur noch 2 Boni:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ja Egal, habe extrem Variabel Brauch nur noch 2 Boni:banghead: Und dann Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Und dann Platin? Ja. Aber kriege die scheiß Boni nicht hin. Ka wie die gehen sollen und wie viel Mann man braucht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ja. Aber kriege die scheiß Boni nicht hin. Ka wie die gehen sollen und wie viel Mann man braucht:banghead: Wenns die sind, die du gesagt hast, dann hast du morgen Platin. Das sind die einfachsten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wenns die sind, die du gesagt hast, dann hast du morgen Platin.Das sind die einfachsten.. Wär geil Habe eben noch mal BF3 gezockt Ging gut ab. Wenn ich Platin habe zock ich wieder im Clan mit Bis Weihnachten will ich Level 45 sein weil dann wird AC R und Skyrim gezockt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wär geil Habe eben noch mal BF3 gezockt Ging gut ab. Wenn ich Platin habe zock ich wieder im Clan mit Bis Weihnachten will ich Level 45 sein weil dann wird AC R und Skyrim gezockt:: Ab nächster Woche komm ich auch an ACR. BF3 macht mir echt keinen Spaß mehr...; Wenn die icht den Patch rausbringen kann ich nicht zocken-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ab nächster Woche komm ich auch an ACR.BF3 macht mir echt keinen Spaß mehr...; Wenn die icht den Patch rausbringen kann ich nicht zocken-.- Ja, kann ihc verstehen. Ist echt schade für dich Und ohne Kumpels machts auch nicht so Spaaaß Naja vllt kriegt Dice ja noch seinen Arsch hoch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wär geil Habe eben noch mal BF3 gezockt Ging gut ab. Wenn ich Platin habe zock ich wieder im Clan mit Bis Weihnachten will ich Level 45 sein weil dann wird AC R und Skyrim gezockt:: Hatte bei meinen alten Acc eigentlich Platin (AC B gemeint) :emot-what: Vllt hol ich mir auch AC R, dann können wir zsm zocken bis lvl 20 Achja bin eben Rang 46 geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ja, kann ihc verstehen. Ist echt schade für dich Und ohne Kumpels machts auch nicht so Spaaaß Naja vllt kriegt Dice ja noch seinen Arsch hoch:D Ja..nur die einen Maps zocken find ich schon scheiße-.- Hatte bei meinen alten Acc eigentlich Platin (AC B gemeint) :emot-what:Vllt hol ich mir auch AC R, dann können wir zsm zocken bis lvl 20 Achja bin eben Rang 46 geworden Glückwunsch, so weit wär ich auch gerne:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ja..nur die einen Maps zocken find ich schon scheiße-.-Glückwunsch, so weit wär ich auch gerne:D Dankeschön ,ja schade, dass du nur auf einer/zwei Map/Maps spielen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Würde ich nicht mw3 zocken bzw. soviel arbeiten wäre ich schon Rank 55 oder so War einfach schon vor 2 Wochen 46 Hab einfach immoment keine Zeit zum zocken und wenn muss ich mw3 spielen ween der scheiß Platin. Spätestens wenn Backto Karkand kommt bin ich wieder voll dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Würde ich nicht mw3 zocken bzw. soviel arbeiten wäre ich schon Rank 55 oder so War einfach schon vor 2 Wochen 46 Hab einfach immoment keine Zeit zum zocken und wenn muss ich mw3 spielen ween der scheiß Platin. Spätestens wenn Backto Karkand kommt bin ich wieder voll dabei! Jo weis ich Hab dich überholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Jo weis ich Hab dich überholt Na, dass stört mich nicht Just a game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Könnt ihr euch anmelden? Ich mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Jetzt geht's wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.