DaMobby Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Na,waren doch heute ein paar schöne Rush-Runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Na,waren doch heute ein paar schöne Rush-Runden Bist du auch im Clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bist du auch im Clan? Nö.. hab nurso mitgespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Na,waren doch heute ein paar schöne Rush-Runden Joa , Ich spiel meistens Rush auf Operation Metro, Großer Basar und Kharg Island oder Eroberung auf Operation Metro, Seine Überquerung, Kaspische Grenze und Kharg Island Aber Operation Firestorm war Geil mit T-90 :'> Wir können es wenn ihr wollt gerne wiederholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ja,Panzerfahren macht schon spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ja,Panzerfahren macht schon spaß Jup , warum hast du so nen guten K/D? Meins Schwankt zwischen 1,65-1,62 :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Jup ,warum hast du so nen guten K/D? Meins Schwankt zwischen 1,65-1,62 :emot-what: Meine steigt nurnoch. Musst halt viel Killen :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Meine steigt nurnoch. Musst halt viel Killen :-P Mach ich doch, aber ich werde auch viel gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Viel Panzer fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Viel Panzer fahren Stimmt eigentlich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Viel Panzer fahren Stimmt eigentlich :'> Und viel Jet, am Freitag spiel ich nur noch Firestorm und Caspian Border. Ich will endlich mal Wärmesucher mit Jets freischalten dann jede Runde 5:0 oder so. Aber dafür leidet dann meine SPM, die ist grad 530. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Und viel Jet, am Freitag spiel ich nur noch Firestorm und Caspian Border.Ich will endlich mal Wärmesucher mit Jets freischalten dann jede Runde 5:0 oder so. Aber dafür leidet dann meine SPM, die ist grad 530. Naja ich hab die Wärmesucher.. aber die bringens auch nicht so.. Müsst die öfters treffen und bisdahin springen die raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Und viel Jet, am Freitag spiel ich nur noch Firestorm und Caspian Border.Ich will endlich mal Wärmesucher mit Jets freischalten dann jede Runde 5:0 oder so. Aber dafür leidet dann meine SPM, die ist grad 530. Ich hab mit Jets 33 Kills Muss noch 3000 Punkte kriegen, dann mache ich WARTUNG auf, danach kommt LENKFLUGKÖRPER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich hab mit Jets 33 Kills Muss noch 3000 Punkte kriegen, dann mache ich WARTUNG auf, danach kommt LENKFLUGKÖRPER Wie schaffst du das nur... -.- Das Scheiß-Geschütz trifft nie was, ich hab nur 130 Punkte und brauche noch 170 für Flares und 570 für Wäremsucher. Schiesst du Panzer ab oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wie schaffst du das nur... -.-Das Scheiß-Geschütz trifft nie was, ich hab nur 130 Punkte und brauche noch 170 für Flares und 570 für Wäremsucher. Schiesst du Panzer ab oder wie? Nein, ich schieß die Gegnerischen Jets mit Gun ab, dann 2 Wärmesucher hinterher, danach kommen die Kills von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wie schaffst du das nur... -.-Das Scheiß-Geschütz trifft nie was, ich hab nur 130 Punkte und brauche noch 170 für Flares und 570 für Wäremsucher. Schiesst du Panzer ab oder wie? Ja,konzentrier dich am Anfang auf Helis und Panzer Die Jets sind schwer zu erwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Nein, ich schieß die Gegnerischen Jets mit Gun ab, dann 2 Wärmesucher hinterher, danach kommen die Kills von alleine Ich mein, wie hast du deine ersten Kills geschafft, also die mit dem Geschütz? Wenn man die Wärmesucher hat wird ja alles leicht. Man trifft und zerstört, trotzdem kriegt man Punkte egal ob der Gegner im Jet ist oder nicht. Ja,konzentrier dich am Anfang auf Helis und Panzer Die Jets sind schwer zu erwischen Okay, werd' ich versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich mein, wie hast du deine ersten Kills geschafft, also die mit dem Geschütz?Wenn man die Wärmesucher hat wird ja alles leicht. Man trifft und zerstört, trotzdem kriegt man Punkte egal ob der Gegner im Jet ist oder nicht. Okay, werd' ich versuchen. Ganz ehrlich ich find das Geschütz am besten sogar, weil wenn ich Wäresucher einsetze, springen die Gegner immer raus... Die Raketenwerfer kannst du schon mal ganz vergessen, bei den Jets.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Freitag wieder aufm Battlefield. <3 Jup:D Na,waren doch heute ein paar schöne Rush-Runden Bist du auch im Clan? Nö.. hab nurso mitgespielt ^^ Dachte schon Ja,Panzerfahren macht schon spaß Volle Zustimmung. Viel Panzer fahren Auf ewig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wollten wir nicht mal ne runde zusammen? oder war das doch nix.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.