DaMobby Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Spielt ihr eigentlich nur Eroberung? Wollte Gestern mal ne Runde mit/gegen euch zocken und bin Necati nachgejoint. Aber Eroberung ist mir bisl zu wenig Action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Eroberung macht aber mehr Spaß. Da kann man mehr rausholen. Wenn man Rush spielt hat man schon so gut wie verloren wenn das Team scheiße ist. Jaja, die sch**ß Headset Probleme. Hat doch in BFBC2 immer alles wunderbar geklappt-.- Hoffe die bringen bald mal einen Patch raus, damit alles glatt läuft. Wann zocken wir das nächste Mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Spielt ihr eigentlich nur Eroberung?Wollte Gestern mal ne Runde mit/gegen euch zocken und bin Necati nachgejoint. Aber Eroberung ist mir bisl zu wenig Action Wir haben gestern Eroberung gespielt, weil keiner RUSH spielen wollte @Der Hesse Mir ist es egal wann wir spielen, aber wir sollten vllt mal ein Termin machen... Da NuclearMachine, BleedingWar und GamekingDE nicht mit spielen konnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Spielt ihr eigentlich nur Eroberung?Wollte Gestern mal ne Runde mit/gegen euch zocken und bin Necati nachgejoint. Aber Eroberung ist mir bisl zu wenig Action Eroberung ftw! Ne, wir werden manchmal abwechseln. Gestern hatten wir ja extreme Probleme mit der Verständigung-.- Danke DICE. Wir haben gestern Eroberung gespielt, weil keiner RUSH spielen wollte @Der Hesse Mir ist es egal wann wir spielen, aber wir sollten vllt mal ein Termin machen... Da NuclearMachine, BleedingWar und GamekingDE nicht mit spielen konnten Jo, 2 volle Squads wären mal schön. Also ich bin heute ab 8 weg. Morgen Nachmittag wider on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Eroberung ftw! Ne, wir werden manchmal abwechseln. Gestern hatten wir ja extreme Probleme mit der Verständigung-.-Danke DICE. Jo, 2 volle Squads wären mal schön. Also ich bin heute ab 8 weg. Morgen Nachmittag wider on. Jo, dann könnten wir morgen eigentlich wieder zocken:biggrin5: Hoffentlich haben dann auch NuclearMachine, BleedingWar und GamekingDE zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Jo, dann könnten wir morgen eigentlich wieder zocken:biggrin5:Hoffentlich haben dann auch NuclearMachine, BleedingWar und GamekingDE zeit Jo, dann wären wir zu 8:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Jo, dann wären wir zu 8:D Warum 8? Wir haben doch 7 Members :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Warum 8? Wir haben doch 7 Members :emot-raise: Ach sorry, da hab ich glatt Mijamoto dazugezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ach sorry, da hab ich glatt Mijamoto dazugezählt. Achso :'> Ist er dein freund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Achso :'>Ist er dein freund? Jo:D Kenn ihn seit BC1:) Ich finde seine art sich aufzuregen und zu sprechen episch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Jo:DKenn ihn seit BC1:) Ich finde seine art sich aufzuregen und zu sprechen episch:D :'>:: Ist er Japaner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 :'>::Ist er Japaner? Ne, Berliner:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Müsst mir nur sagen wann, dann bin ich dabei. Am besten im Battlelog dann auf der Pinnwand, das lese ich eig. immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Müsst mir nur sagen wann, dann bin ich dabei. Am besten im Battlelog dann auf der Pinnwand, das lese ich eig. immer. Also wir haben gestern und heute einige Stunden gespielt. Morgen Nachmittag evtl. wieder:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 So war ne Zeit lang krank,aber werde mich wohl die Tage wieder dran setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChris90 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hey General... falls Ihr euch soweit eingespielt habt könnten wir ja mal paar Clan Wars machen ... Ihr gegen Uns Falls Ihr interesse habt sag mir mal über PSN bescheid lg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hey General... falls Ihr euch soweit eingespielt habt könnten wir ja mal paar Clan Wars machen ... Ihr gegen Uns Falls Ihr interesse habt sag mir mal über PSN bescheid lg Chris Ich mache grundsätzlich nichts gegen die GSK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Sry. Heute konnte ich nicht mitmachen. Hatte eine schlechte Inet Quali. Komischerweise ging der KO-OP zum teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hay ja ich würde mal gerne mit euch n' probegame zocken um zu sehen ob auch alles passt push geht klar Eroberung auch. Einfach auf die pw schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Freitag wieder aufm Battlefield. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.