xChris90 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 jap patch ist seid gestern nachmittag online ^^ bekommst auch nicht viel mit... lad mich mal ins platoon ein hast mich immernoch nicht angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 jap patch ist seid gestern nachmittag online ^^bekommst auch nicht viel mit... lad mich mal ins platoon ein hast mich immernoch nicht angenommen Also ich musste nichts laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChris90 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Nö ... Es wurde am server gearbeitet ^^ bekommste nicht viel von mit nur das du nachdem die fertig waren kurz ausm game geflogen bist ^^ Lad mal ins Platoon.... ( cybersucke ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChris90 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654489431745347/ da kannste nochmal sehen was die gemacht haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 Nö ... Es wurde am server gearbeitet ^^bekommste nicht viel von mit nur das du nachdem die fertig waren kurz ausm game geflogen bist ^^ Lad mal ins Platoon.... ( cybersucke ) So, also vom Patch hab ich nichts bemerkt. Tut mir leid, dass ich nicht on gekommen bin, aber mich freezt es immer, wenn ich in einen Server joinen will oder im Spiel. Hab knapp 10x versucht, immer abgestürtzt. Ich verstehe nicht, was da los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Vielleicht liegts an deiner PS3!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 Vielleicht liegts an deiner PS3!? Nein, hat ja auch DICE gesagt, dass das am Game liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChris90 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Versteh ich nicht... hast das nur du oder auch andere??? Weil sowas hatte ich noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Versteh ich nicht... hast das nur du oder auch andere??? Weil sowas hatte ich noch nie Es haben auch wenige andere:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChris90 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 haste das game mal mit ner anderen cd gestartet von bf3 vllt liegts an der disk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Schade, der *PATCH* hat nichts bewirkt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Komisch vor dem Patch hat es bei mir fast auf jeden server richtig mies gelaggt aber jetzt kann ich normal zocken wie sichs gehört ^^ Bei einem so beim anderen so sieht man ja auch bei MW3 bei mir laggt alles und ich komme auf fast keinen server werde immer disconnected und bei anderen geht es tadellos -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 also vom patch kann hier gar keine rede sein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hmm, bei mir hats heute in 3 Spielen 2 Mal gefreezet und ich musst immer wieder die PS3 neustarten obwohl es so gute Runden waren... Danach als ich weitergespielt hab ging es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wird im Moment nicht im Clan gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wird im Moment nicht im Clan gezockt? Frag ich mich auch..:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Doch, wie gesagt, ich kann nicht-.- Also nur 2 Maps:) Ihr könnt auch untereinander zocken, nur ich kann nur die 2 MapE dank DICE.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Doch, wie gesagt, ich kann nicht-.- Also nur 2 Maps:)Ihr könnt auch untereinander zocken, nur ich kann nur die 2 MapE dank DICE.. Warum kannst du denn nur auf 2 Maps spielen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Warum kannst du denn nur auf 2 Maps spielen?:emot-raise: Weil ich auf den anderen nicht ocken kann. Ich hab kein Fadenkreuz und auch keine Waffe. Ich kann also nur rumrennen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Weil ich auf den anderen nicht ocken kann. Ich hab kein Fadenkreuz und auch keine Waffe. Ich kann also nur rumrennen-.- WTF?!:'> Woran liegt das? Auf welcher Map kannst du denn zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.