xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich bin noch recht unschlüssig ob ich bei euch mitmache aber bis jetzt sieht eure clan recht gut aus hier meine Präferenz: ich habe nicht so gute Erfahrungen gemacht mit clans und bin deshalb auch aus diesem grunde auch zum teils etwas verunsichert ich melde mich falls ich mich endschieden habe Ich schreibe dich am Nachmittag noch mal an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hi, ich würde auch gerne bei eurem Clan beitreten. Habe auch schon BFBC2 gezockt. Hier allerdings erst 9 Std und meine K/D ist noch nicht so wie sie sein sollte. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655391307671107/#!/bf3/de/user/dRunKen_sHarK/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wollen wir mit dem Clan eig nur so spielen oder auch gegen andere? Ich meine, wenn's ein Funclan ist, sind die Stats doch totale Nebensache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wollen wir mit dem Clan eig nur so spielen oder auch gegen andere?Ich meine, wenn's ein Funclan ist, sind die Stats doch totale Nebensache. Na ja, Stats dürfen aber auch nicht wenn man rein will. Drunken Sharks Stats gehen aber, ab 1.00 ist schon okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wollen wir mit dem Clan eig nur so spielen oder auch gegen andere?Ich meine, wenn's ein Funclan ist, sind die Stats doch totale Nebensache. Hoffentlich machen wir auch CW, das wäre geil gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wollen wir mit dem Clan eig nur so spielen oder auch gegen andere?Ich meine, wenn's ein Funclan ist, sind die Stats doch totale Nebensache. Na ja, Stats dürfen aber auch nicht wenn man rein will. Drunken Sharks Stats gehen aber, ab 1.00 ist schon okay. Hoffentlich machen wir auch CW, das wäre geil gewesen Wird es geben, keine Angst, wenn wir ein ordentliches und eingespieltes Team haben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hi,ich würde auch gerne bei eurem Clan beitreten. Habe auch schon BFBC2 gezockt. Hier allerdings erst 9 Std und meine K/D ist noch nicht so wie sie sein sollte. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655391307671107/#!/bf3/de/user/dRunKen_sHarK/ Hast eine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 [/url]@ xX_GeNeRaL_96 Zockst du net oder willst du net zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 [NmL] Nameless würde auch noch passen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 [NmL] Nameless würde auch noch passen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 @xX_GeNeRaL_96 Zockst du net oder willst du net zocken? Ja, Morgen. Ich schaffs wegen der Schule nicht jede Tag on:( [NmL] Nameless würde auch noch passen^^ Jaja:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Heute steht die Clan-Namen Wahl vor der Tür. ALso alle noch nen Vorschlag wenn sie einen haben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChris90 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab da noch einen der mir gerade so eingefallen ist... Relentless Pursuit Of Perfection [RPOP] steht für sowas wie Streben nach Perfektion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Mal ne Übersicht: [Xpp] Xclusiv prp players [bKM] Bad Kill Machines [uSuK] Erklärt sich von selbst:) Die, die keinen Sinn haben, hab ich rausgelassen:) Also bitte noch mal posten wen ich was übersehen habe:) Wir haben doch mehr als 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich bin für uSuk! Oder [AmW] Affen mit Waffen Ist zwar schon ein alter Hut aber hab das lang nicht mehr gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich bin für [Xpp] General96, du hast anstatt pro, prp geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich bin für [Xpp] General96, du hast anstatt pro, prp geschrieben Meine Stimme kriegt auch [Xpp] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Yeah , [Xpp] = 2 [bKM] = 0 [uSuK] = 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Meine auch für xpp. Bloß sollte alles kleingeschrieben also [Xpp] = 2 [bKM] = 0 [uSuK] = 1 [xpp] = 1 Wenn das nicht geht, bekommt sie trotzdem Xpp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 [Xpp] = 4 ^^ [bKM] = 0 [uSuK] = 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.