Bleedy Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Habt ihr noch Platz da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Habt ihr noch Platz da? Wo? .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ähm, im Badezimmer... Im Clan natürlich, hier meine Stats. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/BleedingWar/stats/251657976/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Kann ich auch mitmachen? Bin zurzeit Only BF3 zocker.. Dem Platoon bin ich auch schon Beigetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ähm, im Badezimmer... Im Clan natürlich, hier meine Stats. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/BleedingWar/stats/251657976/ps3/ Natürlich:D Wenn ich da draufklicke kommen die Stats von "NuclearMachine" raus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Im Link steht aber BleedingWar. Vielleicht weil ich grad auf seiner Seite war. Naja, hier nochmal. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/BleedingWar/stats/251657976/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Im Link steht aber BleedingWar. Vielleicht weil ich grad auf seiner Seite war. Naja, hier nochmal. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/BleedingWar/stats/251657976/ps3/ Jetzt funztz:D Ja, adde mich im PSN und wir drehen ne Runde:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hier mal ein paar Vorschläge: Brothers in Arms [bIA] oder [biA] Tactical Fighters [TF] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hier mal ein paar Vorschläge:Brothers in Arms [bIA] oder [biA] Tactical Fighters [TF] Gibt es leider schon beide:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Gibt es leider schon beide:( Wo guckst du das immer nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wo guckst du das immer nach? Hatte mal ein Match gegen die:)) BiA Und die anderen haben ne Homepage:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hatte mal ein Match gegen die:)) BiAUnd die anderen haben ne Homepage:D Achsooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hey Hey, wäre auch gerne dabei - hab aber allerdings kein Headset zurzeit (kaputt gegangen) hol mir demnächst ein neues .. würde mich freuen über ne proberunde Meine Stats : http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/RuSh__ToxiiC__/stats/363582943/ps3/ Edit: Ist mein neuer Account deshalb nicht wundern das da ein anderer Name steht als in meinem Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Gibt's jetzt einen Clannamen? Was geht eigentlich so ab im Moment? Ein Tag nicht on und man kriegt nix mit Wer ist denn jetzt alles mit dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Eig. gibt es ja allesmögliche an Namen schon,von daher nehmen wir dass was sich am besten anhört oder? Ich wäre einfach für etwas was provozierend ist und direkt ins Auge springt. Wie halt oben genannt dieses USUCK oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Eig. gibt es ja allesmögliche an Namen schon,von daher nehmen wir dass was sich am besten anhört oder?Ich wäre einfach für etwas was provozierend ist und direkt ins Auge springt. Wie halt oben genannt dieses USUCK oder so ^^ [Xpp] gefaellt mir richtig gut , was bedeutet eigentlich [pp]? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 [Xpp] gefaellt mir richtig gut , was bedeutet eigentlich [pp]? pernix_pugnax Aufnahmebedingung in BC2: K/D 2 SPM 300+. Also nur das beste vom besten:D ------------------------------------------------------------------------ So, eine kleine Bekanntmachung: "NuclearMachine" ist nun unser Co-Leader. Er wird mit mir den Clan leiten. Er ist euer Ansprechpartner Nr. 1 wenn ich nicht bin. Er wird sich die Aufgaben mit mir teilen und hat genau gleich viel zu sagen wie ich. Er wird mit entscheiden, ob Member dem Clan beitreten können oder nicht. Jedenfalls ist er meine rechte Hand. Freu mich auf eine gute Zusammenarbeit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 pernix_pugnaxAufnahmebedingung in BC2: K/D 2 SPM 300+. Also nur das beste vom besten:D ------------------------------------------------------------------------ So, eine kleine Bekanntmachung: "NuclearMachine" ist nun unser Co-Leader. Er wird mit mir den Clan leiten. Er ist euer Ansprechpartner Nr. 1 wenn ich nicht bin. Er wird sich die Aufgaben mit mir teilen und hat genau gleich viel zu sagen wie ich. Er wird mit entscheiden, ob Member dem Clan beitreten können oder nicht. Jedenfalls ist er meine rechte Hand. Freu mich auf eine gute Zusammenarbeit:) Alles Klar Chef :patriot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hey Hey, wäre auch gerne dabei - hab aber allerdings kein Headset zurzeit (kaputt gegangen) hol mir demnächst ein neues .. würde mich freuen über ne proberunde Meine Stats : http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/RuSh__ToxiiC__/stats/363582943/ps3/ Edit: Ist mein neuer Account deshalb nicht wundern das da ein anderer Name steht als in meinem Profil hast ne PN. Gibt's jetzt einen Clannamen?Was geht eigentlich so ab im Moment? Ein Tag nicht on und man kriegt nix mit Wer ist denn jetzt alles mit dabei? Noch nicht viele:) Wir entscheiden zusammen, wer reinpasst und wer nicht:) Alles Klar Chef :patriot: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenplaya65 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich bin noch recht unschlüssig ob ich bei euch mitmache aber bis jetzt sieht eure clan recht gut aus hier meine Präferenz: ich habe nicht so gute Erfahrungen gemacht mit clans und bin deshalb auch aus diesem grunde auch zum teils etwas verunsichert ich melde mich falls ich mich endschieden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.