Necati95 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Mir auch:D Vl gibt es da aber Probleme mit der [pp]..--------------------------------------------------------------------- So ein Mist, heute einen Squad aufgemacht und einer Spawnt im Gegnerteam... Auf ein Neues. Heute Nachmittag, einen 4er Squad werden wir doch zusammenbekommen? :=) Sollen wir "boyfromessen90" fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Sollen wir "boyfromessen90" fragen? Ne, das passt schon, bedeutet ja total was anderes:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi, ich darf mich jetzt auch als stolzes Mitgliedes dieses Clans ernennen und möchte direkt ein zwei Sachen sagen. Erstmal hoffe ich auf ein gutes Zusammenspiel und darauf das wir die Könige auf dem Schlachtfeld werden. Darüber hinaus habe ich schonmal ein Platoon auf Battlelog erstellt. Sollte General_96 das übernehmen geht das natürlich auch (dies sollte nur als kleine Anlaufstelle dienen). Zudem hätte ich einen Clan Namen vorzuschlagen: Bad German Unit [bGU] Habe das Platoon-Emblem nach deutschen Farben gestaltet. Freue mich über Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi,ich darf mich jetzt auch als stolzes Mitgliedes dieses Clans ernennen und möchte direkt ein zwei Sachen sagen. Erstmal hoffe ich auf ein gutes Zusammenspiel und darauf das wir die Könige auf dem Schlachtfeld werden. Darüber hinaus habe ich schonmal ein Platoon auf Battlelog erstellt. Sollte General_96 das übernehmen geht das natürlich auch (dies sollte nur als kleine Anlaufstelle dienen). Zudem hätte ich einen Clan Namen vorzuschlagen: Bad German Unit [bGU] Habe das Platoon-Emblem nach deutschen Farben gestaltet. Freue mich über Feedback. Auch dir vielen Dank für deine Mühe mit dem Platoon. Das sieht sehr gut aus, nur mit einem muss ich dich gleich abbremsen, die "deutschen" Farben und der Clan Tag "German" passen leider nicht. Da wir jetzt schon Deutsche und Österreicher sind:) EDIT: Wurde im Battlelog alle Stats zurückgesetzt? Ich steh wieder auf 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi, bin zwar nicht bei euch im Clan, hab aber mal hier bisschen mitgelesen und muss sagen [AoX] oder [uSuK] gefallen mir echt gut. Wenn ich mal etwas besser bin und mehr Zeit zum zocken habe, werd ich mich auch mal bewerben, komm zur Zeit irgendwie nicht mit der Steuerung klar in BF3, is extrem anders wie in BFBC2 wie ich finde. Solltet ihr dann noch einen der beiden Namen ausgewählt haben wärs natürlich der Ober-Hit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChris90 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 General wann wollen wir denn nu zsm zocken... komme ja nie mit in deinen squad weil er immer voll is ... mein headset funzt ja wie du schon gehört hast aber deins ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 General wann wollen wir denn nu zsm zocken... komme ja nie mit in deinen squad weil er immer voll is ... mein headset funzt ja wie du schon gehört hast aber deins ja nicht Also wir hatten Gestern und Heute immet einen Platz frei:) Doch, meines sollte jetzt gehen, hab es gestern benutzt:) Na am Nachmittag bin ich immer zu habe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hmm ich habe mit dem TE schon per PN gedaddelt etc. also hier mal mein Battlelog Profil http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Querillia/stats/284705604/ps3/ vllt gibt das ein paar mehr infos über mich Spiele ATM noch den Pionier. dannach kommt je nach lust und laune Snipe oder Sturm also in BF3 der mit muni.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Jemand on von euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Jemand on von euch? Ich, aber nur im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Jemand on von euch? Geh jetzt geich mal on:) Ich, aber nur im Forum .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ouh richtig nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wollte ma mehr über den Clan erfahren (Ts,Name usw.) muss ich jetzt die letzten 40 Seiten durchgucken oder gibt es ne Homepage ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ok, dann fällt Bad German Unit schonmal weg, das wusste ich nicht mit den Österreichern. Dann werf ich so mal ein paar Vorschläge rein: Bad Kill Machines [bKM] Operation: Killing-Spree [OKS] Werde mir dann, falls sie euch nicht gefallen, ein paar weitere Namen einfallen lassen. Ihr könnt aber alle schonmal gerne dem Platoon beitreten, dann leite ich den Platoon und nehm General so ein wenig Arbeit ab, sofern das in Ordnung geht. Addet mich einfach bei Battlelog [NuclearMachine] und stellt eine Beitritts-Anfrage bei meinem Platoon (im Moment: XxxX-Clan (XxxX-Clan)) an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ok, dann fällt Bad German Unit schonmal weg, das wusste ich nicht mit den Österreichern.Dann werf ich so mal ein paar Vorschläge rein: Bad Kill Machines [bKM] Operation: Killing-Spree [OKS] Werde mir dann, falls sie euch nicht gefallen, ein paar weitere Namen einfallen lassen. Ihr könnt aber alle schonmal gerne dem Platoon beitreten, dann leite ich den Platoon und nehm General so ein wenig Arbeit ab, sofern das in Ordnung geht. Addet mich einfach bei Battlelog [NuclearMachine] und stellt eine Beitritts-Anfrage bei meinem Platoon (im Moment: XxxX-Clan (XxxX-Clan)) an. Danke und darfst du. Vorschlage sind immer erwünscht. Werde es schon mal auf die Startseite setzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Sind wir auch so cool,dass wir eine Facebook-Seite bekommen? Bzw. soll ich eine anlegen? ^^ Edit : Wir haben ja keinen Namen fail². Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Sind wir auch so cool,dass wir eine Facebook-Seite bekommen? Bzw. soll ich eine anlegen? ^^ Edit : Wir haben ja keinen Namen fail². Genau das ist das Problem:) So, bis wir am Samstag einen entgültigen Namen festlegen, nutzden wir diesen: [XxXx]. Der Clan-Tag kann im Battlelog geändert weden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wollte ma mehr über den Clan erfahren (Ts,Name usw.) muss ich jetzt die letzten 40 Seiten durchgucken oder gibt es ne Homepage ^^? Namen wird noch festgelegt und wir haben ein Platoon im Battlelog, eine fb Seite kommt dazu und eine Homepage wird eventuell auch gemacht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wir sind Anonymous . Darf ich fragen,wer jetzt alles dabei ist? Dann kann ich die Leute adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wir sind Anonymous .Darf ich fragen,wer jetzt alles dabei ist? Dann kann ich die Leute adden ^^ 4 sind fix:) Am Samstag gibt es dann die ganze Liste:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.