Der_Hesse Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Alleine durch solch eine unnötige Diskussion wegen dem Namen kann man halt auch Beiträge pushen.. aber gut.Macht euch nun mal richtige Gedanken und spamt nicht hier rum, auch wenn das "euer" Clan-Thread ist. Was bringen mir viele Beiträge eigentlich? Genau, nichts. Vondaher hättest du dir deinen Kommentar sparen können. Man darf noch nicht mal witzig sein hier im Forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ok wäre dabei wenns geht. Hab aber kp wie man nen Clan Tag hinbekommt.^^ Ok zu mir: Bin 26 Jahre alt,Polizeibeamter^^ verprügel die Dresden Fans, wenn die austicken^^. Zocke gerne BF3 auch auf der arbeit, wenn nichts zu tun ist^^.Habe tagsüber bis 22 Uhr fast immer zeit.(Hab noch Nachtschicht bis ende 2012) Zu BF3 Stats: Fast alle Ordensbänder nur noch die von Rush net. K/D von ca. 1.50 . Immer rein ins geschehen nicht abwarten^^. Habe die Kampagne auf schwer durch und nur noch eine co-op fehlt mir auf schwer. Hab dort fast alle Waffen freigeschaltet.KP was ich noch schreiben soll =D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 [Xpp] gefällt mir richtig gut Mir auch:D Vl gibt es da aber Probleme mit der [pp].. --------------------------------------------------------------------- So ein Mist, heute einen Squad aufgemacht und einer Spawnt im Gegnerteam... Auf ein Neues. Heute Nachmittag, einen 4er Squad werden wir doch zusammenbekommen? :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ok wäre dabei wenns geht. Hab aber kp wie man nen Clan Tag hinbekommt.^^ Ok zu mir: Bin 26 Jahre alt,Polizeibeamter^^ verprügel die Dresden Fans, wenn die austicken^^. Zocke gerne BF3 auch auf der arbeit, wenn nichts zu tun ist^^.Habe tagsüber bis 22 Uhr fast immer zeit.(Hab noch Nachtschicht bis ende 2012) Zu BF3 Stats: Fast alle Ordensbänder nur noch die von Rush net. K/D von ca. 1.50 . Immer rein ins geschehen nicht abwarten^^. Habe die Kampagne auf schwer durch und nur noch eine co-op fehlt mir auf schwer. Hab dort fast alle Waffen freigeschaltet.KP was ich noch schreiben soll =D. Wann schläfst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Morgens und auf der Arbeit eben Beamter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Aber ich zocke links mit dem Acc. von meinem kleinem Bruder der ist auch erst 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Was bringen mir viele Beiträge eigentlich? Genau, nichts. Vondaher hättest du dir deinen Kommentar sparen können. Man darf noch nicht mal witzig sein hier im Forum... ... Ok wäre dabei wenns geht. Hab aber kp wie man nen Clan Tag hinbekommt.^^ Ok zu mir: Bin 26 Jahre alt,Polizeibeamter^^ verprügel die Dresden Fans, wenn die austicken^^. Zocke gerne BF3 auch auf der arbeit, wenn nichts zu tun ist^^.Habe tagsüber bis 22 Uhr fast immer zeit.(Hab noch Nachtschicht bis ende 2012) Zu BF3 Stats: Fast alle Ordensbänder nur noch die von Rush net. K/D von ca. 1.50 . Immer rein ins geschehen nicht abwarten^^. Habe die Kampagne auf schwer durch und nur noch eine co-op fehlt mir auf schwer. Hab dort fast alle Waffen freigeschaltet.KP was ich noch schreiben soll =D. Mehr als genug:D Sehr gute Vorstellung, also wie siehts aus, heute Nachmittag eine Runde? Clan-Tag ändert man hier: http://battlelog.battlefield.com/bf3/ Aber was für einen nehmen wir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bin dabei ab 2- 3 Uhr kann ich. Danach bin ich immer mal wieder online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bin dabei ab 2- 3 Uhr kann ich. Danach bin ich immer mal wieder online. Jup, das passt:) Sonst noch Jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Aber es gibt ja das problem, dass ein squad, welches sich verabredet nicht in gleiche teams kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hab schon einen Clan erstellt wie es scheint.^^ The Nemesis Killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Aber es gibt ja das problem, dass ein squad, welches sich verabredet nicht in gleiche teams kommen. Ja, das ist ein Problem...aber wenn wir in einen leereren Server joinen sollte das gehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Was sind eig. die Persönlichen verteidigungs Waffen? Und hast bock jetzt zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Was sind eig. die Persönlichen verteidigungs Waffen?Und hast bock jetzt zu zocken? Keine Ahnung:D Brauchst für den Ribbon? Also ich bin ab ca. 2 online:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ja brauch ich fürs Ribbon. Habe aber keine Ahnung welche Waffen das sind.Ich habe auch schon in einer Runde Squad Rush 7 Gegner mit dem Messer gekillt aber das zählt wohl net. Ok ab 2 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ja brauch ich fürs Ribbon. Habe aber keine Ahnung welche Waffen das sind.Ich habe auch schon in einer Runde Squad Rush 7 Gegner mit dem Messer gekillt aber das zählt wohl net.Ok ab 2 Uhr. Ich hab zurzeit kein Interesse an Trohies, ich will nur den MP rocken:) Alles klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ja brauch ich fürs Ribbon. Habe aber keine Ahnung welche Waffen das sind.Ich habe auch schon in einer Runde Squad Rush 7 Gegner mit dem Messer gekillt aber das zählt wohl net.Ok ab 2 Uhr. UMP ist z.B. PDW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 UMP ist z.B. PDW Muss man dann mit der Waffe spielen, oder? UMP oder, oder mit beiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Muss man dann mit der Waffe spielen, oder?UMP oder, oder mit beiden? Kannst mit irgendeiner PDW spielen um das Ribbon zu bekommen. UMP, PP-2000, PDW-R müssen auch welche sein..das sind so ziemlich die einfachsten Ribbons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hab die MP 17 genommen vom KO-OP Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.