Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Xpp] Battlefield Clan

Recommended Posts

Alleine durch solch eine unnötige Diskussion wegen dem Namen kann man halt auch Beiträge pushen.. aber gut.

Macht euch nun mal richtige Gedanken und spamt nicht hier rum, auch wenn das "euer" Clan-Thread ist.

Was bringen mir viele Beiträge eigentlich? Genau, nichts.

Vondaher hättest du dir deinen Kommentar sparen können.

Man darf noch nicht mal witzig sein hier im Forum...:facepalm:

Ok wäre dabei wenns geht.

Hab aber kp wie man nen Clan Tag hinbekommt.^^

Ok zu mir: Bin 26 Jahre alt,Polizeibeamter^^ verprügel die Dresden Fans, wenn die austicken^^. Zocke gerne BF3 auch auf der arbeit, wenn nichts zu tun ist^^.Habe tagsüber bis 22 Uhr fast immer zeit.(Hab noch Nachtschicht bis ende 2012)

Zu BF3 Stats: Fast alle Ordensbänder nur noch die von Rush net. K/D von ca. 1.50 .

Immer rein ins geschehen nicht abwarten^^. Habe die Kampagne auf schwer durch und nur noch eine co-op fehlt mir auf schwer. Hab dort fast alle Waffen freigeschaltet.KP was ich noch schreiben soll =D.

[Xpp] gefällt mir richtig gut :)

Mir auch:D Vl gibt es da aber Probleme mit der [pp]..:/

---------------------------------------------------------------------

So ein Mist, heute einen Squad aufgemacht und einer Spawnt im Gegnerteam...

Auf ein Neues. Heute Nachmittag, einen 4er Squad werden wir doch zusammenbekommen? :=)

Ok zu mir: Bin 26 Jahre alt,Polizeibeamter^^ verprügel die Dresden Fans, wenn die austicken^^. Zocke gerne BF3 auch auf der arbeit, wenn nichts zu tun ist^^.Habe tagsüber bis 22 Uhr fast immer zeit.(Hab noch Nachtschicht bis ende 2012)

Zu BF3 Stats: Fast alle Ordensbänder nur noch die von Rush net. K/D von ca. 1.50 .

Immer rein ins geschehen nicht abwarten^^. Habe die Kampagne auf schwer durch und nur noch eine co-op fehlt mir auf schwer. Hab dort fast alle Waffen freigeschaltet.KP was ich noch schreiben soll =D.

Wann schläfst du? :D

Was bringen mir viele Beiträge eigentlich? Genau, nichts.

Vondaher hättest du dir deinen Kommentar sparen können.

Man darf noch nicht mal witzig sein hier im Forum...:facepalm:

...

Mehr als genug:D

Sehr gute Vorstellung, also wie siehts aus, heute Nachmittag eine Runde?

Clan-Tag ändert man hier: http://battlelog.battlefield.com/bf3/

Aber was für einen nehmen wir?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...