xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 lol:D Das wäre ein Grund für mich nicht in den Clan zu gehen.Würd mir nie einen Clanaccount machen^^ Also General, überleg dir das genau Ja hab's später auch gemerkt:DHmm... ja dann mach halt englisch:emot-what: Name ist ja eig Wurst. Sollte halt was Besonderes sein mMn. @GamerKingDE: Was ist denn deiner Meinung nach was kindisches?:emot-raise: Ja was kindisches..."F*** Euch" oder so denke ich:) Oder "wir sind cool".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja was kindisches..."F*** Euch" oder so denke ich:) Oder "wir sind cool".. Wir sind cool (WSC) Ich lach mich schlapp:: Das wärs doch :D Wir sind cool, denn wir werfen mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wir sind cool (WSC) Ich lach mich schlapp:: Das wärs doch :DWir sind cool, denn wir werfen mit... [WSC] Das wär mich echt zu blöd:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Jaaa:D Mach ich, war damals aber nur als Spaß gedacht, das weißt du:DAlso ich hatte Spaß Ne, das zahlt sich mMn echt nicht mehr aus.. also ich persönlich hab nichts gegen clan-acc. aber bis euer clan richtig läuft habt noch etwas zeit. in der zeit könnt ihr euch gedanken machen über nen clan-acc. ach und nen clan-namen habt ihr ja auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 [WSC] Das wär mich echt zu blöd:D Dann mach [LUDD] (L22...und die Anderen) :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 also ich persönlich hab nichts gegen clan-acc.aber bis euer clan richtig läuft habt noch etwas zeit. in der zeit könnt ihr euch gedanken machen über nen clan-acc. ach und nen clan-namen habt ihr ja auch noch nicht. Ne...der alte was doch scheiße. Also ich hab nichts gegen einen Clan Acc. Wenn es einige machen wollen, ziehe ich gerne mit, man muss aber nicht. Einige sind ja schon wirklich weit und wollen z.B. für die Trophies nicht alles 2x machen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Dann mach [LUDD] (L22...und die Anderen) :D Oder [DAS] Die Ausseinseiter:D ABer jetzt echt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Oder [DAS] Die Ausseinseiter:DABer jetzt echt... Gibt doch en YT Channel von denen oder [WSS] Wir sind schlecht. Und dann machen wir alle fertig muhahaha:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Gibt doch en YT Channel von denen oder [WSS] Wir sind schlecht. Und dann machen wir alle fertig muhahaha:D Ja, deswegn ist mir das auch in den Kopf geschossen:D WSL...Wir sind Luser:D Beleidig uns doch nicht hier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja, deswegn ist mir das auch in den Kopf geschossen:DWSL...Wir sind Luser:D Beleidig uns doch nicht hier.. Ist doch nur eine Illusion. Tatsächlich sind wir ja gut Müsst mal ihn die Runde fragen, wer gute Ideen fürn Clannamen hat. Vllt ja auch einfach was auf's Forum bezogen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ist doch nur eine Illusion. Tatsächlich sind wir ja gut Müsst mal ihn die Runde fragen, wer gute Ideen fürn Clannamen hat. Vllt ja auch einfach was auf's Forum bezogen:emot-raise: Keine Chance:) Das möchte ich wirklich nicht:D Nicht böse nehmen.. ALSO IMMER HER MIT VORSCHLÄGEN LEUETE:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Keine Chance:) Das möchte ich wirklich nicht:D Nicht böse nehmen..ALSO IMMER HER MIT VORSCHLÄGEN LEUETE:D Ja, kann ich verstehen. Clan ist ja auhc eig eigenständig. War nur ein Vorschlag, fand den selbst nicht so gut Los Leute postet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja, kann ich verstehen. Clan ist ja auhc eig eigenständig. War nur ein Vorschlag, fand den selbst nicht so gut Los Leute postet! So viele werden hier wohl nicht mitlesen Und fällt schon was ein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 So viele werden hier wohl nicht mitlesen Und fällt schon was ein:) SWAT. Fertig. Wie viele sind eigentlich schon im Clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 SWAT. Fertig. Wie viele sind eigentlich schon im Clan? Also fix schon knapp 6. Wobei ich überall nochmal nachfragen und klären muss:) Werden dann alle aufgelistet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Macht ihr eig. auch probespiele dann? oder nimmste im moment eig. alles, was du kriegen kannst..? PS: Heute Jet Service Star bekommen, DogTag livestats: 103 kills mit Jets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Macht ihr eig. auch probespiele dann? oder nimmste im moment eig. alles, was du kriegen kannst..? PS: Heute Jet Service Star bekommen, DogTag livestats: 103 kills mit Jets Denke mal, alles kommt rein was bei 3 nicht auf'm Baum ist Ist ja eig egal. NUr die CW's zocken dann die, die's drauf haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Alleine durch solch eine unnötige Diskussion wegen dem Namen kann man halt auch Beiträge pushen.. aber gut. Macht euch nun mal richtige Gedanken und spamt nicht hier rum, auch wenn das "euer" Clan-Thread ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Macht ihr eig. auch probespiele dann? oder nimmste im moment eig. alles, was du kriegen kannst..? PS: Heute Jet Service Star bekommen, DogTag livestats: 103 kills mit Jets Ich habe fast jedem per PN mitgeteil, dass wir erst eine Runde zocken und dann entscheiden ob es passt oder nicht:) Alleine durch solch eine unnötige Diskussion wegen dem Namen kann man halt auch Beiträge pushen.. aber gut.Macht euch nun mal richtige Gedanken und spamt nicht hier rum, auch wenn das "euer" Clan-Thread ist. Ich glaube nicht, dass es unser Ziel ist, Beitrage zu sammeln. Ist doch hier Off-Topic, oder? Haben wir, sind schon knapp 10 Namen zur Auswahl, wurden nur noch nicht genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 [Xpp] gefällt mir richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.