xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 wie geil ist das denn. freu mich. auch wenn es auf der ps3 kein 64vs64 geben wird. 12 vs 12.... Bei der Bestenliste braucht man fast ne Lupre um da was zu sehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Darf man fragen warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 BACK TO BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So, meine lieben Freunde:D Membersuche hat wider begonnen und das beste, ein neuer Clan-Namem wird gesucht:D Also, bei interesse hier oder direkt bei mir melden, Voraschläge raushauen ist erwünscht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 kann ich auch mitmachen bei dem clan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 kann ich auch mitmachen bei dem clan ? Aber sicher:) Hast mich ja in schon in der Liste, denke, ich werde dann ab morgen mit diesem Spielen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Aber sicher:)Hast mich ja in schon in der Liste, denke, ich werde dann ab morgen mit diesem Spielen:) ok, gilt es irgendwas zu beachten? war vorher noch nie in nem clan, deswegen frag ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ok, gilt es irgendwas zu beachten? war vorher noch nie in nem clan, deswegen frag ich ^^ Ja, ein paar normale Regeln halt.. Mehr eigentlich nicht:D HS wäre von Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja, ein paar normale Regeln halt..Mehr eigentlich nicht:D HS wäre von Vorteil. hab ich. was sind die normalen regeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hab ich. was sind die normalen regeln? Ja so im allgemeinen...keine Beleidigung gegenüber anderen Mitglieder etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skilly65 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wär auch dabei, kannst mich gerne adden. PSNID: Skilly65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Würd auch gerne mitmachen, hier meine stats: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Necati-_95_TR/stats/360421172/ps3/ Hab jetzt einen neuen Acc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 So, Morgen das erste Gemeinsame Match? Dann wären wir ca. 4-5 Leute... und...wir suchen noch einen Namen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 So, Morgen das erste Gemeinsame Match?Dann wären wir ca. 4-5 Leute... und...wir suchen noch einen Namen:) ich bin dabei. Name: wie wärs mit German_Battlefield_Elite, kurz: GBE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich bin dabei. Name: wie wärs mit German_Battlefield_Elite, kurz: GBE? Das ist...naja...falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Das ist...naja...falsch dein pech, scheiss össi spaaaaß.... hmmm.... wie wärs mit Ultimate Battlefield Squad, kurz UBS ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 dein pech, scheiss össi spaaaaß.... hmmm.... wie wärs mit Ultimate Battlefield Squad, kurz UBS ? Niiichh össi:D Wäre ich gerne, bin ich aber nicht-.- Merkst du frühestens, wenn ich mit dir per HS spreche ...Also der Name sollte 2x Groß und 1-2 kleinbuchstaben haben, das wäre Ideal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Niiichh össi:DWäre ich gerne, bin ich aber nicht-.- Merkst du frühestens, wenn ich mit dir per HS spreche ...Also der Name sollte 2x Groß und 1-2 kleinbuchstaben haben, das wäre Ideal:) loool sag das doch gleich also: Ultimate World Battlefield Squad, [uwbS], oder World durch Elite ersetzen, also: [uebS] was gefällt dir besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 loool sag das doch gleich also: Ultimate World Battlefield Squad, [uwbS], oder World durch Elite ersetzen, also: [uebS] was gefällt dir besser? [uwBs] Stell ich in die Liste, am Ende wird dann unter allen abgestimmt:D [AGT] AGAINST THE TOP [uwBs] ULTIMATE ELITE BATTLEFIELD SUQAD [NcTe] "nothing compared to everything" GEGEN ALLES GEGEN NICHTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 [uwBs] Stell ich in die Liste, am Ende wird dann unter allen abgestimmt:D[AGT] AGAINST THE TOP [uwBs] ULTIMATE ELITE BATTLEFIELD SUQAD [NcTe] "nothing compared to everything" GEGEN ALLES GEGEN NICHTS ok das letzte gefällt mir auch noch recht gut. das erste ehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.