xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 gibs doch zu, dass du dich damit gemeint hast. Du hast mich erwischt:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Bin heute nicht mehr on. Geh mit Freunden Zelten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Okay. Müssen wir wohl alleine Salkps sammeln, diabolic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Okay. Müssen wir wohl alleine Salkps sammeln, diabolic Salkps???????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Salkps???????????? ich weiß auch nicht was der liebe healer uns damit sagen will. aber ich mach mit. auf zelten hätte ich auch bock. wie lange bleibt ihr general? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ouh kacke voll verschrieben Ich meinte natürlich Skalps ^^ Und wenn ihr das auch nicht wisst möge Gott ecuh beistehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ouh kacke voll verschrieben Ich meinte natürlich Skalps ^^ Und wenn ihr das auch nicht wisst möge Gott ecuh beistehen ahhh jetzet. sags doch gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 da zockt der healer alleine. was eib typ.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 und wie fandet ihr mich in den 3 spielen die ich mit euch gezockt habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 @ diabolic: Ich war alleine auf jeden fall erfolgreicher als mit anderen im Squad *Joke* @Luska1994: Wie kommts das ich dich nicht in der Liste hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 @Luska1994: Wie kommts das ich dich nicht in der Liste hab? liegt warscheinloch daran das ich neu bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Okay dann werd ich dich mal heute Abend adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 LAlAlALALAL....langweilig................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. ........................... ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ::::::::::::::::::::::::: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 So, ich mach mal ne Pause bis zur BF3 Beta. Healer wird meinen Posten übernehmen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 So, ich mach mal ne Pause bis zur BF3 Beta. Healer wird meinen Posten übernehmen;) ai ai captain. wann kommt beta überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ai ai captain. wann kommt beta überhaupt? August;)....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 August;)....... autsch. weißt du wann genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 autsch. weißt du wann genau? In der ersten Hälfte irgendwann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 In der ersten Hälfte irgendwann! die closed-beta kommt im august. und open erst im sep. hab ich grad gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 die closed-beta kommt im august. und open erst im sep. hab ich grad gelesen. ich hab die closed gemeint;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.