xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich bin bei PC raus...da alles nur fucking Medics drin...und Sniper mit: ACHTUNG THEHEALER: SVU MIT 12x Zoom im Nahkampf:D:D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 sei froh. du hast nichts verpasst. die letzte halbe std. hab ich mich nur abgefu.. Hättse ma heute Mittag mit mir zocken müssen die ganze Zeit 2 Stunden lang nur 30/10-Ergibnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 höre uch auf bin müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich bin bei PC raus...da alles nur fucking Medics drin...und Sniper mit: ACHTUNG THEHEALER: SVU MIT 12x Zoom im Nahkampf:D:D:D:D:D:D Hahahaha Geil :'> Hatte ich heute auch auf NB, mit der VSS und 12xZoom hat der im Busch gezeltet :'> Hatte ich dir ja auch geschrieben ^^ Ach wir dürfen hier doch doppelposten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Man versau mir nicht mein Doppelpost -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hättse ma heute Mittag mit mir zocken müssen die ganze Zeit 2 Stunden lang nur 30/10-Ergibnisse ja mittags kann ich nie. uni, lernen pi pa po. bin immer nur abends dann on. wo alles einfach kacke läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ja mittags kann ich nie. uni, lernen pi pa po. bin immer nur abends dann on. wo alles einfach kacke läuft. Ja, doppelposts sind erlaubt:D Am Abend, wenn ich müde bin, kann ich gar nichts...so nach dem Motto: äääää was'n jetzt los? Waaas da schieß einer...ok dann schieß ich doch mal zurück....äääähhh schon wieder gegtorben(zwischendrin Fluch: was solln das gebumse hier)...usw...voll High... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 geht heute jemand aufs schlachtfeld? oder machen wir mal endlich clantraining? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 geht heute jemand aufs schlachtfeld? oder machen wir mal endlich clantraining? Ich hab euch Gestern alle eingeladen und keiner ist gekommen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich hab euch Gestern alle eingeladen und keiner ist gekommen-.- ohh sorry. wusste nicht das du wegen training eingeladen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Also ab 9 gehts bei mir los und bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 bin auch ab ca. 21 uhr on. dann clantraining? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich wette wir sind sowieso wieder nur zu 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich wette wir sind sowieso wieder nur zu 3. glaub ich auch. gestern waren wir zu fünft oder sechst. na ja ma schauen. geh jetzt on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Bring kurz mein Alte zur Tür und dann komm ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ne erst ab 10 wahrscheinlich--.-- Fernseh ist besetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hör mal zu. Einer Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist nicht fast das gleiche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hör mal zu. Einer Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist nicht fast das gleiche! auf wen ist das denn bezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Weiß nicht, ich fands einfach lustig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Weiß nicht, ich fands einfach lustig:D gibs doch zu, dass du dich damit gemeint hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.