diabolic1986 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 general wie siehts aus, wollen wir heute vllt so art clan-training machen? müssten ja jetzt schon acht leute sein. und für die zwei neuen wäre das ganz gut. denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hab nisher nur diabolic geaddet der mich noch net angenommen hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hab nisher nur diabolic geaddet der mich noch net angenommen hat ^^ :biggrin5:sorry. aber ich lerne grad noch. deswegen hab ich noch nicht angenommen. bin erst so um 21 oder 21:30 online;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ja, wenn wir alle >Leute zusammenkriegen, können wir heute eines machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 du(badcompany), healer, zoomax,diabolic, sonic,bambucha,luska und frechdax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 schon level 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 level 10 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 level 10 :D ICH BIN SCHON AUF 24...HAHAHA:D:D:D Adde mich BadCompany5896 @diabolic ich glaub nicht, dass zoom heute da ist, weil er arbeiten muss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 level 10 :D lvl ist nicht so wichtig. hoffe es klappt heute mit clan-training. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 bisher k/d 1,20 naja da gehts noch was nach oben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 lvl ist nicht so wichtig. hoffe es klappt heute mit clan-training. Da spielen wir Arica....ABER OHNE USAS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Da spielen wir Arica....ABER OHNE USAS!!! von mir aus konnen wir acuh den repair-tool auspacken:biggrin5: wir spielen einfach nicht so grosse maps. wenn wir nur 4vs4 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 von mir aus konnen wir acuh den repair-tool auspacken:biggrin5:wir spielen einfach nicht so grosse maps. wenn wir nur 4vs4 machen. ok...ich du healer und zoom ax gegen luks fratz sub und bambuckha..ne scherz ik weis ja nikt aber di tims machen mir ordentlick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ok...ich du healer und zoom ax gegen luks fratz sub und bambuckha..ne scherz ik weis ja nikt aber di tims machen mir ordentlick! :'>:: ja ne ist klar.:'> die teams machen wir aufjedenfall ausgeglichen. ist schon jemand on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 :'>:: ja ne ist klar.:'> die teams machen wir aufjedenfall ausgeglichen. ist schon jemand on? k.a ich muss immer bei router was umsteckn dass ich mit der ps3 on komm..schau du mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 also ich bin dann mal online. bis gleich soldaten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 also ich bin dann mal online. bis gleich soldaten.^^ ich in 10 min! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 war ja ein top spiel eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Sorry Kameraden heute Abend hatte ich leider keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Sorry Kameraden heute Abend hatte ich leider keine Zeit sei froh. du hast nichts verpasst. die letzte halbe std. hab ich mich nur abgefu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.