xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 X-clusiv pro players [Xpp] Battlelog Platoon: *KLICK* Bei Interesse sich bitte hier im Thread, bei xX_GeNeRaL_96 oder NuclearMachine melden.Leader: xX_GeNeRaL_96 (I-BATTLEFIELD-I) Co-Leader: NuclearMachine (NuclearMachine) Der_Hesse (L220494) Member: Bleedy (BleedingWar) Necati95 (Necati-_95_TR) GamekingDE (GamekingDE) DerDuke (Andycool1994) LKeks (LKeks) Streetfighter-7 (Streetfighter-7) Trailmember: gnc2011 (niSCho-gNc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Den Facebook link würde ich noch Posten Und den Teil Solltet ihr diese Voraussetztungen erfüllen und einen Clan suchen meldet mit einer Nachricht in meinem Profil: http://forum.trophies-ps3.de/members...eneral_96.html abkürzen inSolltet ihr diese Voraussetztungen erfüllen und einen Clan suchen meldet mit einer Nachricht in meinem Profil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Den Facebook link würde ich noch Posten Und den Teilabkürzen in Solltet ihr diese Voraussetztungen erfüllen und einen Clan suchen meldet mit einer Nachricht in meinem Profil: Danke, hab ich ausgebessert^^ Facebook link folgt... Hast du noch ein paar Tipps, um es übersichtlicher zu machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Danke, hab ich ausgebessert^^Facebook link folgt... Hast du noch ein paar Tipps, um es übersichtlicher zu machen?? Ich würde die NAmen der Member nur hinschreiben und die Stats darin verlinken PS: Wenn ihr wollt können wir ja mal ein CW machen! Würde mich sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich würde die NAmen der Member nur hinschreiben und die Stats darin verlinken PS: Wenn ihr wollt können wir ja mal ein CW machen! Würde mich sehr freuen CW? Ja, wenn wir mal richtig eingespielt sind. Kann aber noch ein bisschen dauermm;) Update: Neues Mitglied: AbGedreht Herzlich wilkommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Danke, hab ich ausgebessert^^Facebook link folgt... Hast du noch ein paar Tipps, um es übersichtlicher zu machen?? Ja, ich würde es so schreiben wie Streetfighter es schon vorgechlagen hat. Ansonsten fällt mir jetzt so nichts ein. Außer vielleicht ein bisschen Schöner Formatieren und ein wenig Farbe. Mit Farbe würd ich aber aufpassen Frei nach dem Motto: "Manchmal ist weniger mehr". CamelTrunkBam-_B_-uCha BadCompany5896 u.s.w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ja, ich würde es so schreiben wie Streetfighter es schon vorgechlagen hat. Ansonsten fällt mir jetzt so nichts ein. Außer vielleicht ein bisschen Schöner Formatieren und ein wenig Farbe. Mit Farbe würd ich aber aufpassen Frei nach dem Motto: "Manchmal ist weniger mehr". So dann hab ich es nochmal überarbeitet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Shadow Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wie schauts mit nebensächlichkeiten wie ner Clanpage und Teamspeakserver aus? Denn der interne Speakchat von Battlefield hat ne extreme verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wie schauts mit nebensächlichkeiten wie ner Clanpage und Teamspeakserver aus? Denn der interne Speakchat von Battlefield hat ne extreme verzögerung. Ich wusste gar nicht, dass man bei der PS3-Version einen extranen Server für Teamspeak gibt? ich dachte, das gibts nur bei PC? An einer Website bin ich gerade dran;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 general wie siehts denn jetzt mit der facebook seite aus? ich dachte ich bekomme sie am montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 general wie siehts denn jetzt mit der facebook seite aus? ich dachte ich bekomme sie am montag. Warte ich such dir nen Link raus.. Sorry hab's jetzt total vergessen, bin zurzeit der einzige, muss den anderen noch bescheid geben... Ich schick ihn dir per PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 oke danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 oke danke. Hast du ihn gefunden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hast du ihn gefunden??? nein. sag einfach wonach ich suchen mussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 nein. sag einfach wonach ich suchen mussen. [RoX] Clan Dann sollte es klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Yeeey Wie siehts aus, muss ich jetzt alle ausm Clan adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Yeeey Wie siehts aus, muss ich jetzt alle ausm Clan adden? werden wir auch irgendwie so trainings tage haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 werden wir auch irgendwie so trainings tage haben? Wenn wir genug Leute haben, werden wir interne Trainings machen:D Sag mal, hast du die Seite immer noch nicht gefunden? Schreib mit mal eine Private Nachricht mit deinem Richtigen, vollen Namen, dann werde ich dich hinzufügen;) @thehealer ne warte die Liste muss ich aktualisieren, dann sag ich dir, welche du adden kannst/musst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wenn wir genug Leute haben, werden wir interne Trainings machen:DSag mal, hast du die Seite immer noch nicht gefunden? Schreib mit mal eine Private Nachricht mit deinem Richtigen, vollen Namen, dann werde ich dich hinzufügen;) @thehealer ne warte die Liste muss ich aktualisieren, dann sag ich dir, welche du adden kannst/musst;) doch doch hab ich gefunden. ist aber noch ein rohbau:biggrin5: aufs training freu ich mich schon. wir müssen dann mal gegen (xSH) zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 doch doch hab ich gefunden. ist aber noch ein rohbau:biggrin5:aufs training freu ich mich schon. wir müssen dann mal gegen (xSH) zocken. Jup, da bin nur ich registriert^^ Naja bei fb ist nicht mehr möglich... Ich beschäftige mich gerade mit der Homepage...das dauert aber noch... Um gegen die xSH zu spielen, müssen wir noch seeehhhhrrr viiieeeelll trainieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.