LtdSnake Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Kann mir jemand von Euch sagen, was man da genau machen muss, um die Trophäe "3-Spieler-Pingpong" zu erhalten? Braucht man dafür 3 Controller und 3 Spieler? Wer's weiß, bitte melden! Danke im Voraus! MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimml Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 ja da brauchst 3 spieler auf einer konsole auf youtube findet man ein paar videos wie das ganze dann ausschaun soll mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Ja, so in etwa soll es dann aussehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Danke an Euch beide! Es stimmt, dass man für diese Trophäe 3 Controller braucht! Allerdings funktioniert es auch alleine! - (siehe "youtube"-Link von "Mercuse") MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimml Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 wie soll des alleine gehn? du kannst ja nicht 3 controller gleichzeitig steuern ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Das man das nicht zur selben Zeit tun kann, ist uns allen klar! Nun, das muss man auch nicht! - Sondern schnell hintereinander! Zuerst bringst Du 2 "Grimps" in Position, und mit dem 3. vollführst Du dann den "Trapezsprung"! Auf http:// www.youtube.com wird's gezeigt! -> (siehe auch "youtube"-Link von "Mercuse") MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 wie soll des alleine gehn?du kannst ja nicht 3 controller gleichzeitig steuern ;-) Ich kann mir auch schlecht vorstrellen, dass das einer von euch alleine gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.