Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 11 Pro Club

Recommended Posts

Hallo liebe FIFA 11 Spieler (und alle die es noch werden wollen)

Ich bin mit meinem Pro (TW 88 Ges) bei dem Verein " Fc Chelsea 11 ".

Wir suchen viele Spieler die gut mit dem Pro spielen können (mindestens 80 Ges). Vorallem Verteidiger und Mittelfeldspieler(Stürmer haben wir genug aber wer will kann einfach mal vorbeischaun un sein können beweisen).

Ich bin Manager also wer will einfach hier schreiben und ich schau mal ob wir da was machen können.

Es ist ein sehr aktiver Verein jeden Tag mindestens 3 - 4 Spieler Online.

Ihr müsst nicht unbedingt Chelsea Fan sein weil wir haben Bayern, Tottenham, Real Madrid, Barca Fans und noch viele mehr.

Wir haben allein an einem Tag 2 mal den Pokal geholt.

Jeder in diesem Verein spricht entweder Deutsch oder Englisch ( am meisten Deutsch).

MFG

Steven-King2222

Da in meinem Club kaum noch gespielt wird, bin ich auf der Suche nach nem neuen, aktiven Club...

Mein Pro ist recht gut geskillt und ich spiele auch gerne Abwehr oder mittelfeld...

IV 87

zm/rm/lm 86

zom 87

Wenn Ihr jetzt auch noch Pokal spielt (mir fehlt die Trophy noch), kannst Du mich gerne in den Club einladen...

Irgentwie ist das kla das alle wie die Geier sind auf den Sturm. Naja aber das ist in Fifa schon immer so. Ich würde auch gerne mitspielen. Meine Pro ist jetzt auch noch net so gut aber das wird er noch. Danke im Vorraus. Und für das das alle so girig auf den Sturm sind KOPFSCHÜTTEL. Lieben Gruß Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...