Steven-King2222 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo liebe FIFA 11 Spieler (und alle die es noch werden wollen) Ich bin mit meinem Pro (TW 88 Ges) bei dem Verein " Fc Chelsea 11 ". Wir suchen viele Spieler die gut mit dem Pro spielen können (mindestens 80 Ges). Vorallem Verteidiger und Mittelfeldspieler(Stürmer haben wir genug aber wer will kann einfach mal vorbeischaun un sein können beweisen). Ich bin Manager also wer will einfach hier schreiben und ich schau mal ob wir da was machen können. Es ist ein sehr aktiver Verein jeden Tag mindestens 3 - 4 Spieler Online. Ihr müsst nicht unbedingt Chelsea Fan sein weil wir haben Bayern, Tottenham, Real Madrid, Barca Fans und noch viele mehr. Wir haben allein an einem Tag 2 mal den Pokal geholt. Jeder in diesem Verein spricht entweder Deutsch oder Englisch ( am meisten Deutsch). MFG Steven-King2222 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelinho99 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Da in meinem Club kaum noch gespielt wird, bin ich auf der Suche nach nem neuen, aktiven Club... Mein Pro ist recht gut geskillt und ich spiele auch gerne Abwehr oder mittelfeld... IV 87 zm/rm/lm 86 zom 87 Wenn Ihr jetzt auch noch Pokal spielt (mir fehlt die Trophy noch), kannst Du mich gerne in den Club einladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch87 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Würde auch gern n Clun beitreten. Allerdings ist mein Pro noch nicht gut! Hab aber in den nächsten Tagen Zeit dies zu ändern. Am liebsten würde ich im Mittelfeld spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Stellt eine Anfrage an den Verein ihr 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch87 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hab eine anfrage gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich kanns leider nicht mehr spielen weil mein Online Pass komischer weise nicht mehr geht schon wieder. Also ich kann es nicht annehmen nur meine Kollegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mayomeister Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Würd auch gerne mal reinschauen,habe den Pokal leider auch noch nicht geholt...Spiele aber auch funmäßig *g Mein Pro hat 85 auf ST,würde aber auch im Mittelfeld spielen MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragothicara Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 würde auch gerne mal mitspielen brauche auf noch die pokal trophy. kleines prob musste mein pro neu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Würde auch gerne den Pokal holen VP Werte: TW: 86 IV: 91 ZOM/LA: 89 ST: 89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 kein Problem einfach anfrage machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Irgentwie ist das kla das alle wie die Geier sind auf den Sturm. Naja aber das ist in Fifa schon immer so. Ich würde auch gerne mitspielen. Meine Pro ist jetzt auch noch net so gut aber das wird er noch. Danke im Vorraus. Und für das das alle so girig auf den Sturm sind KOPFSCHÜTTEL. Lieben Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Anfrage an den Verein und Steven-King2222 gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inmate003 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Würd gern mitmachen. Mein Pro hat einen fortschritt von 82% kann überall spielen bitte melden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingdante Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hey Würde auch gerne mitmachen, spiele hauptsächlich im Mittelfeld , kann aber auch verteidigung/sturm spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 wie schon 100 mal gesagt einfach anfrage schicken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Plaue Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 @Steven ich suche zwar keinen Pro Club, weil ich schon in einem bin, aber ich habe eine Frage an dich, und zwar ob ihr aus Spaß regelmäßig gegen meinen Pro Club spielen wollt. Unsere Seite: www.playstation-gaming-clan.de Für Fragen einfach mich per psn adden. ID: DJ-Plaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 WIE OBEN SCHON ERKLÄRT !!! MEIN ONLINEPASS GEHT NICHT MEHR (SEHR MISTERIÖS) UND DA KANN ICH JETZT NICHTS MEHR MACHEN ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.