Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schon mal ein CPU vs CPU Turnier gemacht?

Manny

Recommended Posts

Zur Erläuterung, was ich meine:

Manchmal, wenn meine Freunde keine Zeit haben, mir weder danach ist, einen Film oder ein paar Folgen einer Serie zu gucken.....und ich auch gerade auf keins meiner Videospiele Lust habe, nehme ich Legends of Wrestlemania (ggf. auch ein anderes Wrestlingspiel), erstelle eine kleine Liste in Word, lasse beim Single Match 2 Wrestler per Zufall auswählen, trage sie in die Liste ein und lasse sie CPU gegen CPU gegeneinander Kämpfen.

Das ganze dann 8, 16 oder 32 mal, so dass ein kleines Turnier nach K.O. System entsteht (so wie bei der King of the Ring Veranstaltung früher bei der WWE) und lasse mich überraschen, wer das jeweilige Match und wer das Turnier gewinnt.

Noch jemand hier, der sowas auch schon mal gemacht hat? Oder bin ich der einzige Verrückte, der sich durch sowas unterhalten lassen kann?

Ach ja......es muss natürlich kein Wrestling Spiel sein.

Ja ich hab vor ein paar Monaten mit Freunden ein paar mal die CPUs gegeneinander spielen lassen, aber immer ganze starke Teams gegen ganz schwache, sowas wie spanische Nationalmannschaft gegen FC Brügge ;)

Ist lustig zu sehen wie die auseinandergenommen werden.

Edith sagt: Ich meine bei FIFA 11 natürlich^^

bei mir ist es auch schon etwas her, aber wen ich mich recht Erinnere habe ich das mal bei irgend einem Dragonball Spiel gemacht.

Ist eigentlich lustig und Interessant, wen man dan sieht wer den gewinnt :-)

Und noch lustiger wen man mit seinen Freunden Wettet wer gewinnt und noch Geld auf einen Kämpfer setzt :-D ist man schneller das Geld los als man denkt ...

Wenn ich wirklich gaaaaaaaaaanz grosse langeweile habe, stell ich mir lachhaft aussehende cpu her, stelle die schwierigkeit auf maximum und lasse die dann gegeneinander kaempfen.

Das ist recht unterhaltsam aber das bedarf dann schon fast verzweifelte langeweile:-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...