Manny Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Zur Erläuterung, was ich meine: Manchmal, wenn meine Freunde keine Zeit haben, mir weder danach ist, einen Film oder ein paar Folgen einer Serie zu gucken.....und ich auch gerade auf keins meiner Videospiele Lust habe, nehme ich Legends of Wrestlemania (ggf. auch ein anderes Wrestlingspiel), erstelle eine kleine Liste in Word, lasse beim Single Match 2 Wrestler per Zufall auswählen, trage sie in die Liste ein und lasse sie CPU gegen CPU gegeneinander Kämpfen. Das ganze dann 8, 16 oder 32 mal, so dass ein kleines Turnier nach K.O. System entsteht (so wie bei der King of the Ring Veranstaltung früher bei der WWE) und lasse mich überraschen, wer das jeweilige Match und wer das Turnier gewinnt. Noch jemand hier, der sowas auch schon mal gemacht hat? Oder bin ich der einzige Verrückte, der sich durch sowas unterhalten lassen kann? Ach ja......es muss natürlich kein Wrestling Spiel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ist zwar schon ewig her, aber ich habe mal bei einem Fifa Teil (glaube ich) 2 Mannschaften gegeneinander spielen lassen. Einfach aus Langeweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ja ich hab vor ein paar Monaten mit Freunden ein paar mal die CPUs gegeneinander spielen lassen, aber immer ganze starke Teams gegen ganz schwache, sowas wie spanische Nationalmannschaft gegen FC Brügge Ist lustig zu sehen wie die auseinandergenommen werden. Edith sagt: Ich meine bei FIFA 11 natürlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ne weil keine zeit als trophy hunter dafür habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich lass manchmal Zwei Nationalmannschaften vor einem wichtigen WM-Spiel gegeinander spielen, um zu sehen wies ausgeht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 in PES 12 kann man sogar online cpu gegen cpu spielen, das mach ich ab und zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 So viele Langeweile hätte ich auch mal gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 bei mir ist es auch schon etwas her, aber wen ich mich recht Erinnere habe ich das mal bei irgend einem Dragonball Spiel gemacht. Ist eigentlich lustig und Interessant, wen man dan sieht wer den gewinnt :-) Und noch lustiger wen man mit seinen Freunden Wettet wer gewinnt und noch Geld auf einen Kämpfer setzt :-D ist man schneller das Geld los als man denkt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hab das mal in Counter Strike gemacht. War ganz witzig da sie erst nach 3sek dumm anstarren sich gegenseitig killen . Ansonsten hab ich ihn keinem anderen Game soetwas gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Nein Danke. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Also habe ich das noch nie gemacht und werde ich es auch nie machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Nein Danke.Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Also habe ich das noch nie gemacht und werde ich es auch nie machen. dito ---------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hatte ich mal bei Fifa aus langerweile gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kann ich nicht nachvollziehen wenn euch langweilig ist und kein Geld habt geht zur Videothek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wenn ich wirklich gaaaaaaaaaanz grosse langeweile habe, stell ich mir lachhaft aussehende cpu her, stelle die schwierigkeit auf maximum und lasse die dann gegeneinander kaempfen. Das ist recht unterhaltsam aber das bedarf dann schon fast verzweifelte langeweile:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Habe ich noch nie gemacht, dafür ist mir meine Zeit zu schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Meist bei Fifa zur EM/WM zeit. Um zu schauen ob Deustchland gewinnt aber ansonsten nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hab ich als Kind manchmal bei DBZ Budokai 3 (wars glaub) gemacht, war manchmal ganz witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich mal bei Naruto UNS 3 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich habs auch schon einmal gemacht. Bei Fifa zur EM Zeit ein Spiel laufen lassen, lag aber daran, dass ichs aus Versehen falsch eingestellt hatte und danach hab ichs einfach zuende laufen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorahja Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Lasse meist meine CAW's bei WWE2K14 gegeneinander antreten und gucke und fieber einfach mit, ist auch echt spannend, finds toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.