Ps3zogger Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hatte ja auch verzweifelt alles versucht das Easter Egg zu schaffen. Aber wie sich jetzt raus stellte, nur durch kleine Fehler die sich im Ablauf abspielen^^ Brauchst du Hilfe Solo oder Koop ? Hast du ein Guide, arbeite den sorgfältig der Reihe nach ab und dann müsste es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 könnte evtl auch helfen.. hab alle Escalation Trophies schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 momentan kotzt mich mal wieder ensemblefilm trophy an.. ´runde 15 koop, alle türen alle waffen (vr,puppen,strahlengun), alle schritte erledigt.. dann killt mein partner vor schreck den vorletzen crawler, als der füße bekommt und vor ihm auftaucht.. ich probier es beim letzen trotzdem mit der vr11, werfe die puppen hinten nach und kill den zombi bevor er sich zum menschen verwandelt hat..nächste runde ham wir dann nicht mehr geschafft.. tja..2 anfängerfehler machen 45min arbeit zunichte..so ärgerlich.. wenn wer Mittwoch zeit und lust hat, mein dienst endet um 6.45, dann bin ich den ganzen tag daheim..einladung mit betreff an MrRiesa, PEGI Vers.und HS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 momentan kotzt mich mal wieder ensemblefilm trophy an.. ´runde 15 koop, alle türen alle waffen (vr,puppen,strahlengun), alle schritte erledigt.. dann killt mein partner vor schreck den vorletzen crawler, als der füße bekommt und vor ihm auftaucht.. ich probier es beim letzen trotzdem mit der vr11, werfe die puppen hinten nach und kill den zombi bevor er sich zum menschen verwandelt hat..nächste runde ham wir dann nicht mehr geschafft.. tja..2 anfängerfehler machen 45min arbeit zunichte..so ärgerlich.. wenn wer Mittwoch zeit und lust hat, mein dienst endet um 6.45, dann bin ich den ganzen tag daheim..einladung mit betreff an MrRiesa, PEGI Vers.und HS Pegi = uncut ? hab deutsche Vers. würde gerne helfen, aber ich glaube des geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 nein, mit der deutschen version geht es nicht.. ja pegi = uncut.. AUT version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo zusammen, mir fehlen auch noch die Call of the Dead Trophäen. wenn jemand Lust hat mit mir zu zocken, dann addet mich einfach mit entsprechendem Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Würde gerne den Easter Egg im Koop machen.. Habe dt. Version und Headset. Hoffe da finden sich noch welche die mir behilflich sind, oder es selbst noch nicht geschafft haben. Ihr solltet schon Zombie können und ein Headset besitzen. ^^ Einfach PSN adden, SeanMusicc Betreff : Zombie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.